A N Z E I G E

[Wettbewerb beendet] Battle of the Musicians-Season 6, Finale online

  • Durch die eigene Wertung etwas zurückgefallen, trotzdem ist Top 10 für Rio bisher ein tolles Ergebnis! :)


    Generell fand ich die Runde 2 wie auch Runde 1 nur durchschnittlich, hab das Gefühl die meisten hier halten bisher ihre besten Songs zurück ^^ Mein Highlight der Runde war Rea Garvey. Die meisten seiner Songs sind nicht so meins, aber "Oh my Love" bleibt im Ohr und nimmt mich mit, genau wie zwei weitere seiner Songs bei denen ich gespannt bin ob sie noch kommen. Der umgedrehte Fall gilt diese Runde bei Roland Kaiser. Da bin ich Riesenfan und bisher werden tatsächlich die Songs ausgewählt die mir gar nicht zusagen. Aber da brauch ich mir wohl keine Sorgen zu machen, dass die verdienten 5er nicht noch vergeben werden ;)

    KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.


    Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Maxine Caulfield:

    Ansonsten ein sehr unterhaltsamer Verlauf der Runde bisher. The Who mit einem unbekannten Song gut unterwegs. Ungeachtet, wo sie am Ende stehen sollten, danke für die Punkte. Freut mich, dass dieser ein wenig seltsame ^^ Song doch einigen ganz gut gefiel.


    Nein ;)


    Trotzdem Glückwunsch zum Erfolg.

  • Zitat

    Original geschrieben von Asian Beckham:
    Durch die eigene Wertung etwas zurückgefallen, trotzdem ist Top 10 für Rio bisher ein tolles Ergebnis! :)


    Generell fand ich die Runde 2 wie auch Runde 1 nur durchschnittlich, hab das Gefühl die meisten hier halten bisher ihre besten Songs zurück ^^ Mein Highlight der Runde war Rea Garvey. Die meisten seiner Songs sind nicht so meins, aber "Oh my Love" bleibt im Ohr und nimmt mich mit, genau wie zwei weitere seiner Songs bei denen ich gespannt bin ob sie noch kommen. Der umgedrehte Fall gilt diese Runde bei Roland Kaiser. Da bin ich Riesenfan und bisher werden tatsächlich die Songs ausgewählt die mir gar nicht zusagen. Aber da brauch ich mir wohl keine Sorgen zu machen, dass die verdienten 5er nicht noch vergeben werden ;)

    Ein Lied, das noch kommen MUSS, kommt auf jeden Fall in Runde 4 oder 5. Beim Rest bin ich generell noch eher unentschlossen.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • 17 Punkte, trotz eigener Bewertung, sind jetzt auch eher mittelmäßig. Dadurch natürlich in der Tageswertung aus den Top10 geflogen. :(


    Hier mal meine Top10 der 2. Runde:
    1. TOOL - Ticks&Leeches (5P)
    2. The Clash - London's Burning(5P)
    3. Lovebites - Shadowmaker(5P)
    4. Evanescence - Everybody's Fool(4P)
    5. Rio Reiser - Menschenfresser(4P)
    6. The Who - I can see for Miles(4P)
    7. SKÁLD - Villeman og Magnhild(4P)
    8. Lady Gaga - Born this Way(4P)
    9. The Killers - Rut(4P)
    10. Gojira - Shooting Star(4P)

  • Zitat

    Original geschrieben von Cameron Grimes:
    Ich wäre neugierig, wer mir die 0 gegeben hat...


    Bis auf die Finalrunde legen wir ja keine Wertungen direkt offen, das möchte ja auch nicht jeder.


    Mein Gedanke dazu ist aber auch, die 0 ggf. für BOTM#7 abzuschaffen.


    Zitat

    Original geschrieben von Asian Beckham:

    Generell fand ich die Runde 2 wie auch Runde 1 nur durchschnittlich, hab das Gefühl die meisten hier halten bisher ihre besten Songs zurück ^^


    Wäre taktisch ja durchaus auch verständlich xD Bei "The Who" gehe ich chronologisch vor. Bei Studioversionen zählt das Veröffentlichungsdatum, bei Live-Versionen das Datum der Show.


    Zitat

    Original geschrieben von Dale Cooper:
    Nein ;)


    Trotzdem Glückwunsch zum Erfolg.


    Danke :) Aber noch ist die Runde nicht vorbei. Davon abgesehen, das Nein verstehe ich nicht ganz:p

    Rock Chick


    Wherever there's a cop beating a guy
    Wherever a hungry newborn baby cries
    Where there's a fight against the blood and hatred in the air
    Look for me, I'll be there

    ~Bruce Springsteen - The Ghost of Tom Joad, 1995~

  • Zitat

    Original geschrieben von Dale Cooper:
    War mit nem Smiley auf den unterhaltsamen Verlauf bezogen.


    Das war eher die Sicht aus der Ausrichter-Rolle. Evanescence z.B. starteten mit einer schwächeren Runde und rollen vielleicht das Feld von hinten auf. Lifehouse bisher nicht so unterwegs, wie auch ich es mir wünschen würde, aber mich fragt ja eh niemand :cursing: ^^

    Rock Chick


    Wherever there's a cop beating a guy
    Wherever a hungry newborn baby cries
    Where there's a fight against the blood and hatred in the air
    Look for me, I'll be there

    ~Bruce Springsteen - The Ghost of Tom Joad, 1995~

  • Zitat

    Original geschrieben von Straßenköter:
    Also ich würde das Wertungssystem nicht großartig ändern. Ob man jetzt null Punkte oder einen Punkt vergibt ist eigentlich egal, weil man mit der Bewertung letztendlich das selbe aussagt.

    Bei ner 1 ist es nicht ganz so beschissen wie bei ner 0. Daher finde ich schon, dass man die 0 behalten kann.


    Ich wollte es nur generell wissen, weil es mich einfach interessieren würde. Ich werde dann nicht irgendwo auf social medias rumposten, warum das passiert ist oder dem User ne beleidigende PN schicken. Ist nicht mein Stil.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Zitat

    Original geschrieben von Cameron Grimes:
    Bei ner 1 ist es nicht ganz so beschissen wie bei ner 0. Daher finde ich schon, dass man die 0 behalten kann.


    Ich wollte es nur generell wissen, weil es mich einfach interessieren würde. Ich werde dann nicht irgendwo auf social medias rumposten, warum das passiert ist oder dem User ne beleidigende PN schicken. Ist nicht mein Stil.


    Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Wenn die Null Punkte wegfallen sollten, wäre doch dann eine 1er Bewertung das selbe wie jetzt die Vergabe von Null Punkten.


    Aber ich bin da eh aus dem Schneider, da es von mir keine Null Punkte geben wird. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E