A N Z E I G E

[Wettbewerb beendet] Battle of the Musicians-Season 6, Finale online

  • 25 Punkte, die Runde kann sich bisher wirklich sehen lassen. :)

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Läuft weiterhin gut für Rio, nur wenige Ausreißer nach unten :)

    KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.


    Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

  • 21 Punkte ist ok. White Riot ist auch der klassischste Song, was so 70s Punk Sound angeht, den ich in meiner Auswahl habe. Ab jetzt wird es bei The Clash etwas offener in Richtung Reggea, Rock'n'Roll und Disco (:eek: ). Das eine mehr, dass andere weniger.
    Mal sehen was die nächsten Bewertungsrunden für White Riot noch bringen, aber sagen wir mal so, der hoffentlich schwache Start war einkalkuliert. Mal sehen wie stark, die von mir als solche ausgemachten, Favoriten, dann wirklich ankommen.

  • Letzten beiden Bewertungen sogar noch besser als die erste und das sogar trotz eigener Bewertung. Aber bei mir gab es bisher immer in irgendeiner Runde den Absturz, daher freue ich mich noch nicht zu früh. ^^


    Meine Wertungen:
    Alanis Morissette - You oughta know - 4
    Avatar – Bloody Angel - 3
    B.A.P. - Warrior - 3
    Beginner - Freiheit befreien - 3
    Bilderbuch - Calypso - 4 - > Der Song hat mich irgendwie sehr an Muse erinnert, gefiel mir.
    Blink 182- Feeling This - 2
    Childish Gambino - Heartbeat - 3
    Cyndi Lauper - Above the Clouds - 4
    Evanescence - What You Want - 2 -> Sry Grissom hier wollte es bei mir nicht zünden.
    Fever 333 - Burn It - 4
    Get Dead - Silence - 2
    Gojira - Stranded - 3
    Greg Holden - The Lost Boy - 5
    Hans Zimmer - Time (Inception) - 4
    Heinz Rudolf Kunze - Aller Herren Länder - 5
    Imagine Dragons - Radioactive - 4
    James Blunt - 1973 - 4
    Lady Gaga feat. Bradley Cooper - Shallow - 4
    Lewis Capaldi - Someone You Loved - 3
    Lifehouse - Broken - 3
    Lovebites - Don't Bite The Dust
    Motörhead - The Game - 4
    Rea Garvey - Can't say no - 4
    Rio Reiser - Alles Lüge - 4
    Roland Kaiser - Dich zu lieben - 2
    Shaggy ft. Brian & Tony Gold - Hey Sexy Lady - 3
    SKÁLD - Grótti - 4
    Sum41 - Still Waiting - 4
    The Clash - White Riot - 3
    The Killers - Mr. Brightside - 5
    The Unguided - Enraged - 4 -> ging erst auf die 3 Punkte, Gitarrensolo hat es dann auf 4 gebracht.
    The Warning - Unmendable (live) - 3 -> Hing zwischen 3-4, mir fehlte dann aber was um die 4 zu geben
    The Who - I can't explain - 3
    TOOL - Stinkfist - 2
    Walking On Cars - Speeding Cars - 3


    Bis auf Mr. Brightside kannte ich tatsächlich keinen der anderen beiden 5er Songs und Holden selbst war mir völlig unbekannt. Waren aber beide wirklich zwei sehr schöne ruhige Nummern.

  • Mit der eigenen Wertung ging es ein wenig runter im Ranking, aber alles ist noch entspannt und die Top 5 in Reichweite.


    Ich mache es auch mal mit der guten alten CSC Top 10:


    1. Alanis Morissette - You oughta know
    2. Rio Reiser - Alles Lüge
    3. Lewis Capaldi - Someone You Loved
    4. Lovebites - Don't Bite The Dust
    5. Lady Gaga feat. Bradley Cooper - Shallow


    6. Motörhead - The Game
    7. The Unguided - Enraged
    8. Rea Garvey - Can't say no
    9. The Warning - Unmendable (live)
    10. Greg Holden - The Lost Boy


    Die ersten 5 bekamen 5 Punkte, dann die 4er. Capaldi, Unguided, The Warning und Holden waren die größten mir unbekannten positiven Überraschungen. Bin gespannt, ob die weiteren Songs ein ähnliches gutes Niveau haben werden. Von den Lovebites kommen hoffentlich auch Live Versionen von Konzerten vor. Das könnte dann eín 5er Abo werden.


    Die restlichen 4er ohne Reihenfolge:
    Avatar – Bloody Angel
    Bilderbuch - Calypso
    Cyndi Lauper - Above the Clouds
    Gojira - Stranded
    Imagine Dragons - Radioactive
    The Killers - Mr. Brightside
    The Who - I can't explain
    Walking On Cars - Speeding Cars

  • Bisher erst eine 2er-Wertung, sonst alles besser :eek: Alanis scheint hier gut anzukommen 8)


    Avatar – Bloody Angel = 3
    B.A.P. - Warrior = 2
    Beginner - Freiheit befreien = 4
    Bilderbuch - Calypso = 4
    Blink 182- Feeling This = 3
    Childish Gambino - Heartbeat = 3
    Cyndi Lauper - Above the Clouds = 3
    Evanescence - What You Want = 4
    Fever 333 - Burn It = 4
    Get Dead - Silence = 3
    Gojira - Stranded = 2
    Greg Holden - The Lost Boy = 3
    Hans Zimmer - Time (Inception) = 1
    Heinz Rudolf Kunze - Aller Herren Länder = 3
    Imagine Dragons - Radioactive = 5
    James Blunt - 1973 = 5
    Lady Gaga feat. Bradley Cooper - Shallow = 4
    Lewis Capaldi - Someone You Loved = 5
    Lifehouse - Broken = 3
    Lovebites - Don't Bite The Dust = 3
    Motörhead - The Game = 5
    Rea Garvey - Can't say no = 5
    Rio Reiser - Alles Lüge = 5
    Roland Kaiser - Dich zu lieben = 4
    Shaggy ft. Brian & Tony Gold - Hey Sexy Lady = 4
    SKÁLD - Grótti = 2
    Sum41 - Still Waiting = 3
    The Clash - White Riot = 3
    The Killers - Mr. Brightside = 5
    The Unguided - Enraged = 3
    The Warning - Unmendable (live) = 2
    The Who - I can't explain = 3
    TOOL - Stinkfist = 3
    Walking On Cars - Speeding Cars = 5


    Also zu Hans Zimmer muss ich sagen, dass man vielleicht den Film gesehen haben muss, um den Track besser zu bewerten. Da ich ein Anti-Cineast bin....;)

    Zaz auf Tour:

    19.01.22 -> Mannheim, Mozartsaal

    20.01.22 -> Nürnberg, Meistersingerhalle

    22.01.22 -> Hannover, Kuppelsaal

    30.05.22 -> Stuttgart, Beethovensaal

    31.05.22 -> Berlin, Admiralspalast

  • Da ich im 2# Block dabei war, kann ich meine Punktevergabe auch mal offenlegen:


    Alanis Morissette - You oughta know - 4
    Avatar – Bloody Angel - 3
    B.A.P. - Warrior - 5
    Beginner - Freiheit befreien - 3
    Bilderbuch - Calypso - 2
    Blink 182- Feeling This - 5
    Childish Gambino - Heartbeat - 5
    Cyndi Lauper - Above the Clouds - 2
    Evanescence - What You Want - 5
    Fever 333 - Burn It - 4
    Get Dead - Silence - 4
    Gojira - Stranded - 3
    Greg Holden - The Lost Boy - 2
    Hans Zimmer - Time (Inception) - 3
    Heinz Rudolf Kunze - Aller Herren Länder - 2
    Imagine Dragons - Radioactive - 5
    James Blunt - 1973 - 3
    Lady Gaga feat. Bradley Cooper - Shallow - 3
    Lewis Capaldi - Someone You Loved - 5
    Lifehouse - Broken - 5
    Lovebites - Don't Bite The Dust - 5
    Motörhead - The Game - 5
    Rea Garvey - Can't say no - 3
    Rio Reiser - Alles Lüge - 3
    Roland Kaiser - Dich zu lieben - 2
    Shaggy ft. Brian & Tony Gold - Hey Sexy Lady - 4
    SKÁLD - Grótti - 4
    Sum41 - Still Waiting - 5
    The Clash - White Riot - 2
    The Killers - Mr. Brightside - 5
    The Unguided - Enraged - 5
    The Warning - Unmendable (live) - 3
    The Who - I can't explain - 2
    TOOL - Stinkfist - 3
    Walking On Cars - Speeding Cars

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E