A N Z E I G E

[Wettbewerb beendet] Battle of the Musicians-Season 6, Finale online

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    Lady Gaga hatte jetzt auch 2 Songs mit längeren (und für mich verstörenden ^^ ) Intros, denke das sollte kein Problem sein.


    Meine 3 Songs stehen, allesamt Live Songs.


    Möchte auch schon mal die Idee in den Raum werfen eine elfte Runde abzuhalten, ich habe deutlich mehr Songs als das es Runden gibt. ^^

    Haben wir alle. Pro 12 Runden, wie bei Ausgabe 5 und wie beim Boxen ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Straßenköter:
    Wenn man bedenkt, dass die Killers schon seit 2001 Musik machen, passt der Begriff "Altband" doch ganz gut.


    Da würde ich einfach mal widersprechen ^^
    Altbands sind für mich Bands, die vor 1980 schon aktiv waren, alles danach sind neuere Emporkömmlinge ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von DarkOrderCreeper:
    Da würde ich einfach mal widersprechen ^^
    Altbands sind für mich Bands, die vor 1980 schon aktiv waren, alles danach sind neuere Emporkömmlinge ;)

    Also in dieser Runde Who, Clash und Motörhead. Noch jemand? Roland Kaiser kurz verdrängt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ravenous:
    Also in dieser Runde Who, Clash und Motörhead. Noch jemand? Roland Kaiser kurz verdrängt.


    Die würde ich als alte Bands/Künstler bezeichnen, ja. Die danach halt nicht als alt.


    Mag aber auch daran liegen, dass ich viel Musik aus der Zeit der späten 50er bis frühen 70er höre und ich deshalb meine Schwierigkeiten damit habe, eine Band, die 2001 gegründet wurde, als alt zu bezeichnen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanan Jarrus:
    Die nächsten Lady Gaga Lieder sind raus.


    Ich persönlich warte ja noch auf ihre drei besten Lieder ||

    Zaz auf Tour:

    19.01.22 -> Mannheim, Mozartsaal

    20.01.22 -> Nürnberg, Meistersingerhalle

    22.01.22 -> Hannover, Kuppelsaal

    30.05.22 -> Stuttgart, Beethovensaal

    31.05.22 -> Berlin, Admiralspalast

  • Der angeschlagene Pop-Rock Rio Reiser war erst Mitte der 80er, aber Ton Steine Scherben haben schon Anfang der 70er Alben rausgebracht.

    KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.


    Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

  • Zitat

    Original geschrieben von Maxine Caulfield:
    1. Hmm, was stellen dann Clash & Who dar. Jurassic Express #2? ^^ :P


    Jurassic Express geht schon in die richtige Richtung. Bei mir laufen diese Bands aber eher unter den Begriff Rock-Dinos. ^^
    Aber ich finde es ja schön, dass solche Bands hier mitmachen. Das war ja dann letztendlich einer Gründe weshalb ich The Warning ins Rennen geschickt habe. Dieser Vergleich der Rockmusik der 70er/80er mit der aktuellen Generation finde ich da recht spannend.

  • Zitat

    Original geschrieben von Straßenköter:
    Jurassic Express geht schon in die richtige Richtung. Bei mir laufen diese Bands aber eher unter den Begriff Rock-Dinos. ^^
    Aber ich finde es ja schön, dass solche Bands hier mitmachen. Das war ja dann letztendlich einer Gründe weshalb ich The Warning ins Rennen geschickt habe. Dieser Vergleich der Rockmusik der 70er/80er mit der aktuellen Generation finde ich da recht spannend.


    Es hätte dann gut gepasst, dann die englische glam Rock Band T.Rex dabei zu haben ;) Ja, die gab es wirklich:eek:


    Ansonsten finde ich auch die Mischung von Alt und Neu, aber auch der verschiedenen Stilrichtungen, sehr gut bzw. interessant.

    Rock Chick


    Wherever there's a cop beating a guy
    Wherever a hungry newborn baby cries
    Where there's a fight against the blood and hatred in the air
    Look for me, I'll be there

    ~Bruce Springsteen - The Ghost of Tom Joad, 1995~

  • Zitat

    Original geschrieben von Barney Ross:
    Die Songs der Onkelz aus Großbritannien wurden eben abgeschickt. ^^


    Also ich bin ja großer Fan beider Bands und war somit in der Vergangenheit wohl Dein treuster Punktelieferant, aber für den Vergleich zieh ich Dir in der nächsten Runde ordentlich was ab :rtc: :lol: ;) :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E