A N Z E I G E

[Wettbewerb beendet] Battle of the Musicians-Season 6, Finale online

  • Dann will ich auchmal:


    01. Jaime Lannister - Bilderbuch (sagt mir leider nichts)
    02. AEWConic - The Killers (Klasse! Freue ich mich drauf)
    03. Maxine Caulfield - The Who (Favorit auf Gesamtsieg Nr 1)
    04. MarkusAEW - Lewis Capaldi (Kenne einen Song aus dem Radio, den find ich gut)
    05. Wishmaster - Avatar (sagt mir leider auch nichts)
    06. Grissom - Evanescence ( leider nicht meins)
    07. Fletcher Cox - Cyndi Lauper ( Top! Wird hier besser ankommen, als Madonna)
    08. Dr. King Schultz: ich insistiere auf das nenen Deines Künstlers!
    09. Shoyo Hinata - Walking on Cars (kenne ich nicht)
    10. ChickN-Stu - Childish Gambino (kenne ich auch nicht)
    11. Straßenköter - The Warning (sagen mir ebenfalls nichts)
    12. Cameron Grimes - Rea Garvey ( finde ich auch gut. Könnte um den Sieg mitspielen)
    13. Jay Halstead - Hans Zimmer ( Favorit Nr 2)
    14. Ravenous - The Clash ( da kenne ich auch nur 2-3 Songs)
    15. Kingtoo - Skald (nie gehört)
    16. Cortez - Gojira (freu ich mich drauf. Bisher nur so nebenbei gehört)
    17. Barney Ross - Motörhead ( 50 Punkte von mir :P)
    18. DarkOrderCreeper - Get Dead (kenne ich nicht)
    19. EdgeGF - Fever 333 ( gute Live Band. Freu ich mich drauf)
    20. Toblerone Driver - Alanis Morissette ( höre ich sehr gerne)
    21. Joshi Judas Zwen - BAP ( bitte immer mit Übersetzungs Untertitel :P Freue mich aber sehr auf die Band)
    22. Eugene Fan - Roland Kaiser ( Bin da mal gespannt, wo er am Ende landen wird.)
    23. OldManWaterfall - The Unguided (Kenn ich leider nicht)
    24. Psyduck - Imagine Dragons ( Name sagt mir was, aber mir fällt kein Song ein)
    25. Nick Heidfeld - Greg Holden ( sagt mir leider auch nichts)
    26. Julian - Shaggy ( Sorgt für gute Laune in jeder Runde!)
    27. Julian_0904 - Sum41 ( mein ärgster Konkurrent in dieser Runde)
    28. Asian Beckham - Rio Reiser (ganz toller Künstler. Bin auf die Songauswahl gespannt)
    29. Peter Neururer - Heinz Rudolf Kunze (siehe Rio Reiser. 1x 5 Punkte sind garantiert)
    30. snaggletooth - Blink 182 (das bin ich)
    31. Kanan Jarrus - Lady Gaga ( Großartige Künstlerin, könnte von mir viele 5er geben)
    32. Berggorilla - James Blunt (ist mir etwas zu soft, aber was ich kenne ist zwischen 3-4 Punkte)
    33. fingerinpo - Beginner (richtig richtig gut)
    34. Gene Parmesan - Tool (sehr anspruchsvoll, vieles gefällt mir sehr gut. Aber ob das hier gut ankommt? Ich bin gespannt)
    35. Dale Cooper - Lifehouse (Bildungslücke)

  • A N Z E I G E
  • Sehr interessant, zu sehen wie bekannt oder auch nicht bekannt die diversen SängerInnen und Bands sind.


    Erstaunlich dass noch keine Knock Knock-Witze kamen ;)


    Übrigens, dank Grissom weiß ich ja dass BAP nicht unbedingt die Kölner Jungs sein müssen, da es auch eine K-Pop-Band gibt, dort B.A.P. geschrieben. Bleibt unser Zwen seinem Motto treu, ahne ich, welcher der zwei Bands es ist.

    Rock Chick


    Wherever there's a cop beating a guy
    Wherever a hungry newborn baby cries
    Where there's a fight against the blood and hatred in the air
    Look for me, I'll be there

    ~Bruce Springsteen - The Ghost of Tom Joad, 1995~

  • 01. Jaime Lannister - Bilderbuch (kenne ich nicht)
    02. AEWConic - The Killers (Die ersten Alben waren in der Studienzeit sehr angesagt)
    03. Maxine Caulfield - The Who (Eher Fachbereich von meinem Bruder. Ich werde aber sichlicher paar Lieder kennen)
    04. MarkusAEW - Lewis Capaldi (kenne ich nicht)
    05. Wishmaster - Avatar (nur das eine Lied aus dem CSC)
    06. Grissom - Evanescence ("Fallen" intensiv gehört, an das danach ist mein Interesse etwas abgeflacht )
    07. Fletcher Cox - Cyndi Lauper (Die Hits kenne ich und find ich auch gut)
    08. Dr. King Schultz (Keine Angabe möglich)
    09. Shoyo Hinata - Walking on Cars (kenne ich nicht)
    10. ChickN-Stu - Childish Gambino (kenne ich nicht)
    11. Straßenköter - The Warning (kenne ich nicht)
    12. Cameron Grimes - Rea Garvey (Reamonn wäre mir lieber gewesen, sollte aber dennoch sich gut machen)
    13. Jay Halstead - Hans Zimmer (kennt man, aber nicht wirklich was präsentes im Kopf)
    14. Ravenous - The Clash (kennt man, aber nur London Calling präsent im Kopf)
    15. Kingtoo - Skald (kenne ich nicht)
    16. Cortez - Gojira (kenne ich nicht)
    17. Barney Ross - Motörhead (kennt man natürlich, auch unabhängig von der WWE)
    18. DarkOrderCreeper - Get Dead (kenne ich nicht)
    19. EdgeGF - Fever 333 (kenne ich nicht)
    20. Toblerone Driver - Alanis Morissette (natürlich, gute Künsterin)
    21. Joshi Judas Zwen - BAP (Die Deutsche Truppe ja, eine Asiatische nicht)
    22. Eugene Fan - Roland Kaiser (Durch die Fernsehabende bei der Oma früh im Kindes-Alter kennengelernt -> Dr. Stefan Frank - Der Arzt dem die Frauen vertrauen)
    23. OldManWaterfall - The Unguided (kenne ich in der Tat ein Lied von -> Heartseeker)
    24. Psyduck - Imagine Dragons (selbstverständlich. Haben gute Lieder)
    25. Nick Heidfeld - Greg Holden (kenne ich nicht)
    26. Julian - Shaggy (Kennt man natürlich aus früheren Jahren)
    27. Julian_0904 - Sum41 (Ja Klar, hat man in der Jugend oft gehört. Hoffe auch, dass ein paar der melodischen ernsteren Sachen dran kommen)
    28. Asian Beckham - Rio Reiser (König von Deutschland freilich)
    29. Peter Neururer - Heinz Rudolf Kunze (Natürlich, habe ich mich bereits geäußert)
    30. snaggletooth - Blink 182 (Siehe Sum 41)
    31. Kanan Jarrus - Lady Gaga (Ja und mir gefallen auch bestimmte Sachen von ihr sehr)
    32. Berggorilla - James Blunt (bereits geäußert. Toller Typ!)
    33. fingerinpo - Beginner (Ja aber nie so richtig meins gewesen)
    34. Gene Parmesan - Tool (Kenne ich nur "Schism".)
    35. Dale Cooper - Lifehouse (Eigene Band)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kingtoo:
    The Hu wäre auch Fernost, so ein paar wilde Mongolen auf Kriegszug hätten doch was^^


    Zitat

    Original geschrieben von Grissom:

    Nimm Up Up Girls. :P


    Es wird keine der beiden, aber komplett auf dem Holzweg seid ihr jetzt auch nicht. ;)


    Wenn's Ok ist lasse ich es bis Freitag einfach mal geheim wer es wird. Schüre damit jetzt keine Erwartungshaltung, aber ich denke macht ja kein Unterschied ob ich es sage und jeder schreibt "Kenn ich Nicht" oder eben nicht. ^^


    Jamie bekommt die ersten 3 Songs dann irgendwann morgen.

  • Meine Strategie wird wohl die von Maxine sonst sein.


    Wechsel zwischen bekannten Song und eigenen Lieblingssongs. Dafür hat es mir mit U2 letzte Runde zu viel Spaß gemacht eher unbekanntere zu präsentieren, daher jetzt ne Mischung 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von AEWconic:
    Meine Strategie wird wohl die von Maxine sonst sein.


    Wechsel zwischen bekannten Song und eigenen Lieblingssongs.


    Das Problem habe ich diesmal zum Glück nicht, da wahrscheinlich jeder Song von The Warning für Euch unbekannt ist. ^^


    Die ersten drei Songs, die ich ausgewählt habe, sind erst mal sehr rockig. Mal schauen ob ich dann im zweiten Block eher ein paar ruhige Sachen ins Rennen schicke.

  • Zitat

    Original geschrieben von Straßenköter:
    Das Problem habe ich diesmal zum Glück nicht, da wahrscheinlich jeder Song von The Warning für Euch unbekannt ist. ^^


    Die ersten drei Songs, die ich ausgewählt habe, sind erst mal sehr rockig. Mal schauen ob ich dann im zweiten Block eher ein paar ruhige Sachen ins Rennen schicke.


    Das ist natürlich richtig ^^


    Ich werd auch was von jedem Album nehmen, dann kann man, sofern man an sowas interessiert ist, auch sehen wie verschieden so die Entwicklungen sind und waren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jay Halstead:
    Ich tue mich gerade richtig schwer dabei die ersten drei Stücke von Hans Zimmer auszuwählen. Er hat einfach viel zu viel gutes Zeug komponiert, da ist die Wahl gar nicht so einfach.


    Hatte ja vor, ihn im BOTM#5 zu nehmen und mich daher mit seinen Sachen beschäftigt. Anders gesagt, ich verstehe dich. Bin auf jeden Fall gespannt, was letztlich vorkommt :)


    Zitat

    Original geschrieben von AEWconic:
    Ich werd auch was von jedem Album nehmen, dann kann man, sofern man an sowas interessiert ist, auch sehen wie verschieden so die Entwicklungen sind und waren.


    Von jedem Album werde ich mich nicht bedienen bzw wäre das bei 12 Alben auch nicht möglich und mein Fokus liegt hier, was ich sonst nicht mache, auf einer bestimmten Phase der Band. Ich würde sagen, deren wichtigste, als Schlagzeuger Keith Moon noch dabei war.


    Denke auch, dass einige der Songs, selbst wenn sie so gesehen Hits in UK und/oder USA waren damals, hier dennoch nicht so bekannt sein werden.

    Rock Chick


    Wherever there's a cop beating a guy
    Wherever a hungry newborn baby cries
    Where there's a fight against the blood and hatred in the air
    Look for me, I'll be there

    ~Bruce Springsteen - The Ghost of Tom Joad, 1995~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E