A N Z E I G E

[NB] Stardom Yokohama Cinderella - Results vom 03.10.2020

  • Stardom Yokohama Cinderella 2020 - Results vom 03.10.2020

    Stardom
    03.10.2020
    Yokohama Budokan
    Yokohama, Japan
    Zuschauer: 1007


    High Speed Championship
    AZM (c) besiegt Starlight Kid (11:27) = V1

    Mina Shirakawa besiegt Hanan (5:07)

    Riho & Saya Iida besiegen Sumire Natsu & Yuna Manase (8:39)

    Natsumi Maki besiegt DEATH Yama-san (4:52)

    SWA Championship (vakant)
    Bea Priestley besiegt Momo Watanabe (10:52) => TITELWECHEL !!!

    Tokyo Cyber Squad vs. Oedo Tai - No Rules Match (Das verlierende Stable muss sich auflösen)
    Oedo Tai (Natsuko Tora & Saki Kashima) besiegen Tokyo Cyber Squad (Jungle Kyona & Konami) (13:07)

    Goddesses of Stardom Championship
    Queen's Quest (Utami Hayashishita & Saya Kamitani) (c) besiegen DDM (Maika & Himeka) (22:33) => V1

    Wonder of Stardom Championship
    Giulia (c) besiegt Tam Nakano (17:25) => V1

    World of Stardom Championship
    Mayu Iwatani (c) besiegt Syuri (28:58) => V4


    - Natsumi Maki wurde als fünftes Mitglied von Donna Del Mondo enthüllt. Natsumi nennt sich von nun an Natsupoi.

    - Mit Mina Shirakawa tauchte eine weitere ehemalige TJPW Joshi als Mystery Opponent von Hanan bei Stardom auf.

    - Konami turnte gegen ihre TCS Partnerin Jungle Kyona. Das von Hana Kimura ins Leben gerufene Unit „Tokyo Cyber Squad" ist somit Geschichte!

    - Syuri ist nun offiziell ein Teil des Stardom Rosters.


     [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/EjU-FR-VoAAQIRr?format=jpg&name=small]

  • A N Z E I G E
  • Wenn die beiden TJPW Damen auch noch unterschreiben ist das wirklich ein krankes Roster und Stardom hätte das Joshi Poach Bingo voll. Allerdings dann auch ein kleines Eingeständnis das man in Sachen Rookie Ausbildung um einiges hinter den anderen Promotions liegt.


    Konami bei Oedo Tai ist dann auch eher eine Lose-Lose statt einer Win-Win Situation. Entweder stößt man Natsuko als Oedo Tai Leader weg und gibt Konami den Spot oder Konami ist nach QQ und TCS mal wieder nur die Nr. 3 im Stable.

  • Die Show fand ich verdammt stark. Mayu gegen Syuri und Giulia gegen Tam haben das abgeliefert was man sich von den Matches versprochen hatte. Dazu gab es noch 3 weitere gute Matches mit dem Opener, dem Tag Team Titel Match und SWA Titel Match. Oedo Tai gegen TCS war absolut solide und emptional, insbesondere Jungle Kyona, die nach dem Match den Tränen nahe war. Mit dem Debüt von Natsumi Maki als Natsupoi hat man eine Überraschung gehabt und DDM sinnvoll erweitert. Sollte ich es richtig verstanden haben, forderte sie AZM zudem um die High Speed Championship heraus. Ein Match das ebenfalls gut werden könnte. Leichte Schwächen gab es im Tag Team Match zw. Riho und Saya Iida gegen Sumire und Manase. Dennoch hat dieses Event auf allen Ebenen abgeliefert. Das hat mir sehr gut gefallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von EdgeGF:
    Die Show fand ich verdammt stark. Mayu gegen Syuri und Giulia gegen Tam haben das abgeliefert was man sich von den Matches versprochen hatte. Dazu gab es noch 3 weitere gute Matches mit dem Opener, dem Tag Team Titel Match und SWA Titel Match. Oedo Tai gegen TCS war absolut solide und emptional, insbesondere Jungle Kyona, die nach dem Match den Tränen nahe war. Mit dem Debüt von Natsumi Maki als Natsupoi hat man eine Überraschung gehabt und DDM sinnvoll erweitert. Sollte ich es richtig verstanden haben, forderte sie AZM zudem um die High Speed Championship heraus. Ein Match das ebenfalls gut werden könnte. Leichte Schwächen gab es im Tag Team Match zw. Riho und Saya Iida gegen Sumire und Manase. Dennoch hat dieses Event auf allen Ebenen abgeliefert. Das hat mir sehr gut gefallen.


    Dem kann ich mich nur anschließen. Schaue erst seit ein paar Wochen immer wieder mal rein aber die Show hat echt Spaß gemacht!

  • Zitat

    Original geschrieben von EdgeGF:
    Die Show fand ich verdammt stark. Mayu gegen Syuri und Giulia gegen Tam haben das abgeliefert was man sich von den Matches versprochen hatte. Dazu gab es noch 3 weitere gute Matches mit dem Opener, dem Tag Team Titel Match und SWA Titel Match. Oedo Tai gegen TCS war absolut solide und emptional, insbesondere Jungle Kyona, die nach dem Match den Tränen nahe war. Mit dem Debüt von Natsumi Maki als Natsupoi hat man eine Überraschung gehabt und DDM sinnvoll erweitert. Sollte ich es richtig verstanden haben, forderte sie AZM zudem um die High Speed Championship heraus. Ein Match das ebenfalls gut werden könnte. Leichte Schwächen gab es im Tag Team Match zw. Riho und Saya Iida gegen Sumire und Manase. Dennoch hat dieses Event auf allen Ebenen abgeliefert. Das hat mir sehr gut gefallen.


    Ja, Natsupoi will ein Match um den High Speed Belt. Ich schätze das wird man bei einer der beiden kommenden Korakuen Shows booken diesen Monat.


    Ansonsten Zustimmung. Sehr starker PPV. Wenn ich jemanden eine Show von Stardom aus diesem Jahr empfehlen müsste, der die Liga noch nie gesehen hat, dann wäre es diese Show. Hier wurde alles abgedeckt und man bekommt in 3 1/2 Stunden bestes Joshi Wrestling zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E