A N Z E I G E

[Wettbewerb beendet] Battle of the Musicians-Season 6, Finale online

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:
    Findest Du? Also ich persönlich gebe wohl Frauen mehr Punkte als Männern, aber das ist natürlich Geschmackssache ;)


    Mein Eindruck ist, dass Gesang von Männern bei anderen Männern meist besser anzukommen scheint. Und wenn kommen Frauen meinem Eindruck nach im Rockbereich besser an als im Pop.

  • Es kommt halt drauf an, wie es klingt. Lauper hab ich in den letzten zwei Runden nicht so viel gegeben, weil ich das nicht gut fand. Bei Alanis hat TD den Vorteil, dass ich mit der Musik groß geworden bin. Und Grissom hat den Megabonus, weil Amy Lee ne sehr schöne Stimme hat und ich einige ihrer Lieder kenne und mag. Und dabei fehlen mir noch 2-3 Lieder, bei denen ich ausmarken würde. ^^

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Ich mag zum Beispiel auch die Stimme von Sam Smith, die nicht gerade männlich daher kommt ;)

    Zaz auf Tour:

    19.01.22 -> Mannheim, Mozartsaal

    20.01.22 -> Nürnberg, Meistersingerhalle

    22.01.22 -> Hannover, Kuppelsaal

    30.05.22 -> Stuttgart, Beethovensaal

    31.05.22 -> Berlin, Admiralspalast

  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Mein Eindruck ist, dass Gesang von Männern bei anderen Männern meist besser anzukommen scheint. Und wenn kommen Frauen meinem Eindruck nach im Rockbereich besser an als im Pop.


    Denke das täuscht eher. Wenn ich die Rewind Runde auslasse, haben bei den Künstlern die ich genommen die mit weiblichen Gesang am Ende besser abgeschnitten als die mit männlichen Gesang.

  • Bin da bei Alex, es kommt auf den Klang an. Wenn es Rock ist, finde ich Sängerinnen aber schon etwas geiler.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Alanis Morissette - Ironic 4
    Avatar – The Eagle Has Landed 3
    B.A.P. - Badman 3
    Beginner - Liebeslied 3
    Bilderbuch - Maschin x
    Blink 182- Dammit 2
    Childish Gambino - Sober 5 - hat mich wieder gecatched
    Cyndi Lauper - All Through The Night 3
    Evanescence - Lost In Paradise 3
    Fever 333 - The Innocent 4
    Get Dead - Fuck You 3
    Gojira - L'Enfant Sauvage 3 - sehr schwierig zu bewerten, Instrumental ist eine 5, aber der Gesang ist eine 2 für mich, insgesamt ist es eine 3
    Greg Holden - On The Run 3
    Hans Zimmer - A Way of Life (The Last Samurai) 3
    Heinz Rudolf Kunze - In der alten Piccardie 4
    Imagine Dragons - Nothing Left To Say 4
    James Blunt - High 2
    Lady Gaga - Alejandro 2
    Lewis Capaldi - Before You Go 2
    Lifehouse - Hanging By A Moment 3
    Lovebites - The Rising 3
    Motörhead - Ace of Spades 3
    Rea Garvey - It's a good life 2
    Rio Reiser - Manager 3
    Roland Kaiser - Midnight Lady (einsam so wie ich) 1 - :sleeping:
    Shaggy ft. Rayvon - Angel 3
    SKÁLD - Rún 3
    Sum41 - Catching Fire 3
    The Clash - Police and Thieves 4
    The Killers - A Dustland Fairytale 4
    The Unguided - Seth 4 - positive Überraschung, bisher ganz klar bester Song der Band
    The Warning - Copper Bullets (live) 4 - siehe einen weiter oben
    The Who - Pinball Wizard 3
    TOOL - Right In Two 4
    Walking On Cars - Monster 3

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Mein Eindruck ist, dass Gesang von Männern bei anderen Männern meist besser anzukommen scheint. Und wenn kommen Frauen meinem Eindruck nach im Rockbereich besser an als im Pop.


    Das täuscht wirklich.


    Mir ist es auch egal. Die Stimme muss passen, ob sie dann männlich oder weiblich ist, ist unwichtig. Solang die Stimme eben zur Musik passt.


    Insgesamt höre ich sicher mehr Bands die Sänger haben, was daran liegt das in den Richtungen die ich höre, auch mehrheitlich Sänger sind. Die meisten Electro/Synthpop Bands haben männliche Sänger. Gibt dann aber auch welche wie Chvrches (auch immer noch ein BOTM Kandidat für mich) mit Lauren Mayberry, die einfach die perfekte Stimme dazu hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:

    The Unguided - Seth 4 - positive Überraschung, bisher ganz klar bester Song der Band


    Freue mich dass es dir dieses Mal besser gefallen hat. Bin gespannt, ob es am doch etwas veränderten Stil mit dem neueren Sänger liegt, allerdings wird der nächste Song nochmal den alten Sänger drin haben :)

  • Hallo & einen guten Montag euch allen!


    Weitere Stimmen wurden ausgezählt, und zwar von OldManWaterfall, Shoyo Hinata, AEWconic, Ravenous, Straßenköter, Fabe & mir.





    [Ranking nach 14 Wertungen]




    1. Platz - 58 Punkte


    Alanis Morissette - Ironic


    2. Platz - 56 Punkte


    Motörhead - Ace of Spades


    3. Platz - 54 Punkte


    Fever 333 - The Innocent


    4. Platz - 53 Punkte
    Beginner - Liebeslied


    5. Platz - 52 Punkte
    Lovebites - The Rising


    6. Platz - 51 Punkte
    Evanescence - Lost In Paradise
    Shaggy ft. Rayvon - Angel


    8. Platz - 50 Punkte
    Cyndi Lauper - All Through The Night
    The Warning - Copper Bullets (live)


    10. Platz - 48 Punkte
    Lady Gaga - Alejandro
    Lewis Capaldi - Before You Go


    12. Platz - 47 Punkte
    The Killers - A Dustland Fairytale
    The Who - Pinball Wizard


    14. Platz - 46 Punkte
    Imagine Dragons - Nothing Left To Say
    Lifehouse - Hanging By A Moment


    16. Platz - 45 Punkte
    Avatar – The Eagle Has Landed
    Gojira - L'Enfant Sauvage
    James Blunt - High
    SKÁLD - Rún


    20. Platz - 44 Punkte
    Childish Gambino - Sober
    Get Dead - Fuck You
    Sum41 - Catching Fire


    23. Platz - 43 Punkte
    The Unguided - Seth


    24. Platz - 42 Punkte
    Blink 182- Dammit
    Rea Garvey - It's a good life
    Rio Reiser - Manager


    27. Platz - 41 Punkte
    Greg Holden - On The Run
    Walking On Cars - Monster


    29. Platz - 40 Punkte
    Heinz Rudolf Kunze - In der alten Piccardie
    The Clash - Police and Thieves
    TOOL - Right In Two


    32. Platz - 36 Punkte
    Bilderbuch - Maschin


    33. Platz - 35 Punkte
    Hans Zimmer - A Way of Life (The Last Samurai)


    34. Platz - 33 Punkte
    B.A.P. - Badman


    35. Platz - 28 Punkte
    Roland Kaiser - Midnight Lady (einsam so wie ich)



    Weiter geht es gegen 19 Uhr, bis denn dann :)

    Rock Chick


    Wherever there's a cop beating a guy
    Wherever a hungry newborn baby cries
    Where there's a fight against the blood and hatred in the air
    Look for me, I'll be there

    ~Bruce Springsteen - The Ghost of Tom Joad, 1995~

  • Leider eine schwächere Ausbeute, aber da ich ja auch mit in dem Block war, ist es zu verschmerzen.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Fast die optimale Punktzahl geholt in diesem Block :eek: 8)


    Aber der Song ist auch Kult, da kommt man nicht dran vorbei ;)

    Zaz auf Tour:

    19.01.22 -> Mannheim, Mozartsaal

    20.01.22 -> Nürnberg, Meistersingerhalle

    22.01.22 -> Hannover, Kuppelsaal

    30.05.22 -> Stuttgart, Beethovensaal

    31.05.22 -> Berlin, Admiralspalast

  • Danke an die Fünfen und an die Null. :)


    @TD: Wem sagst du das... ich habe das Lied JAHRELANG nicht gehört, aber alleine im letzten Wochenende drei Mal (das Durchhören Samstag inkludiert). ^^

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E