A N Z E I G E

Stardom 5STAR Grand Prix Special Show - Results vom 28.09.2020

  • Stardom 5STAR Grand Prix Special Show - Results vom 28.09.2020

    Stardom
    28.09.2020
    Korakuen Hall
    Tokyo, Japan


    Riho besiegt Hanan (5:11)

    Bea Priestley besiegt Saya Kamitani (9:32)

    Donna del Mondo (Maika & Himeka) besiegen Saya Iida & Starlight Kid (9:59)

    Captain's Fall Match (wenn TCS verlieren, muss sich das Unit auflösen)
    Tokyo Cyber Squad (Jungle Kyona [Cap.], Konami & DEATH Yama-san) besiegen Oedo Tai (Natsu Sumire [Cap.], Natsuko Tora & Saki Kashima via DQ

    Queen's Quest vs. Marvelous
    Marvelous (Takumi Iroha, Rin Kadokura & Mei Hoshizuki) besiegen Queen's Quest (Utami Hayashishita, Momo Watanabe & AZM) (20:36)

    Mayu Iwatani & Tam Nakano vs. Donna del Mondo (Giulia & Syuri) endet mit einem Time Limit Draw (30:00)


    - Takumi Iroha forderte die Siegerin aus Mayu Iwatani/Syuri um den Red Belt heraus.

    - Jungle Kyona und Natsuko Tora treffen in einem No Rules Match am 03. Oktober aufeinander.

    - Giulia verwies darauf, dass am 03. Oktober ein neues DDM Mitglied enthüllt wird und gab einen Hinweis - das OK Handzeichen.

    - Itsuki Hoshino sprach zu den Fans und bestätigte ihr Karriereende aufgrund gesundheitlicher Probleme.

  • A N Z E I G E
  • Ui. Ich dachte Utami bekommt als nächstes nach Iwatani vs. Syuri das Titelmatch, aber ich will mich nicht beschweren. Takumi Iroha gegen Mayu war nicht nur eines der besten Frauenmatches, sondern generell eines der besten Matches, die ich in 2020 gesehen habe und ich hätte Bock auf einen 2. Teil. Iroha gegen Syuri würde aber auch nicht schlecht klingen. Die nächsten Shows sind auf jeden Fall stacked. Insbesondere aber die nächste am 03.10.

  • Show liest sich gut. Freu mich auch sehr auf Marvelous gegen QQ.


    Die nächsten Aufgaben für Mayu sind echt krass, sehe sie aber nicht wirklich den Titel in naher Zukunft verlieren.


    Maki als neues DDM Mitglied würde ich abfeiern. Sie bringt alles mit für Stardom. Fand ihren Abgang bei TJPW schade, da ich sie dort gerne im Main Event Spektrum gesehen hätte. Da wäre Stardom eine gute Notlösung. Kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass sie durch die Joshi Indies tingelt.

  • Zitat

    - Jungle Kyona und Natsuko Tora treffen in einem No Rules Match am 03. Oktober aufeinander.


    Das Match würde abgeändert zu einem No Rules Tag Team Match: Tokyo Cyber Squad (Jungle Kyona & Konami) vs. Oedo Tai (Natsuko Tora & Saki Kashima)


    Das verlierende Stable muss sich auflösen.



    Prediction. Konami turnt gegen Kyona und wird zum Big Boss von Oedo Tai. ;)

  • Ich habe mir die Show eben angesehen. Es war eine rundum gelungene und gute Show. Es gab kein Match dabei das mich wirklich enttäuscht hat. Vielleicht das Match zwischen TCS und Oedo Tai, aber selbst das war eigentlich absolut passabel. Einzig die Ansetzung TCS bzw. Oedo Tai in dem Singles Match zwischen Jungle Kyona und Natsuko Tora aufs Spiel zu setzen hat mir nicht ganz so gefallen, da es nun doch sehr stark nach einer Auflösung von TCS aussieht, wovon ich kein Fan bin.


    Bea gegen Saya und das Tag Team Match zw. DDM (Himeka & Maika) gegen STARS (Saya Iida & Starlight Kid) waren absolut solide Matches.


    Die beiden absoluten Highlights der Show waren der Co Main Event und der Main Event der Show. Marvelous gegen Queens Quest war ein durchweg starkes Match mit starken Leistungen aller Beteiligten. Takumi Iroha muss man hier aber besonders hervorheben. Ihr Stil ist einzigartig und man sah erneut, dass sie eine der besten Wrestlerinnen der Welt ist. Das Finish geht in Ordnung, da man Mei Hoshizuki gegen AZM aufgebaut hat für ein Match um die Highspeed Championship. Zugleich dürften die beiden das erste Team in der Tag League bilden. Iroha will ein Red Belt Match, was nach ihrem Sieg im Februar über Mayu nachvollziehbar ist und wird es nach Absprache mit Utami vor deren Titelmatch bekommen. Als ich davon zuerst gelesen habe war ich etwas verwundert, wie man oben nachlesen kann. Nun macht es Sinn und die Erklärung reicht mir aus. Darüberhinaus sieht es nun so aus, als würde Utami den Titel von Mayu gewinnen können. Vermutlich im Dezember, wenn Stardom ihre Osaka Show in der größeren Edion Arena veranstaltet.


    Der Main Event war stark. Ein Time Limit Draw macht mehr als nur Sinn um beiden Titelmatches die Stipulation aufzudrücken. Tam gegen Giulia war weiterhin sehr intensiv und auch die Fehde zwischen Syuri und Mayu nimmt nochmal richtig Fahrt auf. Beide Matches dürften richtige Schlachten werden und so hat der Main Event seinen Sinn absolut erfüllt. Ich bin richtig heiß auf die beiden Titelmatches. Generell ein Event der die Vorfreude auf die Yokohama Show gesteigert hat. Eine wirklich gute Show.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E