A N Z E I G E

[Wettbewerb beendet] Battle of the Musicians-Season 6, Finale online

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dale Cooper:
    Muss übrigens nach Begutachtung eingestehen, dass zumindest gewisse Parallelen mit Chidi durchaus zutreffend sind.


    Ansonsten Danke für den Reminder, bin irgendwann wegen zeitlicher Überladung bei Mitte Staffel 2 rausgekommen und ist zuletzt nicht mehr aufgepoppt im Gehirn.


    Gern geschehen ^^ Tolle und angenehm schräge Serie.

    Rock Chick


    Wherever there's a cop beating a guy
    Wherever a hungry newborn baby cries
    Where there's a fight against the blood and hatred in the air
    Look for me, I'll be there

    ~Bruce Springsteen - The Ghost of Tom Joad, 1995~

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • So auch grade abgeschickt, 4 mal 5 Punkte, kein mal 0 oder 1. Bin gespannt wie mein Lied am Ende so abschneiden wird, ist ja dann doch anders als alles andere. Insgesamt erscheint mir dieses mal der Contest sehr Metallastig zu sein wodurch ich grade bei unbekannteren Liedern am Ende das Problem hatte mich noch zu erinnern ach so ja das Lied war das zu diesem Namen.

    Wrestling in....


    USA = Entertainment
    Mexiko = Religion
    Japan = Sport
    Kanada = Tradition

  • Zitat

    Original geschrieben von Cameron Grimes:
    Bin ich der Einzige hier, der Nullen verteilt hat? :eek:


    Die Herangehensweise ist doch z.T. verschieden. Ich vergebe gern Punkte und versuche nicht niedriger als 2 zu gehen[ähnlich wie z.B. Shoyo]. Die Null ist für mich wirklich nur dann dran, wenn ich einen Song richtig "hasse". Aber das kam glaube ich noch nicht oder extrem selten vor, dazu ist mein Musikgeschmack doch relativ breit gefächert.


    Die Vorgabe heißt ja, "von 0 bis 5", was jeder damit anfängt, muss und soll jeder für sich selbst entscheiden.

    Rock Chick


    Wherever there's a cop beating a guy
    Wherever a hungry newborn baby cries
    Where there's a fight against the blood and hatred in the air
    Look for me, I'll be there

    ~Bruce Springsteen - The Ghost of Tom Joad, 1995~

  • Ich gebe die auch ungern und werde da auch für Staunen sorgen, aber manche fand ich halt so dermaßen langweilig, dass ich ne Null geben musste. ^^

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Also für "Langeweile" vergebe ich persönlich keine 0. Die 0 ist für mich eher der Bereich Trash / erkenne die musikalische Qualität ab. Der Bereich 1 bis 2 ist dann -> gibt mir persönlich nicht viel, aber musikalische Ansätze erkenne ich an. Bereich 3 wäre dann -> Ist solide zum einmal hören, muss ich aber nicht in eine persönlich Playlist aufnehmen etc.


    Noch kurz zu den 138 Punkten: Dabei wird es wahrscheinlich nicht bleiben und die lagen auch darin begegründet, dass ich an dem Tag Kopf- und Nackenschmerzen hatte und mir die Songs für eine feinere Abstufung nicht nochmal anhören konnte. Die letzten Tage hatte ich keine Zeit und heute bin ich auch u.a. mit Kuchen backen beschäftigt. Also habe ich dann kurzfristig einfach ein gröberes System genommen, wodurch dann sicherlich ein großer Teil einfach eine Aufwertung bekommen hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dale Cooper:
    Also für "Langeweile" vergebe ich persönlich keine 0. Die 0 ist für mich eher der Bereich Trash / erkenne die musikalische Qualität ab. Der Bereich 1 bis 2 ist dann -> gibt mir persönlich nicht viel, aber musikalische Ansätze erkenne ich an. Bereich 3 wäre dann -> Ist solide zum einmal hören, muss ich aber nicht in eine persönlich Playlist aufnehmen etc.


    Noch kurz zu den 138 Punkten: Dabei wird es wahrscheinlich nicht bleiben und die lagen auch darin begegründet, dass ich an dem Tag Kopf- und Nackenschmerzen hatte und mir die Songs für eine feinere Abstufung nicht nochmal anhören konnte. Die letzten Tage hatte ich keine Zeit und heute bin ich auch u.a. mit Kuchen backen beschäftigt. Also habe ich dann kurzfristig einfach ein gröberes System genommen, wodurch dann sicherlich ein großer Teil einfach eine Aufwertung bekommen hat.


    Wegen der Bewertung ist es da bei mir ähnlich.
    0 Punkte: Erkenne ich die musikalische Qualität ab und/oder habe ich eine starke Abneigung gegen den Künstler und dessen Musik. Beispiel hierfür wären die Onkelz.
    1 Punkt: Lied hat mich einfach nur genervt. Grade bei Liedern die recht monoton sind haben hier die Gefahr 1 Punkt zu bekommen.
    2 Punkte: War jetzt eher nicht so toll aber Potential ist da, vll für mich ja einfach ein schlechtes Lied aber man merkte schon in dem Lied, joah das kann beim nächsten Lied auch eine 3 oder 4 werden.
    3 Punkte: Sind bei mir die typischen ,,Radiopunkte". Ein Lied das wenn es bei mir im Radio laufen würde ich nicht umschalten würde, aber es auch wenig bis keinerlei langanhaltenden Effekt bei mir hat.
    4 Punkte: Gutes Lied, Text und Lied passen zusammen, sind authentisch. Gefällt mir.
    5 Punkte: Top Lied. Höre ich mir gerne nochmal öfters an. Lied hat eine Aussage und berührt einen irgendwie. Dabei ist es egal ob es besonders nachdenklich ist oder man einfach gute Laune von dem Lied bekommt wenn man mal grade z.B. nicht so gut drauf ist.


    Aus diesem Grund gibt es bei mir für die meisten Lieder auch 2-4 Punkte. Dann in der Regel 3-4 Lieder in einer Runde die 5 Punkte kriegen und vll 1-2 Lieder die 1 Punkt kriegen. 0 eigentlich gar nicht außer den Onkelz die da sehr großzügig von gebrauch gemacht haben.

    Wrestling in....


    USA = Entertainment
    Mexiko = Religion
    Japan = Sport
    Kanada = Tradition

  • 0 Punkte ist für mich ein Song der von der Qualität so schlecht ist das ich den eigentlich sofort skippen will und das ist bei mir im aktuellen Modus von BATM noch nie vorgekommen, im alten Modus nur sehr selten. 1 Punkt ist bei mir tatsächlich auch eine Seltenheit, habe die glaube ich nur eine handvoll mal vergeben in der letzten Runde.


    Habe die Playlist jetzt einmal komplett durch und bin jetzt beim zweiten Durchgang, denke Bewertung wird heute Nachmittag kommen. Bin aber mal gespannt wie viele hier den Thread nicht im Detail verfolgt haben und statt B.A.P. auf BAP gewartet haben. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    [...] Bin aber mal gespannt wie viele hier den Thread nicht im Detail verfolgt haben und statt B.A.P. auf BAP gewartet haben. ^^


    Wenn ich mir die Erwartungen von zuvor anschaue, einige. ^^

    Alexa Bliss, Billie Kay, Io Shirai, Rhea Ripley & Xia Li > You
    CyBoard-Original Ziggler-Hater

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E