A N Z E I G E

1. Bundesliga - 3. Spieltag - Diskussionsthread

  • Freitag, 02.10.20 - 18:30 Uhr
    1. FC Union Berlin - 1. FSV Mainz 05


    Samstag, 03.10.20 - 15:30 Uhr
    Borussia Dortmund - SC Freiburg
    Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim
    1. FC Köln - Bor. Mönchengladbach
    Werder Bremen - Arminia Bielefeld
    VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen


    18:30 Uhr
    RB Leipzig - FC Schalke 04


    Sonntag, 04.10.20 - 15:30 Uhr
    VfL Wolfsburg - FC Augsburg


    18:00 Uhr
    Bayern München - Hertha BSC

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • A N Z E I G E
  • Der FC hat noch immer nicht verkündet, ob morgen mit Zuschauern gespielt werden kann. Die Inzidenzzahl ist eigentlich zu hoch, aber eine offizielle Mitteilung steht weiterhin aus. Allerdings haben wir natürlich auch mit Zuschauern absolut keine Chance und ich hoffe einfach, dass es keine Klatsche gibt. Traurig.

  • Dankbarer Auftakt für Manuel Baum - wird die nächste Niederlage geben.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Heiko Herrlich wird am Wochenende bei Augsburg nicht auf der Bank sitzen.


    Zitat

    Wie der FCA am Freitag im Rahmen seiner Pressekonferenz mitteilte, hat Herrlich einen Pneumothorax erlitten und verpasste deswegen nicht nur die Spieltags-PK, sondern wird auch beim Auswärtsspiel in Wolfsburg nicht dabei sein können.

  • In Frankfurt wird vor 8.000 Zuschauern gespielt, obwohl der Wert bei 42 liegt aufgrund eines Massenausbruchs in einem Wohnheim. Also wenn man so eine Grenze schon festlegt, dann sollte man diese auch einhalten, egal woher dieser rasante Anstieg kommt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!


    PS4: Cologne_Kune

  • Zitat

    Original geschrieben von Buschi:
    In Frankfurt wird vor 8.000 Zuschauern gespielt, obwohl der Wert bei 42 liegt aufgrund eines Massenausbruchs in einem Wohnheim. Also wenn man so eine Grenze schon festlegt, dann sollte man diese auch einhalten, egal woher dieser rasante Anstieg kommt.


    Da ich morgen im Stadion sein werde, sehe ich das mal ausnahmsweise anders. ^^

  • Luthe - Lenz - Friedrich - Knoche - Schlotterbeck - Trimmel - Andrich - Prömel - Becker - Kruse - Ingvarson
    Also Offensiv 3-5-3
    Defensiv 5-4-1
    Aber kruse startet
    Unsere neue Nummer 1 Karius sitzt auf der Bank mit Ryerson , Giesselmann, Griesbeck, Ansonsten haben wir nur offensive Bülter, Endo, Awonyi, Pohjanpalo und Teuchert...

  • Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:
    Seit wann steht eigentlich fest, dass Karius die Nummer 1 wird? Ich finde Luthe eigentlich äußerst solide....


    Karius wird nicht als Herausforderer gekommen sein und war schonmal ein sehr guter Torwart der Liga. Wie sagt man im Football so gern: Karius' Upside ist höher während Luthe halt die Verkörperung von "solide" ist.


    Mainz: Zentner - Mwene, Hack, St. Juste, Brosinski - Latza, Kunde, Boetius - Quaison, Onisiwo, Mateta


    Bank: Dahmen, Aaron, Kilian, Barreiro, Öztunali, Nebel, Tauer, Issah, Burkardt


    Sehr unspektakuläre Wechsel. Aaron mal wieder im 18er Kader, mal schauen nach wie viel Minuten Mwene wieder verletzt runter muss... Kunde zurück, der angeblich massive Probleme mit Beierlorzer (oder umgekehrt) gehabt haben soll...

  • Zitat

    Original geschrieben von Toblerone Driver:
    Seit wann steht eigentlich fest, dass Karius die Nummer 1 wird? Ich finde Luthe eigentlich äußerst solide....

    Es fand nach dem Gladbach spiel ein gespräch mit Luthe statt. Dort wurde ihm das mitgeteilt. Karius würde jetzt schon spielen JEDOCH spielte Luthe in Gladbach sehr gut UND Karius fehlt die Matchpraxis und hat erst 3 Tage bzw 3 mal mit dem team trainiert.
    Ebenso wird er bei dem testspiel gegen Hannover defintiv im Kasten stehen. Okay würde er auch so als Ersatztorwart damit er spielpraxis bekommt, war auch die letzte saison so das unsere nummer 2 bei den testspielen im Tor stand

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E