A N Z E I G E

WWE Hell in a Cell 2020 Card Thread - Fünf Matches bestätigt!

  • Aktuelle WWE Hell in a Cell 2020 Card - Drei Matches bestätigt!

    WWE Hell in a Cell 2020
    RAW & SmackDown Pay-Per-View
    25.10.2020
    Amway Center - Orlando, Florida, USA


    WWE Universal Championship - Hell in a Cell I Quit Match
    Roman Reigns © vs. Jey Uso

    WWE Championship - Hell in a Cell Match
    Drew McIntyre © vs. Randy Orton

    WWE SmackDown Women's Championship - Hell in a Cell Match
    Bayley © vs. Sasha Banks

    Favorits: Fußball: FC Schalke 04, Eishockey: Adler Mannheim, Basketball: Chicago Bulls, Football: New York Giants
    Sport: Randy Orton, Roger Federer, Lewis Hamilton, Carmelo Anthony, Mark Selby, Angelique Kerber, Sophia Flörsch
    Musik: Selena Gomez, Xavier Naidoo, Söhne Mannheims, Stevie B., Katy Perry, Ben Howard, Greg Holden, Placebo, Pink

    Film: Tom Cruise, Silvester Stallone, Colin Farrell, Robert Downey Jr., Scarlett Johansson, Jennifer Lawrence, Mila Kunis

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Tippe mal auf folgende Matches:


    WWE Universal Championship - Hell In A Cell Match
    Drew McIntyre (c) vs. Randy Orton


    WWE Championship
    Roman Reigns (c) vs. Jimmy Uso


    WWE SmackDown Women´s Championship
    Bayley (c) vs. Sasha Banks


    WWE Intercontinental Championship
    Samy Zayn (c) vs. Jeff Hardy


    Hell In A Cell Match
    Dominik oder Rey Mysterio vs. Seth Rollins

  • Gehe auch mal von Orton vs. McIntyre im HiaC aus. Das Ambulance-Match hat McIntyre IMO schon schwach darstehen und es so aussehen lassen als hätte er nur durch die Hilfe von Legenden und Ex-Wrestlern gewinnen können.


    Reigns könnte ich mir in einem Handicap-HiaC-Match gegen die Usos vorstellen.


    Oder evtl. Bayley vs. Sasha im roten Käfig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Catchpool:
    Gehe auch mal von Orton vs. McIntyre im HiaC aus. Das Ambulance-Match hat McIntyre IMO schon schwach darstehen und es so aussehen lassen als hätte er nur durch die Hilfe von Legenden und Ex-Wrestlern gewinnen können.
    .


    So war wahrscheinlich auch gebookt, das man ein Hell in a Cell Match ansetzen kann.


    Randy Orton wird sich beschweren und Drew McIntyre kontert dann mit einem Hell in a Cell Match.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanan Jarrus:
    Ich warte mit einer möglichen Card bis der Draft vorbei ist.


    Es gibt einen Draft? Geht doch eh jeder wohin er will.
    Orton vs. McIntyre dürfte nach dem Verlauf des Matches gestern so gut wie 100% sicher sein. Vielleicht setzt man das Match in den nächsten Tagen fest und Orton wechselt dann zu Smackdown. Wobei ich diese Wechsel nie gut fand, das wirkt immer wie eine Flucht. Edge konnte Cena auch nie bezwingen und verschwand dann zu SD wo er direkt Champion wurde, das fühlt sich imo doch sehr seltsam an.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • Zitat

    Original geschrieben von Guru-Kovac:
    So war wahrscheinlich auch gebookt, das man ein Hell in a Cell Match ansetzen kann.


    Randy Orton wird sich beschweren und Drew McIntyre kontert dann mit einem Hell in a Cell Match.


    Man kann Drew halt so provozieren, indem man behauptet er könne Orton nur durch Einrollern oder Hilfe von Veteranen besiegen.


    Würde ebenfalls Jey Uso vs Roman Reigns in der Zelle booken oder in einem Match bei dem keine Aufgabe über Handtuchwurf erfolgen kann. Alternativ auch, „you‘re the chief“ match statt „I quit“ Match.


    Rey Mysterio vs Seth Rollins wird wohl ebenfalls in die Zelle verlagert.


    Wahrscheinlich noch Miz vs Otis um dem MitB Koffer

  • WWE Universal Championship - Hell in a Cell Match
    Drew Mcintyre vs Randy Orton


    WWE SmackDown Womens Championship - Hell in a Cell Match
    Bayley vs Sasha Banks


    WWE Championship Match
    Roman Reigns vs The Fiend Bray Wyatt


    WWE Intercontinental Championship Match
    Sami Zayn vs Jeff Hardy

  • Drew Mcintyre vs Randy Orton ist hoffentlich vorbei.
    The Fiend Rematch ist eigentlich zu früh um einen der beiden verlieren zu lassen.


    Daher incl. Draft-Vermutungen::


    WWE Universal Championship - Hell in a Cell Match
    Drew Mcintyre (c) vs. Braun Strowman


    WWE Championship Match
    Roman Reigns (c) vs. Sheamus oder King Corbin


    Hell in a Cell - Singles Match
    'The Fiend' Bray Wyatt (w/ Alexa Bliss) vs. Randy Orton


    WWE Intercontinental Championship Match
    Sami Zayn (c) vs Jeff Hardy


    WWE Smackdown Women´s Championship - Hell in a Cell Match
    Bayley (c) vs. Sasha Banks


    WWE RAW Women´s Championship
    Asuka (c) vs. Zelina Vega

  • Zitat

    Original geschrieben von Sting's Bat:
    Drew Mcintyre vs Randy Orton ist hoffentlich vorbei.


    Ich glaube nicht dass man das so enden lässt, einen wirklich sauberen Sieg gegen Orton hat McIntyre noch nicht eingefahren. Da muss noch was gewaltiges zum Abschluss kommen.
    Ansonsten bleibt ja auch kaum Zeit bis zum PPV, allerdings wird ja auch nicht jedes Match im Käfig steigen.
    Bayley gegen Banks würde gehen wenn man noch eine zusätzliche Stipulation wie Career Ending einfügen würde denn einfach so ein HIAC Match anzusetzen, auch wenn die Fehde absolut hart ist, macht mMn nicht wirklich Sinn, da müssen vorher schon 1-2 Matches durchgezogen werden.

    R&S Kick A**

    ManCity verkündet bei Raw die Verpflichtung von Ronaldo, plötzlich erscheint im Simulcast bei Nitro ManU. Dank an A.Maximus!

  • Zitat

    Original geschrieben von Eden H.:
    Ich glaube nicht dass man das so enden lässt, einen wirklich sauberen Sieg gegen Orton hat McIntyre noch nicht eingefahren. Da muss noch was gewaltiges zum Abschluss kommen.
    Ansonsten bleibt ja auch kaum Zeit bis zum PPV, allerdings wird ja auch nicht jedes Match im Käfig steigen.


    Nach RAW ist leider klar, dass es mit den beiden weiter geht. Falls dann Orton gewinnt, hat Dew ein Rematch offen, womit es schon mindestens fünf mal das mehr oder weniger gleiche Match gibt. Dauert mir zu lange, die Fehde.


    Zitat

    Original geschrieben von Eden H.:
    Bayley gegen Banks würde gehen wenn man noch eine zusätzliche Stipulation wie Career Ending einfügen würde denn einfach so ein HIAC Match anzusetzen, auch wenn die Fehde absolut hart ist, macht mMn nicht wirklich Sinn, da müssen vorher schon 1-2 Matches durchgezogen werden.


    Die sind beide noch viel zu neu, um schon mit sowas rausgeschrieben, oder eingeschränkt zu werden. Das eine von beiden aufhört oder zu IMPACT! oder AEW wechselt, sehe ich auch nicht. Survivor Series wird wohl das Finale, oder der Rumble. Vlt sogar WM37 wenn das auch so lange dauert, wie Drew vs. Randy, was ich aber nicht hoffe, weil sonst alle anderen lange kein Championship Match bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Eden H.:
    Ich glaube nicht dass man das so enden lässt, einen wirklich sauberen Sieg gegen Orton hat McIntyre noch nicht eingefahren. Da muss noch was gewaltiges zum Abschluss kommen.


    McIntyre hat per Wrestling 101 beim Summerslam gewonnen. Das Ambulance Match war im Grunde das perfekte Ende der Fehde.
    Aber nach RAW wird es klar das HiaC der beiden geben. Randy hat nicht umsonst "Hell" in der Promo benutzt.

  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    WrestleVotes
    @WrestleVotes
    Sasha Banks vs Bayley inside Hell in a Cell is the planned main event as of now for the 10/25 PPV event.


    https://twitter.com/WrestleVotes/status/1311031055382728710

    Die Fehde ein Jahr lang wie Kaugummi ziehen und dann direkt in den Mainer? Auch nicht übel, auch wenn es doch irgendwie verdient wäre... aber ich persönlich hätte da lieber McIntyre/Orton oder Reigns/Fiend im Mainer gesehen, da mich die Fehden fesseln.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    WrestleVotes
    @WrestleVotes
    Sasha Banks vs Bayley inside Hell in a Cell is the planned main event as of now for the 10/25 PPV event.


    https://twitter.com/WrestleVotes/status/1311031055382728710


    Chancen auf Titelwechsel hoch. Vielleicht gibt dann auch mal besseres Wrestling um den Gürtel wenn Bayley nicht mehr Champion ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E