A N Z E I G E

[Wettbewerb beendet] Battle of the Musicians-Season 6, Finale online

  • A N Z E I G E
  • Guten Abend und herzlich willkommen zum Finale der 3.Runde.
    WHO will win it ALL and be the IRONIC ACE?


    Asian Beckham, Julian_0904, Kingtoo, Cameron Grimes, Eugene Fan, Julian & Chick'n Stu haben per (elektronischer) Briefwahl abgestimmt und...das gildet! ;)


    Auf gehts!





    [Ergebnisse Runde#3 nach 35 Wertungen]


    Und damit erhalten die Killers sowie Evanescence Gesellschaft von ... Alanis Morissette, die mit ihrem ikonischen Hit "Ironic" und 148 Punkten den Sieg holt!
    Motörhead und einer ihrer größten Hits bekommen Silber mit 144 Punkten, während auf dem Bronze-Treppchen Gedränge herrscht da sich Cyndi Lauper und The Who den 3.Platz teilen.
    Gratulation an Toblerone Driver, Barney Ross & Fletcher Cox!
    Und in eigener Sache: Danke für die Punkte, schön dass "Pinball Wizard" doch mehr Leuten gefiel als noch die ersten zwei Songs.
    Es folgen auf den Plätzen 5 & 6 Evanescence & die Killers, Platz 7 teilen sich Lady Gaga und Lewis Capaldi.



    1. Platz - 148 Punkte


    Alanis Morissette - Ironic


    2. Platz - 144 Punkte


    Motörhead - Ace of Spades


    3. Platz - 126 Punkte


    Cyndi Lauper - All Through The Night
    The Who - Pinball Wizard


    5. Platz - 124 Punkte
    Evanescence - Lost In Paradise


    6. Platz - 123 Punkte
    The Killers - A Dustland Fairytale


    7. Platz - 121 Punkte
    Lady Gaga - Alejandro
    Lewis Capaldi - Before You Go


    9. Platz - 118 Punkte
    Avatar – The Eagle Has Landed
    Shaggy ft. Rayvon - Angel


    11. Platz - 117 Punkte
    Lovebites - The Rising


    12. Platz - 115 Punkte
    Blink 182- Dammit
    James Blunt - High


    14. Platz - 114 Punkte
    Fever 333 - The Innocent


    15. Platz - 113 Punkte
    Beginner - Liebeslied
    The Warning - Copper Bullets (live)


    17. Platz - 112 Punkte
    Imagine Dragons - Nothing Left To Say
    Rea Garvey - It's a good life
    Walking On Cars - Monster


    20. Platz - 111 Punkte
    Lifehouse - Hanging By A Moment


    21. Platz - 110 Punkte
    SKÁLD - Rún


    22. Platz - 105 Punkte
    Greg Holden - On The Run


    23. Platz - 104 Punkte
    Heinz Rudolf Kunze - In der alten Piccardie
    Sum41 - Catching Fire


    25. Platz - 103 Punkte
    The Clash - Police and Thieves
    TOOL - Right In Two


    27. Platz - 100 Punkte
    The Unguided - Seth


    28. Platz - 99 Punkte
    Bilderbuch - Maschin
    Childish Gambino - Sober
    Get Dead - Fuck You
    Rio Reiser - Manager


    32. Platz - 90 Punkte
    Hans Zimmer - A Way of Life (The Last Samurai)


    33. Platz - 88 Punkte
    Gojira - L'Enfant Sauvage


    34. Platz - 77 Punkte
    B.A.P. - Badman


    35. Platz - 70 Punkte
    Roland Kaiser - Midnight Lady (einsam so wie ich)




    [Gesamtwertung nach 3 Runden]


    Der Rundensieg mag Barney & Lemmy vorenthalten worden sein, doch die erneut starke Punkteausbeute lässt die Rocker von der 5 auf Rang#1 schießen!
    Die Killers geben die Pole Position ab und sind für den Moment auf Platz#2, während Alanis nach dem Sieg und vielen Punkten von der 11 auf die 3 stürmt.
    Evanescence und Lady Gaga verlieren jeweils einen Platz und sind aktuell auf 4 bzw 5.
    Etwas Boden verlieren auch die Dragons, letzte Runde auf der #2, jetzt auf Platz 6. Lewis Capaldi wiederum verbessert sich von der 11 auf die 7.



    1. Platz - 395 Punkte


    Motörhead - Barney Ross


    2. Platz - 385 Punkte


    The Killers - AEWConic


    3. Platz - 379 Punkte


    Alanis Morissette - Toblerone Driver


    4. Platz - 378 Punkte
    Evanescence - Grissom


    5. Platz - 374 Punkte
    Lady Gaga - Kanan Jarrus


    6. Platz - 369 Punkte
    Imagine Dragons - Psyduck


    7. Platz - 352 Punkte
    Lewis Capaldi - MarkusAEW


    8. Platz - 351 Punkte
    Lovebites - Dr. King Schultz


    9. Platz - 350 Punkte
    James Blunt - Berggorilla


    10. Platz - 344 Punkte
    The Who - Maxine Caulfield
    Walking on Cars - Shoyo Hinata


    12. Platz - 343 Punkte
    Sum41 - Julian_0904


    13. Platz - 335 Punkte
    Greg Holden - Nick Heidfeld


    14. Platz - 334 Punkte
    Rea Garvey - Cameron Grimes


    15. Platz - 332 Punkte
    The Warning - Straßenköter


    16. Platz - 331 Punkte
    Cyndi Lauper - Fletcher Cox
    Fever 333 - EdgeGF


    18. Platz - 326 Punkte
    Blink 182 - snaggletooth

    19. Platz - 325 Punkte
    Hans Zimmer - Jay Halstead
    Skald - Kingtoo


    21. Platz - 322 Punkte
    Rio Reiser - Asian Beckham


    22. Platz - 320 Punkte
    Heinz Rudolf Kunze - Peter Neururer


    23. Platz - 318 Punkte
    Shaggy - Julian


    24. Platz - 316 Punkte
    Lifehouse - Dale Cooper


    25. Platz - 315 Punkte
    Avatar - Wishmaster


    26. Platz - 301 Punkte
    Bilderbuch - Jaime Lannister


    27. Platz - 298 Punkte
    The Clash - Ravenous


    28. Platz - 295 Punkte
    Tool - Gene Parmesan


    29. Platz - 288 Punkte
    The Unguided - OldManWaterfall


    30. Platz - 286 Punkte
    Childish Gambino - ChickN-Stu


    31. Platz - 282 Punkte
    Beginner - fingerinpo


    32. Platz - 277 Punkte
    Gojira - Cortez


    33. Platz - 272 Punkte
    Get Dead - DarkOrderCreeper


    34. Platz - 233 Punkte
    B.A.P. - Joshi Judas Zwen


    35. Platz - 229 Punkte
    Roland Kaiser - Eugene Fan



    In dieser Runde wurden 3853 Punkte vergeben! Also unwesentlich weniger als noch in Runde#1.


    Und schließlich noch die Aufstellung, wer wieviele Punkte vergeben hat. Da dies kein Ranking ist, einfach in der Reihenfolge aus der Playlist.



    Damit ist Runde#3 beendet und nun dürft ihr die nächsten 3 Songs an unseren Nico senden. Er wird euch dazu noch eine Frist mitteilen, bis wann spätestens die Songs da sein sollten.
    Habt einen erholsamen Feierabend :)

    Rock Chick


    Wherever there's a cop beating a guy
    Wherever a hungry newborn baby cries
    Where there's a fight against the blood and hatred in the air
    Look for me, I'll be there

    ~Bruce Springsteen - The Ghost of Tom Joad, 1995~

  • Meine Bewertung sah so aus:


    Alanis Morissette - Ironic: 5
    Avatar – The Eagle Has Landed: 5
    B.A.P. - Badman: 4 (knapp keine 5, aber dennoch nice)
    Beginner - Liebeslied: Trotz Delay 1.
    Bilderbuch - Maschin: 5 - eines meiner absoluten Lieblingslieder der Band.
    Blink 182- Dammit: 4
    Childish Gambino - Sober: 2 (knapp keine 3)
    Cyndi Lauper - All Through The Night: 5
    Evanescence - Lost In Paradise: 5
    Fever 333 - The Innocent: 5 (knapp keine 4)
    Get Dead - Fuck You: 5
    Gojira - L'Enfant Sauvage: 2
    Greg Holden - On The Run: 2
    Hans Zimmer - A Way of Life (The Last Samurai): geht Hans Zimmer auch mal in kürzer? ^^ Diesmals gibts leider 0 Punkte.
    Heinz Rudolf Kunze - In der alten Piccardie: 5
    Imagine Dragons - Nothing Left To Say: 3
    James Blunt - High: 2
    Lady Gaga - Alejandro: 5
    Lewis Capaldi - Before You Go: 5
    Lifehouse - Hanging By A Moment: 2
    Lovebites - The Rising: 3 (knapp keine 2)
    Motörhead - Ace of Spades: 5
    Rea Garvey - It's a good life
    Rio Reiser - Manager: 5
    Roland Kaiser - Midnight Lady (einsam so wie ich): 2
    Shaggy ft. Rayvon - Angel: 5
    SKÁLD - Rún: 5
    Sum41 - Catching Fire: 3
    The Clash - Police and Thieves: 1
    The Killers - A Dustland Fairytale: 2
    The Unguided - Seth: 3
    The Warning - Copper Bullets (live): 3
    The Who - Pinball Wizard: 4
    TOOL - Right In Two: 1
    Walking On Cars - Monster: 5

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Ein Rundensieg, das ich das noch erleben darf 8o Danke Alanis für diesen monumentalen Song, der dies erst ermöglichte ;)


    Vielen Dank natürlich an alle für die vielen Punkte, 148 sind schon ein Wort :thumbup:

    Zaz auf Tour:

    19.01.22 -> Mannheim, Mozartsaal

    20.01.22 -> Nürnberg, Meistersingerhalle

    22.01.22 -> Hannover, Kuppelsaal

    30.05.22 -> Stuttgart, Beethovensaal

    31.05.22 -> Berlin, Admiralspalast

  • An wen sollen wir nochmal die Songs für die nächste Runde schicken? "Nico" sagt mir zunächst leider nichts ;)

    Zaz auf Tour:

    19.01.22 -> Mannheim, Mozartsaal

    20.01.22 -> Nürnberg, Meistersingerhalle

    22.01.22 -> Hannover, Kuppelsaal

    30.05.22 -> Stuttgart, Beethovensaal

    31.05.22 -> Berlin, Admiralspalast

  • Kleiner Tipp: AEWconic und Maxine Caulfield sind nicht Nico.


    Im Ernst: Ihr habt bis zum 13.11., 20:00 Uhr Zeit mir eure nächsten 3 Songs zu schicken. Bitte achtet darauf, dass euer Youtube-Link nicht Teil einer Playlist ist. Ich bin gespannt auf eure Songs :)

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • So, meine drei Songs sind direkt rausgegangen. Ich bin gespannt, wie diese ankommen. Ich hoffe ja, dass ich rüberbringen kann, was für ein unfassbar abwechslungsreicher Künstler Childish Gambino ist. Von dreckigem Gangsterrap, über smoothem Soul zu atmosphärischer, elektrolastiger Musik ist da alles dabei. Und das alles quasi "nebenberuflich".


    Dass Tool hier so weit unten liegt tut mir ja in der Seele weh. So eine unfassbare Band. Da könnten eigentlich jetzt schon 5 Punkte für jede Runde im Voraus von mir eingetragen werden.

    Auf dass Bob Ross Dir jede Nacht einen Happy Little Traum male

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E