A N Z E I G E

[Wettbewerb beendet] Battle of the Musicians-Season 6, Finale online

• Immerhin noch vor Roland Kaiser:D

Wenn nur mehr Menschen einen exquisiten Musikgeschmack wie Herr Grimes hätten;)
    Ab jetzt dürfte es insgesamt mehr Punkte geben, "Liebeslied" wäre auch nicht in meiner Top 10. Muss als erster populärer Song eben dabei sein.

Die drei Hauptsätze der Thermodynamik:
    1. Du kannst nicht gewinnen
    2. Du kannst kein Unentschieden erreichen
    3. Du kannst aus dem Spiel nicht ausscheiden

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von ChickN-Stu:
    Ich ärgere mich ein wenig, dass ich beim Childish Gambino Song nicht das offizielle Musikvideo ins Rennen geschickt habe. Das finde ich nämlich ganz fantastisch. Wer es gerne sehen möchte: https://youtu.be/jx96Twg-Aew

Ich habs geändert :)

PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

• Platz 1 ein Song, der auch von mir 5 Punkte bekommen hat 8)

Ich bin sehr zufrieden mit den 120 Punkten für Frau Morissette mit einem Titel von ihrem neuen Album. Keine Wertung schlechter als 2, das ist wirklich super :thumbup:

Nun starte ich den Frontalangriff mit "Ironic" :knuddel: Wenngleich ich persönlich es kaum abwarten kann, bis wir zu Runde 4 kommen, aber dazu später mehr ^^

Zaz auf Tour:

19.01.22 -> Mannheim, Mozartsaal

20.01.22 -> Nürnberg, Meistersingerhalle

22.01.22 -> Hannover, Kuppelsaal

30.05.22 -> Stuttgart, Beethovensaal

31.05.22 -> Berlin, Admiralspalast

• Zitat

Original geschrieben von Ravenous:
    [B14x5

Macht 128 Punkte, also 4 mehr als in Runde 1. [/B]

14 5er :eek:

Zaz auf Tour:

19.01.22 -> Mannheim, Mozartsaal

20.01.22 -> Nürnberg, Meistersingerhalle

22.01.22 -> Hannover, Kuppelsaal

30.05.22 -> Stuttgart, Beethovensaal

31.05.22 -> Berlin, Admiralspalast

• 8x5
    11x4
    8x3
    6x2
    1x1

-> 121

• Gestern einmal alles angehört sowie heute auch. Musik kann so schön entspannend sein und von so vielen Dingen ablenken. Bewertung ist raus. Das war wirklich eine tolle Runde. :)

Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls, Football: New York Giants
    Sport: Randy Orton, Roger Federer, Lewis Hamilton, Carmelo Anthony, Mark Selby, Angelique Kerber, Sophia Flörsch
    Musik: Selena Gomez, Xavier Naidoo, Söhne Mannheims, Stevie B., Katy Perry, Ben Howard, Greg Holden, Placebo, Pink

Film: Tom Cruise, Silvester Stallone, Colin Farrell, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Jennifer Lawrence, Mila Kunis

• Die Runde hat mir wieder besser gefallen.

10x 5 Punkte
    7x 4 Punkte
    9x 3 Punkte
    8x 2 Punkte

WWE MoonTipp-Sieger 2019

<3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Nick Heidfeld:
    Gestern einmal alles angehört sowie heute auch. Musik kann so schön entspannend sein und von so vielen Dingen ablenken. Bewertung ist raus. Das war wirklich eine tolle Runde. :)

Wenn man leicht angetrunken im Keller unplugged "Midnight Lady" mitsingt, dann weiß man, man hat den Höhepunkt der Ekstase erreicht. Eine Stimulation der Sonderklasse.
    Chris Norman allerdings.

• Am Ende lief es dann doch noch sehr gut. Der Platz 2 aus dieser Runde zeigt aber einfach wie verschieden mein Geschmack und der des Boards ist, das war glaube der Song dem ich die wenigsten Punkte gab. ^^ Edit: War er doch nicht. ^^

Diese Runde rechne ich eher wieder mit einem Platz im gesicherten Mittelfeld.

Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

• Zitat

Original geschrieben von DarkOrderCreeper:
    Dass Adam's Song die Runde nicht gewonnen hat, ist der größte Skandal der Musikgeschichte. Und mit Dammit kommt gleich die nächste sichere 5.

Ansonsten natürlich Danke an Cameron für die 5.

knuddel: vielen Dank.

Ich bin mit der Punkteausbeute eigentlich ganz zufrieden
    Unter blink Fans gilt Adams Song ja irgendwie als der beliebteste Song überhaupt.
    Aber der "breiten Masse" ist das Lied natürlich nicht so geläufig, wie andere Lieder, die hier noch kommen werden.
    Mal sehen, wie es jetzt mit „Dammit“ aussieht.
    Jedenfalls vielen Dank für die letzten und noch kommenden Punkte von Dir und allen anderen!

• Zitat

Original geschrieben von snaggletooth:

Unter blink Fans gilt Adams Song ja irgendwie als der beliebteste Song überhaupt.
    Aber der "breiten Masse" ist das Lied natürlich nicht so geläufig, wie andere Lieder, die hier noch kommen werden.

Ist auch mit meine Lieblingsnummer von ihnen. Ist halt abgesehen von ein paar Nummern vom Self-Titled Album ihr anspruchsvollster und tiefster Song.

Klar die einfachen Ohrwürmer waren mit ca. 17 Jahren extrem cool, als man mit paar Kumpels um die Häuser ziehte und Quatsch machte, aber die Substanz lässt da bei mir im Alter zu einem gewissen Grad nach. Klar man kriegt noch Nostalgie Flashbacks dabei, aber wenn ich mir Nummern raussuchen müsste, die ich von Blink 182 jederzeit noch hören könnte, dann wäre es eher Sachen wie "Adam´s Song" oder "I miss you" als weiteres Beispiel.

Aus Nostalgie Gründen wird aber auch "Dammit" recht gut bei mir abschneiden, denn die geht nicht aus einem raus.

• Meine Bewertung ist raus.

6x 5 Punkte
    13x 4 Punkte
    13x 3 Punkte
    2x 2 Punkte

Auch diese Runde war wieder extrem stark. Vor allem von zwei Liveperformances war ich positiv überrascht, da ich die Songs in dieser Version noch nicht kannte.

Ich muss auch mal erwähnen, dass die Bands bzw. Künstler in dieser Ausgabe bisher alle hörbar sind. Der Musikstil trifft zwar nicht immer mein Geschmack, aber ich kann den Songs trotzdem immer irgendwas abgewinnen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E