A N Z E I G E

[HGW] He is LEGEN…… wait for it………. DARY!

  • Denn Legendär ist nicht nur unser Marc, unser Y2M, unser GabberGandalf. unser Lortleby, Legendär waren auch seine HGW Threads. Ein Hoch auf die Community. Und heute gibt es wieder einen solchen Thread. Für einen User, der ihn mehr als verdient hat.


    Marc ist ein User, den ich dankenswerterweise schon öfter treffen durfte. Ich glaube das „erste Mal“ war es bei der International Impact III.
    Danach sah man sich noch bei anderen Shows, unvergessen die großartigen beiden Open Air am Meer in Steinhude, aber auch privat – bei Usertreffen, mit Ebondazzar in Bielefeld (sic!), Billard spielen, beim seinem 30., zur Hochzeit…


    Aber dies ist ja ein CyBoard Thread, also soll es eben neben Marc auch ums Board gehen. Falls da noch Platz ist. Naja, es geht ja auch um Ihn dabei.
    Ich meine alte HGW Threads. Kennt das einer noch aus der Zeit, bevor die Geburtstagswünsche in Sammelthreads wanderten? Ich glaube, das Beste ist, für einen legendären User auch mal alte und nicht minder legendäre Threads herauszusuchen.


    Ich erinnere mich noch gut an den 1. Oktober 2006. Da hat der Brawler in seiner CyBoard Spam Hochzeit einem Jungspund von 25 Jahren gratuliert.
    Und wenn seitdem leider die meisten Foto- und ähnliche Links verschwunden sind, kann ich es heute nicht besser hinbekommen:
    Der doppelt gefallene Engel


    Wer übrigens wissen willl, was Marc mit „seinem Thread für Ricky“ meinte, kann ins Best Of schauen:
    20 years in the making


    Ein Jahr später wurde es dann etwas kleiner, der Kerl älter und 26 sind eben kein echter runder Geburtstag wie ein Vierteljahrhundert.:
    SAVE_US.y2m
    Ach ja, das war zu der Gandalf Zeit auf dem CyBoard ^^


    Na, Ihr könnt Euch denken was dann 2008 kam, als der mittlerweile 27 jährige Herr keinen HGW Thread wollte – und es grad die Hochzeit der spassigen Disses war:
    MOONSAULT, we have a Lortleby


    In den folgenden Jahren war dann wieder das rote Urgestein - unser aller bester Ricky - am Werk:
    2009: Cherish The Lort
    2010: Two bi or Lortleby


    Gerne hätte ich noch den bombastischen Thread von Ricky zu Lortys 24. verlinkt, leider fiel dieser der Aufräumaktion aufgrund der damals noch vergleichsweise kleinen Speicherkapazitäten der DB zum Opfer.
    Dafür habe ich im Best of noch Rickys Thread zu Lortys 10000stem Posting gefunden
    P10L – Lorty, ich zahls dir zurück…



    Ja, was ist aus dem jungen Kerl geworden, der in Bielefeld (ja, tatsächlich! Ich habe ihn dort sogar mal besucht und es sah doch wirklich nahezu real aus!) studierte, geworden? Ein seriöser Familienvater. Das kommt noch besser, wenn man seinen damaligen Studentenjob kennt :megalol:


    Zuletzt noch ein weiterer nostalgischer Board- und Lortyhöhepunkt:
    Sophie, I am going to tell you a story… – selbstverständlich auch von unserem Fresh Prince Ricky.


    Lieber Marc. Nun sind es 39 Jahre. Und auch wenn wir uns schon lange nicht mehr gesehen haben, bin ich glücklich dich als guten Freund bezeichnen zu dürfen.


    Ich wünsche Dir alles Liebe zu deinem Ehrentag, Gesundheit an Dich und die Lady sowie an die Kinder. Und bleib im Geiste der junge, verrückte Lorty, den wir alle kennen, lieben und schätzen. :*



    So, und nun noch die obligatorisch vorab eingeholten Grüße von anderen CyBoard-Urgesteinen:

    Zitat

    Griese
    Nee. Kein bock auf den. X(
    Okay doch klar: alles liebe zum geburtstag, lorty! Bin immer noch etwas neidisch auf deine laufleistung. Bleib wie du bist und greif 2023 mal den iron man auf hawaii an.


    Zitat

    Klocky
    Als mich der Brawler gebeten hat, etwas über Marc zu schreiben, war ich erst ein bisschen überfordert. Man kennt sich eben aus dem Internet, aber mehr dann auch nicht. Trotzdem lasse ich es mir nicht nehmen, ihm wenigstens angemessen zu seinem Ehrentag zu gratulieren. Der Lorty ist mir natürlich seit Beginn meiner Zeit auf dem CyBoard ein Begriff (hat leider nie mit einem Usertreffen in oder um Hannover geklappt, aber vielleicht kommt das ja irgendwann nochmal auf die Tagesordnung), also mittlerweile seit fast 15 Jahren (daran sieht man erst mal, wie alt er wirklich ist!).


    Deshalb hast Du auch wirklich einen wunderbaren Thread vom Brawler verdient, statt in einem Sammelthread "abgefertigt" zu werden, wie es ja mittlerweile üblich auf dem CyBoard ist. Freue mich, Dich jetzt demnächst wohl auch wieder öfter in den Spieltagsthreads der 1. Bundesliga zu sehen, wenn es die Zeit zulässt. :)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtstag, hab eine schöne Zeit mit Deiner Lady und den Kids!





    Zitat

    Chilly Willy - natürlich wieder ein Highlight - Bilder sagen mehr als Worte :)
    Hier das Video


    … und wer darf nicht fehlen? Eigentlich Ricky… aber der gratuliert Dir bestimmt persönlich… und nehmt ein Kondom!


    Es ist natürlich der Chef:




    Das war es erst einmal von mir. Alles Gute. Und bis zu deinem wirklichen 40. nächstes Jahr werden wir uns hoffentlich mal wieder sehen. Lass dich mit gutem Gin und leckerem Tonic auf deiner Veranda feiern ;)
    Ach ja, und natürlich: :*

    Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )


    Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.
    Was ist dann wohl West-Berlin ;)

  • A N Z E I G E
  • Der lortige Marc. Jetzt schon fast 40 - aber eben auch nur fast ;)


    Alles Gute zum 39.Geburtstag wünsche ich dir. Genieße den Tag und wer weiß, vielleicht wird es ja doch noch mal irgendwann in unserem Leben etwas mit unseren Treffen.


    Sehr schöner Thread übrigens auch vom Brawler. So was weckt hier mittlerweile total viele nostalgische Erinnerungen :thumbup:

  • 39 wird er erst? Da war ich meiner Zeit wohl voraus ^^ Immerhin brauche ich dann für das kommende Jahr nichts neues zu schreiben ;)


    Lustig, dass man schon vor langer Zeit sagen konnte, was aus ihm wird (siehe den Link und mein Post zum 25. Geburtstag ^^ ) ;)


    Alles Gute, altes Haus! Bleib so, wie Du bist ;)

  • IGude ihre Heiligkeit!

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E