A N Z E I G E

[Wettbewerb beendet] Battle of the Musicians-Season 6, Finale online

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dale Cooper:

    The Who -> Nach Power Balladen von Alice, Nachdenklichkeit a la Human Touch von Bruce, nun die Charmanz von Oldschool. Eine Vita die langsam ins Exquisite geht, großes Lob.



    Freut mich, dass dir die Auswahl der Künstler, so gut gefällt :) Classic Rock ist in den letzten 2-3 Jahren für mich immer größer geworden, hab da für mich auch viel Neues entdeckt. Ggf. wird es im BOTM#7 mal einen Stilwechsel geben, aber mal schauen, ich schwanke da zwischen zwei sehr gegensätzlichen Künstlern.


    Und damit kann's losgehen...3..2...1!


    Time to play the game?
    Time to look at the bright side?
    Time to get...radioactive...?


    Ok, seltsames Intro, also gleich weiter und ran an die letzten Wertungen, die den ersten Sieger des BOTM#6 ergeben werden.


    Gene Parmesan
    EdgeGF
    Barney Ross
    Kingtoo
    Jay Halstead
    Berggorilla
    & Dale Cooper


    bitten zum Tanz, oder so :P





    [Ranking nach 35 Wertungen]
    Damit ist es offiziell, wir haben den ersten Gewinner. Die Killers setzen sich hauchdünn mit 147 [also einhundertundsiebenundvierzig!] Punkten vor Imagine Dragons [mit 146 Punkten] durch.
    Triple H booked sich auf den dritten Platz ^^ Motörhead wurden ihrer Favoritenrolle mehr als gerecht.
    Gratulation an den Gewinner AEWconic sowie an Psyduck & Barney zu den Plätzen 2 und 3!
    Lady Gaga beendet eine starke Runde auf Rang 4, ihr folgt Lewis Capaldi der mit starker Gesangsleistung 5ter wurde.
    Die glorreichen Sieben werden durch Alanis Morissette und Walking on Cars mit einem geteilten 6.Platz komplettiert.


    Das Ranking dieser Runde ist dann natürlich auch das aktuelle Gesamtranking.



    1. Platz - 147 Punkte


    The Killers - Mr. Brightside


    2. Platz - 146 Punkte


    Imagine Dragons - Radioactive


    3. Platz - 143 Punkte


    Motörhead - The Game


    4. Platz - 135 Punkte
    Lady Gaga feat. Bradley Cooper - Shallow


    5. Platz - 129 Punkte
    Lewis Capaldi - Someone You Loved


    6. Platz - 125 Punkte
    Alanis Morissette - You oughta know
    Walking On Cars - Speeding Cars


    8. Platz - 124 Punkte
    Sum41 - Still Waiting


    9. Platz - 122 Punkte
    Evanescence - What You Want


    10. Platz - 121 Punkte
    Hans Zimmer - Time (Inception)


    11. Platz - 120 Punkte
    James Blunt - 1973


    12. Platz - 117 Punkte
    Greg Holden - The Lost Boy


    13. Platz - 114 Punkte
    Rea Garvey - Can't say no


    14. Platz - 113 Punkte
    Heinz Rudolf Kunze - Aller Herren Länder
    Lovebites - Don't Bite The Dust


    16. Platz - 110 Punkte
    Rio Reiser - Alles Lüge


    17. Platz - 109 Punkte
    Cyndi Lauper - Above the Clouds


    18. Platz - 107 Punkte
    Fever 333 - Burn It
    SKÁLD - Grótti


    20. Platz - 106 Punkte
    The Unguided - Enraged
    The Who - I can't explain


    22. Platz - 105 Punkte
    TOOL - Stinkfist


    23. Platz - 104 Punkte
    The Warning - Unmendable (live)


    24. Platz - 102 Punkte
    Avatar – Bloody Angel


    25. Platz - 101 Punkte
    Lifehouse - Broken


    26. Platz - 100 Punkte
    Bilderbuch - Calypso


    27. Platz - 98 Punkte
    Childish Gambino - Heartbeat


    28. Platz - 97 Punkte
    Blink 182- Feeling This


    29. Platz - 94 Punkte
    Gojira - Stranded


    30. Platz - 93 Punkte
    Beginner - Freiheit befreien


    31. Platz - 91 Punkte
    Get Dead - Silence
    The Clash - White Riot


    33. Platz - 89 Punkte
    Shaggy ft. Brian & Tony Gold - Hey Sexy Lady


    34. Platz - 85 Punkte
    Roland Kaiser - Dich zu lieben


    35. Platz - 80 Punkte
    B.A.P. - Warrior



    In dieser Runde wurden 3869 Punkte vergeben! Soviel wie noch nie zuvor. Der Vergleich zu den Runden im BOTM#5 oder im Rewind ist natürlich nicht wirklich sinnvoll, da wir hier 35 Wertungen hatten. Also 3 mehr als bisher.
    Dennoch ein mehr als starker Start in die 6.Staffel.


    Hier die Aufstellung, wer wieviele Punkte vergeben hat.
    Das ist kein Ranking oder sonstwas, halt nur eine Statistik.



    Die Punkte pro Song in Runde#1


    Damit ist Nico dran, euch/uns die Songs der 2.Runde vorzustellen. Einen schönen Abend wünsche ich :)

    Rock Chick


    Wherever there's a cop beating a guy
    Wherever a hungry newborn baby cries
    Where there's a fight against the blood and hatred in the air
    Look for me, I'll be there

    ~Bruce Springsteen - The Ghost of Tom Joad, 1995~

  • Wieder 3x 5er, vielen Dank dafür. :)


    Ich bin mit 125 Punkten und Platz 6 sehr, sehr zufrieden.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zum Schluss leider nochmal ein schwächerer Block. Zwar war ich auch selber enthalten, aber dennoch gab es nur einmal die 4.


    Hier meine Bewertung der ersten Runde:


    Alanis Morissette - You oughta know 2
    Avatar – Bloody Angel 4
    B.A.P. - Warrior 2
    Beginner - Freiheit befreien 2
    Bilderbuch – Calypso 2
    Blink 182- Feeling This 3
    Childish Gambino – Heartbeat 2
    Cyndi Lauper - Above the Clouds 3
    Evanescence - What You Want 3
    Fever 333 - Burn It ---
    Get Dead – Silence 4
    Gojira – Stranded 4
    Greg Holden - The Lost Boy 4
    Hans Zimmer - Time (Inception) 4
    Heinz Rudolf Kunze - Aller Herren Länder 3
    Imagine Dragons – Radioactive 5
    James Blunt – 1973 4
    Lady Gaga feat. Bradley Cooper – Shallow 5
    Lewis Capaldi - Someone You Loved 5
    Lifehouse – Broken 4
    Lovebites - Don't Bite The Dust 4
    Motörhead - The Game 5
    Rea Garvey - Can't say no 3
    Rio Reiser - Alles Lüge 1
    Roland Kaiser - Dich zu lieben 2
    Shaggy ft. Brian & Tony Gold - Hey Sexy Lady 1
    SKÁLD – Grótti 3
    Sum41 - Still Waiting 5
    The Clash - White Riot 2
    The Killers - Mr. Brightside 5
    The Unguided – Enraged 4
    The Warning - Unmendable (live) 4
    The Who - I can't explain 2
    TOOL – Stinkfist 3
    Walking On Cars - Speeding Cars 4

  • Platz 31 ist zwar ungefähr das, was ich erwartet habe, aber mit The Clash bin ich immerhin in guter Gesellschaft :) Bin mal gespannt, wie mein nächster Song ankommt, denn Get Dead hat zwei Gesichter.
    Schön auch, dass Mr. Brightside die Runde gewonnen hat. Absoluter Übersong.

  • Platz 9 nehme ich so mit zum Start. :)



    Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    Nächster Song wird noch eine Studio Version sein, danach sind aber sehr viele Live Dinger geplant. Allerdings bekommen diese auf Youtube gerade Strikes wie sonst was, von daher muss ich mir da was überlegen. Wahrscheinlich werde ich da wieder ein bisschen Editieren müssen wie bei meinem letzten Wanima Song in BATM 5. Hoffentlich endet das dann nicht erneut in ein Dutzend fehlgeschlagener Uploads. ^^


    Gutes Gelingen. Wäre ansonsten ärgerlich wenn YT wieder paar der gewählten Songs löschen würde. Lovebites sind live noch einen Tick besser wie ich finde und wie eiskalt u. ausdruckslos Miyako ihre Gitarre im besten Angus Young Stil bearbeitet, ist eine Kunst für sich. Das geht nur live. ^^

  • Insgesamt nur drei 2er und Platz 6, das war super :thumbup: Glückwunsch an den Rundensieger, 147 Punkte sind schon stattlich :eek:


    Der zweite Song von Alanis wird sicher nicht so weit vorn landen, aber egal. Mir gefällt er außerordentlich gut :P

    Zaz auf Tour:

    19.01.22 -> Mannheim, Mozartsaal

    20.01.22 -> Nürnberg, Meistersingerhalle

    22.01.22 -> Hannover, Kuppelsaal

    30.05.22 -> Stuttgart, Beethovensaal

    31.05.22 -> Berlin, Admiralspalast

  • Zitat

    Original geschrieben von OldManWaterfall:

    dazu kamen dann noch 5er für...The Warning. Wow, haben die Mädels Power ^^


    Danke für die 5 Punkte. :)
    Ich habe mich aber auch über die ganzen 4er und 3er gefreut. Die Band scheint bei einigen doch ganz gut anzukommen. Das freut mich natürlich.
    Mit den insgesamt 104 Punkten bin ich auch durchaus zufrieden. Die Top20 sind auch nicht allzu weit entfernt.


    Hier meine Bewertung der ersten Runde:
    Alanis Morissette - You oughta know 3
    Avatar - Bloody Angel 4
    B.A.P. - Warrior 1
    Beginner - Freiheit befreien 2
    Bilderbuch - Calypso 2
    Blink 182- Feeling This 3
    Childish Gambino - Heartbeat 4
    Cyndi Lauper - Above the Clouds 3
    Evanescence - What You Want 3
    Fever 333 - Burn It 4
    Get Dead - Silence 4
    Gojira - Stranded 3
    Greg Holden - The Lost Boy 4
    Hans Zimmer - Time (Inception) 4
    Heinz Rudolf Kunze - Aller Herren Länder 3
    Imagine Dragons - Radioactive 5
    James Blunt - 1973e 4
    Lady Gaga feat. Bradley Cooper - Shallow 5
    Lewis Capaldi - Someone You Loved 4
    Lifehouse - Broken 3
    Lovebites - Don't Bite The Dust 4
    Motörhead - The Game 4
    Rea Garvey - Can't say no 3
    Rio Reiser - Alles Lüge 4
    Roland Kaiser - Dich zu lieben 3
    Shaggy ft. Brian & Tony Gold - Hey Sexy Lady 2
    SKÁLD - Grótti 3
    Sum41 - Still Waiting 4
    The Clash - White Riot 3
    The Killers - Mr. Brightside 5
    The Unguided - Enraged 3
    The Warning - Unmendable (live)
    The Who - I can't explain 3
    TOOL - Stinkfist 4
    Walking On Cars - Speeding Cars 4


    Meine Highlights bzw. Top10:
    1. The Killers - Mr. Brightside...gehört zu meinen absoluten Lieblingssongs
    2. Lady Gaga feat Bradley Cooper - Shallow...einfach eine tolle Ballade
    3. Imagine Dragons - Radioactive...verdammter Ohrwurm ^^
    4. Lovebites - Don't Bite The Dust...talentierte Mädels - das kommt mir bekannt vor ;)


    5. Avatar - Bloody Angel
    6. Lewis Capaldi - Somone You Loved
    7. Motörhead - The Game
    8. Tool - Stinkfist
    9. Fever 333 - Burn It
    10. Greg Holden - The Lost Boy

  • meine Bewertungen:


    Alanis Morissette - You oughta know: 3 Punkte
    Avatar – Bloody Angel: 2 Punkte
    B.A.P. - Warrior: 2 Punkte
    Beginner - Freiheit befreien: 4 Punkte
    Bilderbuch - Calypso: 3 Punkte
    Blink 182- Feeling This: 2 Punkte
    Childish Gambino - Heartbeat: 4 Punkte
    Cyndi Lauper - Above the Clouds: 2 Punkte
    Evanescence - What You Want: 4 Punkte
    Fever 333 - Burn It: 2 Punkte
    Get Dead - Silence: 2 Punkte
    Gojira - Stranded: 3 Punkte
    Greg Holden - The Lost Boy: 4 Punkte
    Hans Zimmer - Time (Inception): 4 Punkte
    Heinz Rudolf Kunze - Aller Herren Länder: 5 Punkte
    Imagine Dragons - Radioactive: 4 Punkte
    James Blunt - 1973: 4 Punkte
    Lady Gaga feat. Bradley Cooper - Shallow: 3 Punkte
    Lewis Capaldi - Someone You Loved: 5 Punkte
    Lifehouse - Broken: 3 Punkte
    Lovebites - Don't Bite The Dust: 3 Punkte
    Motörhead - The Game: 4 Punkte
    Rea Garvey - Can't say no: 4 Punkte
    Rio Reiser - Alles Lüge: 3 Punkte
    Roland Kaiser - Dich zu lieben: 2 Punkte
    Shaggy ft. Brian & Tony Gold - Hey Sexy Lady: 3 Punkte
    SKÁLD - Grótti: DUD eigenes Lied
    Sum41 - Still Waiting: 5 Punkte
    The Clash - White Riot: 3 Punkte
    The Killers - Mr. Brightside: 3 Punkte
    The Unguided - Enraged: 3 Punkte
    The Warning - Unmendable (live): 3 Punkte
    The Who - I can't explain: 3 Punkte
    TOOL - Stinkfist: 2 Punkte
    Walking On Cars - Speeding Cars: 5 Punkte

    Wrestling in....


    USA = Entertainment
    Mexiko = Religion
    Japan = Sport
    Kanada = Tradition

  • Da 11 Titel 4 und mehr Punkte bekommen haben, meine Top 11 dieser Runde:


    1. Hans Zimmer - Time (Inception) 5
    2. Alanis Morissette - You oughta know 5
    3. Fever 333 - Burn It 5


    4. Sum41 - Still Waiting 4
    5. The Who - I can't explain 4
    6. Motörhead - The Game 4
    7. Gojira - Stranded 4
    8. The Killers - Mr. Brightside 4
    9. TOOL - Stinkfist 4
    10. Lovebites - Don't Bite The Dust 4
    11. SKÁLD - Grótti 4


    Leider bei mir durchgefallen:
    B.A.P. - Warrior 1
    James Blunt - 1973 1
    Roland Kaiser - Dich zu lieben 1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E