A N Z E I G E

[Wettbewerb beendet] Battle of the Musicians-Season 6, Finale online

  • A N Z E I G E

  • Spoiler Alert! Aber davon abgesehen, freut mich dass der Song dir so gut gefallen hat. Inzwischen mein Lieblingssong der Band. Für mich ein Ohrwurm, den ich seit Wochen einfach nicht loswerde(n möchte).

    Rock Chick


    Wherever there's a cop beating a guy
    Wherever a hungry newborn baby cries
    Where there's a fight against the blood and hatred in the air
    Look for me, I'll be there

    ~Bruce Springsteen - The Ghost of Tom Joad, 1995~

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Maxine Caulfield:

    Spoiler Alert! Aber davon abgesehen, freut mich dass der Song dir so gut gefallen hat. Inzwischen mein Lieblingssong der Band. Für mich ein Ohrwurm, den ich seit Wochen einfach nicht loswerde(n möchte).


    Wenn du es mir verbietest oder ich Tags hinzufügen soll, dann halt ich mich dran.


    Ansonsten gilt aber:
    https://www.youtube.com/watch?v=SfA48lxvNP4


    Als Feedback:
    Can´t Explain fand ich grooviger. Miles ist zunächst auf 4,5 gelandet, aber altruistisch wie ich bin, bin ich dann hochgegangen. Gern Geschehen.


    Ansonsten purzel ich jetzt weiter zu Oldschool Klängen durch die Wohnung, gerade in Form vom König persönlich - Mr. Elvis Presley. Dankeschön.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dale Cooper:
    Wenn du es mir verbietest oder ich Tags hinzufügen soll, dann halt ich mich dran.



    Ach Quatsch, hier ist doch nichts verboten :P

    Rock Chick


    Wherever there's a cop beating a guy
    Wherever a hungry newborn baby cries
    Where there's a fight against the blood and hatred in the air
    Look for me, I'll be there

    ~Bruce Springsteen - The Ghost of Tom Joad, 1995~

  • Zitat

    Original geschrieben von Dale Cooper:
    Vorsicht Madame, sowas merk ich mir :P
    Twin Mirror Off-Topic im Dezember hier im Thread -> Check ...
    Ich bin brav, hoffe ich zumindest.


    Ansonsten muss ich mich korrigieren: Hab Miles nochmal ein zweites Mal angehört. Doch klare 5. :P


    1. Verdammt :P
    2. Auf das Game freue ich mich auch sehr. Kann eigentlich nichts schiefgehen bei Dontnod.
    3. :thumbup:

    Rock Chick


    Wherever there's a cop beating a guy
    Wherever a hungry newborn baby cries
    Where there's a fight against the blood and hatred in the air
    Look for me, I'll be there

    ~Bruce Springsteen - The Ghost of Tom Joad, 1995~

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:

    The Killers - Rut


    Danke für die vielen Punkte aus der ersten Runde. Und nach einem großen Hit, nehm ich jetzt einen Song den hier vermutlich keiner kennt. Aus sehr persönlichen Gründen.


    In dem Song geht es um nichts anderes als Depressionen und seelische Erkrankungen und ist aus der Sicht von Brandon Flowers Frau geschrieben, die ebenso an diesen Dingen leidet und der Song ist sehr persönlich für mich, bringt mich manchmal zum weinen, weil er so auf den Punkt bringt wie es ist und wie andere es vielleicht nicht verstehen.


    Deshalb habe ich auch ein Lyrics Video verwendet. Es gibt, obwohl es keine Single war, auch ein normales Video dazu, aber ich wollte das man hier direkt auf den Text achtet.


    Es bringt es so wunderbar auf den Punkt wie sich Menschen mit solchen Problemen wirklich fühlen, wie es für sie ist. Brandon selbst hatte bei Live Performances des Songs immer wieder mit den Tränen zu kämpfen.


    Aber auch wenn es einen persönlich so geht, ist dieser Song auch ein Mutmacher. Immer weiter zu klettern, egal ob die Wände immer höher und höher werden.


    Hier noch das offizielle Video: The Killers - Rut


    So viele Punkte erwarte ich nicht, da schon spezieller, unbekannt und wohl der traurigste Song der Band. Aber mir war es ein Anliegen ihn zu nutzen und wenn ihn nur eine Person hier so berührt wie mich oder etwas Mut macht, dann war das schon ein Gewinn größer als jeder Punkt den man hier bekommen kann.


    :(

  • Bewertung ist gestern abend raus. Insgesamt ist die Runde etwas abgefallen, die erste war deutlich besser. Vor allem die "klaren 5er" Kandidaten waren diesmal kaum da.


    Kann aber jetzt schonmal danke an Dr Schultz sagen, Lovebites ist echt ne Entdeckung :thumbup: :thumbup:

  • hab auch bewertet, leider viele 2 und 3er, aber nichts schlechteres als das, keine 5 D: vllt. waren meine Erwartungen iwie zu hoch nach der ersten Runde? X(
    The Killers gefällt mir erstaunlich gut bisher, hab immer nur den Namen der Band gehört, aber nie bewusst ein Lied von denen, dasselbe für Walking On Cars (wobei ich da eher den Effekt "oooooh, DAS Lied ist also von denen (weil ich recht viel Radio höre ^^ ) )

  • Zitat

    Original geschrieben von OldManWaterfall:
    Kann aber jetzt schonmal danke an Dr Schultz sagen, Lovebites ist echt ne Entdeckung :thumbup: :thumbup:


    Auch von mir ein Dankeschön an Dr. King Schultz. Lovebites machen echt Spaß und werden auf jeden Fall in meine Playlist aufgenommen.


    Ich habe in dieser Runde 116 Punkte vergeben.
    3x 5 Punkte
    13x 4 Punkte
    13x 3 Punkte
    5x 2 Punkte
    0x 1 Punkt
    0x 0 Punkte

  • Die Runde hat mir nicht so gut gefallen, es waren aber trotzdem einige starke Lieder dabei.


    7x 5 Punkte
    5x 4 Punkte
    10x 2 Punkte
    12x 2 Punkte

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E