A N Z E I G E

[Wettbewerb beendet] Battle of the Musicians-Season 6, Finale online

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    The Warning kannte ich auch nicht und ich war positiv überrascht. Die Drummerin hat viel Energie. ^^ Da bin ich auf die weiteren Songs gespannt.


    Dann kannst du dich schon mal auf die Songs freuen, wo sie den Main Part beim Gesang übernehmen wird.
    Beispiel gefällig? Creep (Radiohead Cover)

  • A N Z E I G E
  • 7x5
    9x4
    8x3
    6x2
    3x1


    Nach 70% der Bewertungen ist mir erst klar geworden, dass man auch 0 Punkte hätte geben können. Hab es jetzt in dieser Runde erstmal so gelassen, dass es keine 0 gibt.


    War doch ziemlich gut muss ich sagen. Ich bin gespannt inwiefern man Bands/SängerInnen für verschiedene Songs auffällig unterschiedliche Bewertungen gibt

    Auf dass Bob Ross Dir jede Nacht einen Happy Little Traum male

  • Zitat

    Original geschrieben von Dale Cooper:
    15x5
    6x4
    13x3


    138 Punkte

    Ich hau die Punkte ja auch gerne raus, aber verdammt. :eek: :thumbup:

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Bin gespannt, ob ich die 100 knacke ^^


    Edit: Nope, bin knapp vorbei (95), aber konnte immerhin einer vorher unbekannten Band direkt mal ne 5 geben, richtig stark! :)

    "Platz, Berta!"
    Who Dat!?

    ...All I wanted was a Pepsi...

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Nach aktuellem Zwischenstand liegen uns 19 Wertungen vor :)


    Behaltet bitte im Blick, eure Wertung bis spätestens Samstag 19 Uhr abzugeben. Dann kann es pünktlich Sonntag Vormittag losgehen. Geplant sind Blöcke verteilt auf Sonntag und Montag, die neue Runde könnte dann dort schon beginnen.


    Ich habe die Playlist sowie ggf. vorhandene Songbeschreibungen zur besseren Übersichtlichkeit auf Seite 1 im Thread mit eingefügt.

    Rock Chick


    Wherever there's a cop beating a guy
    Wherever a hungry newborn baby cries
    Where there's a fight against the blood and hatred in the air
    Look for me, I'll be there

    ~Bruce Springsteen - The Ghost of Tom Joad, 1995~

  • Meine Bewertung ist raus, für mich ein durchschnittlicher Start. Liegt wohl vor allem daran, dass viele Künstler die ich besonders mag mit schwächeren Songs in diese Runde gehen. Bei den mir unbekannten Bands hat es sich die Waage gehalten. Manche haben wirklich sehr coole Sachen präsentiert, andere waren etwas...na ja...anstrengend. Somit gabs diese Runde neben vielen 4ern auch nur einmal die 5 Punkte für eine mir vorher unbekannte Band, die dann doch genau das geliefert hat was ich wollte ^^
    0 Punkte gabs wie immer gar nicht, die sind aber generell quasi nie angemessen in diesem Turnier wie ich finde.

    KwD: Beim Royal Rumble Match kommt als nächstes die Nummer 30. Niemand weiß, wer es sein könnte. Der Countdown läuft ab und dann sagt jemand "Knock knock!" Das Publikum fragt "Who's there?". Und herein kommt: Braden Walker.


    Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

  • Ich werde Bilderbuch übrigens chronologisch vorstellen. Calypso und auch der Song in der nächsten Runde sind vom ersten Album "Nelken&Schillinge". Zu der Zeit war Bilderbuch eine Indie-Rock-Band und dadurch bin auf die Band gestoßen. Zu der Zeit stach sie für mich aber noch nicht so sehr raus wie jetzt, wo sie eine meiner Lieblingsbands ist, trotzdem ist das Album sehr stark und es darf auf keinen Fall fehlen.


    Gerade zum ersten Mal bewusst das Video von Radioactive gesehen. Kann man so machen ^^
    Aber die Augen von Alexandra Daddario erkennt man echt sofort. Da kann man sich echt drin verlieren.

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Maxine Caulfield:
    Holy forking Shirt:eek: *Goodplace-Mode*


    Muss übrigens nach Begutachtung eingestehen, dass zumindest gewisse Parallelen mit Chidi durchaus zutreffend sind.


    Ansonsten Danke für den Reminder, bin irgendwann wegen zeitlicher Überladung bei Mitte Staffel 2 rausgekommen und ist zuletzt nicht mehr aufgepoppt im Gehirn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E