A N Z E I G E

WREDS #600 – Yabba Dabba Doo (Glückwünsche gerne in die Kommentare!)

  • WREDS - DIE WRESTLING DIARIES
    Der kostenlose & interaktive Wrestling-Talk


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    WREDS #600 – Yabba Dabba Doo


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Dennis und Nico feiern heute die 600. Folge von WREDS! Dazu gehört natürlich auch ein kleiner Rückblick, u.a. auf unsere „Hörer des Monats„, Nicos Geburtstag letzte Woche und vieles mehr.


    Aber es steht natürlich (leider?) auch Wrestling auf dem Programm: Die WWE wird am kommenden Wochenende mit „WWE Clash of Champions“ den nächsten PPV abliefern und die Card dazu schaut bisher zum Großteil noch nicht sonderlich vielversprechend aus. Allerdings könnte dieser Übergangsevent einige spannende Matches für „Hell in a Cell“ im Oktober bringen.


    Außerdem sprechen wir natürlich auch über die Rückkehr von Cody bei AEW Dynamite, das Debüt von Miro und die grandiose Chemie zwischen Chris „Christopher“ Jericho und MJF.


    Viel Spaß! 🙂



    Unser Kicktipp-Tippspiel findet ihr hier: http://www.kicktipp.de/wwe


    ==> WREDS Facebook-Seite (klick) <==


    ==> WREDS Twitter Account (klick) <==


    ==> WREDS Instagram Account (klick) <==


    => WWE PPV Tippspiel auf Kicktipp (klick)


    DOWNLOAD WREDS #600:
    https://wreds.de/wreds-600-yabba-dabba-doo/

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Männerabend Special - Wrestling
    Interviews mit Cesaro, Eva Marie, Carsten Schäfer uvm. findet ihr hier:
    http://www.maennerabend.info/category/wwe
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  • A N Z E I G E
  • So ich bin jetzt in Hamburg im Hotel und werde mit etwas Verzögerung die Jubiläumsausgabe hören. Aber das Ding musst du halt in der freien und Hansestadt bei drei craftbeer am Deich hören.
    Ich gratuliere euch schon mal vorab zur 600 und hoffe ihr bleibt noch lange dabei. Gerade seit 2012 als RAW langsam unguckbar wurde, habe ich es noch verfolgt weil ich euren Podcast hörte. Bleibt bei der Stange. Des reinen guten Genusses alleine schon wegen.

    Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh


    #Greuther Fürth


    R.I.P Danny Havoc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E