A N Z E I G E

[Wettbewerb beendet] Battle of the Musicians-Season 6, Finale online

  • A N Z E I G E
  • Von mir kommt ein sehr wilder Mix. Ein älteres Lied, ein ganz neues und eins in der Mitte. Das ältere sollte eigentlich ganz gut punkten. ^^

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Zitat

    Original geschrieben von ChickN-Stu:
    Dass Tool hier so weit unten liegt tut mir ja in der Seele weh. So eine unfassbare Band. Da könnten eigentlich jetzt schon 5 Punkte für jede Runde im Voraus von mir eingetragen werden.


    :)


    In die Musik von Childish Gambino finde ich gerade erst so richtig rein. Konnte mich allerdings bisher noch nicht so intensiv damit befassen, wie von mir gewünscht. Das geht mir allerdings mit einer ganzen Liste an Künstlern/Bands so ^^ Wenn einiges von dem mir vertrauten Material noch kommt, dürften die Wertungen aber sicherlich nicht unter drei Punkte fallen.

  • Hätte Lady Gaga mit Alejandro nicht so weit vorne gesehen auf dem Cyboard, tatsächlich mal ne Überraschung. ^^
    Mit High irgendwo im Mittelfeld geht schon klar, gefällt halt nicht jedem.


    5 Punkte gabs für Capaldi und Ironic.


    4 Punkte für sehr viele. ^^

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Ähm ich hätte da mal ne Frage zu Hans Zimmer. Und zwar würde ich gerne etwas von The Rock nehmen, aber da haben auch Nick Glennie-Smith und Henry Gregson-Williams mit gearbeitet. Beim Hans Zimmer Channel steht beim The Rock Soundtrack nur beim Lied "Jade" Hans Zimmer dabei. Bei den anderen nicht. Dürfte ich dann trotzdem zum Beispiel "Rock House Jail" obwohl dort Nick Glennie-Smith steht nehmen? Zählt das Gemeinschaftsarbeit wie bei einem feat. Lied? Oder soll ich doch lieber nur Lieder von Hans Zimmer einschicken, die komplett von ihm sind?

  • Zitat

    Original geschrieben von Jay Halstead:
    Ähm ich hätte da mal ne Frage zu Hans Zimmer. Und zwar würde ich gerne etwas von The Rock nehmen, aber da haben auch Nick Glennie-Smith und Henry Gregson-Williams mit gearbeitet. Beim Hans Zimmer Channel steht beim The Rock Soundtrack nur beim Lied "Jade" Hans Zimmer dabei. Bei den anderen nicht. Dürfte ich dann trotzdem zum Beispiel "Rock House Jail" obwohl dort Nick Glennie-Smith steht nehmen? Zählt das Gemeinschaftsarbeit wie bei einem feat. Lied? Oder soll ich doch lieber nur Lieder von Hans Zimmer einschicken, die komplett von ihm sind?


    Ich zitiere mal Wikipedia:


    Code
    Nick Glennie-Smith and Hans Zimmer were the principal composers while Harry Gregson-Williams[28][29] was the score producer, with additional music
    composed by Don Harper, Steven M. Stern and Gregson-Williams.[30]
    The main theme (Hummell Gets The Rockets) was composed by Hans Zimmer and Nick Glennie-Smith.


    Von daher sollte das passen. "Hummel gets the Rockets" wäre als Entry z.b. sinnvoll, hatte ich auf meiner eigenen BOTM-Liste glaube ich auch dabei.

    Rock Chick


    Wherever there's a cop beating a guy
    Wherever a hungry newborn baby cries
    Where there's a fight against the blood and hatred in the air
    Look for me, I'll be there

    ~Bruce Springsteen - The Ghost of Tom Joad, 1995~

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Kleiner Tipp: AEWconic und Maxine Caulfield sind nicht Nico.


    Maxine konnte sogar ich ausschließen :P


    Ich freue mich wie ein kleines Kind auf Runde 4 8o Aber dazu mehr, wenn die Version des Songs hier veröffentlicht wurde ;)

    Zaz auf Tour:

    19.01.22 -> Mannheim, Mozartsaal

    20.01.22 -> Nürnberg, Meistersingerhalle

    22.01.22 -> Hannover, Kuppelsaal

    30.05.22 -> Stuttgart, Beethovensaal

    31.05.22 -> Berlin, Admiralspalast

  • Zitat

    Original geschrieben von AEWconic:
    Vielen Dank für die Punkte, erneut gute Top Ten Platzierung. Das Board scheint die Band zu mögen :)

    Oder das Board ist alt genug, um diese Band vielleicht zu kennen. ^^

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Zitat

    Original geschrieben von Cameron Grimes:
    Oder das Board ist alt genug, um diese Band vielleicht zu kennen. ^^


    Das ist nicht so sehr vom Alter abhängig würde ich sagen, eher vom Interesse jedes Einzelnen. Mich z.B. interessieren die Classic Rock Stars sehr, die seit 50 Jahren auf der Bühne stehen. Ist ja kein Zufall, dass ich Cooper, Springsteen oder jetzt Who gewählt habe.


    Die Killers kannte ich vorher nur vom Namen her, und 1-2 Songs, von daher entdecke ich sie gerade erst und bislang gefällt mir was ich höre.

    Rock Chick


    Wherever there's a cop beating a guy
    Wherever a hungry newborn baby cries
    Where there's a fight against the blood and hatred in the air
    Look for me, I'll be there

    ~Bruce Springsteen - The Ghost of Tom Joad, 1995~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E