A N Z E I G E

[Wettbewerb beendet] Battle of the Musicians-Season 6, Finale online

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von Straßenköter:
    Understanding und Solitude befinden sich hoffentlich in deiner Auswahlliste. Sichere 5 Punkte!

Einer der beiden Songs ist auf meiner vorläufigen erweiterten Liste.

Zitat

Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    Entweder geht es wieder nach Fernost oder es wird ein doch bekannterer Name.

Nimm Up Up Girls. :P

• Zitat

Original geschrieben von Cameron Grimes:
    Rio Reiser, Roland Kaiser, Helene Fischer... was habe ich euch getan? ;(

Rio Reiser hat mit Roland Kaiser und Helene Fischer nur die deutsche Sprache gemeinsam, vor allem seine Texte gehen in eine ganz andere Richtung. Musikalisch auch durchaus mehr rockig, mit Schlager hat das eher nichts zu tun.

Rock Chick

Wherever there's a cop beating a guy
    Wherever a hungry newborn baby cries
    Where there's a fight against the blood and hatred in the air
    Look for me, I'll be there

~Bruce Springsteen - The Ghost of Tom Joad, 1995~

• Zitat

Original geschrieben von fingerinpo:
    Kann man noch?

Beginner gab es noch nicht, wenn ich das richtig sehe;)

Damit sind wir nun vollzählig, mehr als 34 wäre etwas viel. Schön, dass es so schnell ging.

Also herzlich willkommen an euch alle und viel Spaß :)

Nico gibt gesondert die Zeiten zum Einsenden der ersten Songs bekannt.

Rock Chick

Wherever there's a cop beating a guy
    Wherever a hungry newborn baby cries
    Where there's a fight against the blood and hatred in the air
    Look for me, I'll be there

~Bruce Springsteen - The Ghost of Tom Joad, 1995~

• Roland Kaiser seh ich ja jetzt erst - saugeil 8o 4x beim Konzert gewesen und es war jedes Mal großartig, ein toller Künstler auf der Bühne :)

KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

• 8)
    Unter anderem der Band habe ich auch meinen Spitznamen zu verdanken.

Und nein er hat nichts mit dem Bandnamen zu tun :P

Die drei Hauptsätze der Thermodynamik:
    1. Du kannst nicht gewinnen
    2. Du kannst kein Unentschieden erreichen
    3. Du kannst aus dem Spiel nicht ausscheiden

• Sehr schön!

Wenn ihr schon wisst, welche Songs ihr nutzen wollt, könnt ihr mir gerne die ersten 3 Songs einsenden bis zum 9.10., um 19:00 Uhr. Ich denke, dass das ok ist, so haben alle, die sich noch nicht sicher sind, etwas Zeit zum Raussuchen :)

PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

• Ich schreibe auch mal ein bisschen was zu Avatar:

Sie sind nicht der Film, nicht das Anime, sondern für mich eine der unterbewertesten Bands zur Zeit und darüber hinaus für mich noch eine der besten Livebands aktuell mit viel Liebe zum Detail was Kostüme aller Beteiligten (inkl. Merchverkäufer und Roadies) angeht.
    Angefangen haben sie als reine Death Metal Band und haben dann mit der Zeit ihren ganz eigenen Stil erfunden, der unheimlich schwer zu beschreiben ist. Da geht es von dem schon angesprochenen Death Metal über Country zu Akkustikballaden (und das teilweise innerhalt eines Songs).
    Ich habe mir Mühe gegeben eine wirklich bunte Mischung auszuwählen, wo kaum ein Song wie der andere klingt.
    Ich hatte beim letzten CSC ja schon den Song "The Eagle Has Landed" ins Rennen geschickt. Dieser kommt hier natürlich auch vor, allerdings in einer etwas anderen Version.

Ich werde bei weitem nicht so viele Punkte kriegen wie letztens mit Alter Bridge. Aber wenn ich nur auf die Band aufmerksam machen und eventuell 1-2 User von denen überzeugen kann, bin ich mehr als zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E