A N Z E I G E

[Wettbewerb beendet] Battle of the Musicians-Season 6, Finale online

  • Zitat

    Original geschrieben von Shoyo Hinata:
    Was war das bitte für eine geile Runde? 8o Ich liebe diese Auflage jetzt schon.


    Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:
    Einige großartige Songs dabei 8o


    Zitat

    Original geschrieben von Barney Ross:
    Die Hälfte habe ich durch. Wirklich tolle Runde bisher. 8)


    Zitat

    Original geschrieben von OldManWaterfall:
    Aus dem Stand bin ich bei 4 5ern nur nach den Titeln, huiuiui


    Zitat

    Original geschrieben von Cameron Grimes:
    Bis auf die letzten Lieder (alphabetisch) hauptsächlich eine starke Runde in meinen Augen. :)


    Als Mensch der sich im Couvade-Syndrom befindet (habe eine Symphatie-Schwangerschaft bei Becky Lynch und hab seit Monaten kein Wrestling mehr gesehen), muss ich sagen, ich kriege hier weiterhin meine Dosis an Superlativen in feinster Cole / Graves Manier ;)


    Werd mich die Tage mal reinhören und mir einen Eindruck verschaffen, bisher noch nichts gemacht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Cameron Grimes:
    Was ist bitte eine Sympathie-Schwangerschaft? ^^


    Wenn beim Mann quasi begleitend Schwangerschafts-Symptome entstehen, wie Gewichtszunahme, Übelkeit, Stimmungsschwankungen etc.


    Nun in dem Fall bin ich zwar nicht der Mann, aber irgendjemand muss sich ja drum kümmern, wenn Mr. Unsensibel jede Woche in den Ring steigen muss ;)

  • Bewertung ist raus.


    Und ja, es war wirklich eine gute erste Runde. Vor allem von den Bands/Künstlern die ich vorher nicht auf dem Schirm hatte, war ich teilweise echt positiv überrascht. Ein richtiger Stinker war jetzt auch nicht dabei. Die Sachen sind auf jeden Fall alle hörbar. Trotzdem musste ich einmal einen Punkt vergeben...dieser Musikstil liegt mir einfach nicht.


    3x5 Punkte
    14x4Punkte
    13x3 Punkte
    3x2 Punkte
    1x1 Punkt

  • Bewertung ist auch raus.


    3x5
    9x4
    18x3
    3x2
    0x1
    1x0


    Die Runde war okay würde ich sagen. In Bezug auf die vielen 3er: Dauert bei mir meist etwas bis mir ein(e) Künstler(in)/Band entweder besser gefällt oder mir doch auf die Nerven geht.:D


    111 Punkte müssten es gewesen sein.

    "Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."


    Song of the Week: Imminence - Chasing Shadows & Alleviate| Follow me on Twitter: @Corty20

  • Apropos Cyndi Lauper. Am Montag lief in einem auf "Oldie" getrimmten Burger Laden, in dem ich mit einem großen Cheeseburger mit Krautsalat meine Schwangerschaftshormone vergnügt habe, unter anderem "All Through the Night" von ihr ... Dazu auch Sachen wie REO Speedwagon etc ... Ich finde diese Läden irgendwie faszinierend. Du kommst quasi trostlos da rein und wirst auf einmal in eine Ekstase versetzt, so dass man gleich bereit wäre, draußen in den Delorean zusteigen und mit einer Zeitreise die Welt zu erobern.


    Gut wenn man dann draußen die Schrottkarre der Moderne erblickt, ist die Ekstase wieder vorbei, aber dennoch fühlt sich es für eine gewisse Zeit anders und besonders an. Bin definitiv einige Jahre zu spät auf die Welt bekommen.

  • Meine Punktevergabe sah folgendermaßen aus:


    8x 5 Punkte
    7x 4 Punkte
    14x 3 Punkte
    4x 2 Punkte
    1x 1 Punkt


    Also insgesamt 119 Punkte :)

    Zaz auf Tour:

    19.01.22 -> Mannheim, Mozartsaal

    20.01.22 -> Nürnberg, Meistersingerhalle

    22.01.22 -> Hannover, Kuppelsaal

    30.05.22 -> Stuttgart, Beethovensaal

    31.05.22 -> Berlin, Admiralspalast

  • 5x 5
    14x 4
    13x 3
    1x 2
    1x 1


    Feiner Einstieg mit einer guten bis sehr guten Runde. Hatte viele Songs, wo ich mich zwischen 3 und 4 entscheiden musste und im Zweifelsfall die höhere Wertung genommen. Zum Start also noch gnädig gewesen, aber ab der nächsten Runde wird wieder strenger bewertet. ;)


    Lewis Capaldi und Greg Holden waren guten Neuentdeckungen, obwohl es eigentlich nicht meine Musikrichtung ist. The Warning kannte ich auch nicht und ich war positiv überrascht. Die Drummerin hat viel Energie. ^^ Da bin ich auf die weiteren Songs gespannt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E