A N Z E I G E

Clash of Champions 2020 - Welche Note bekommt der PPV?

  • A N Z E I G E
  • Mehr als ne 4+ war nicht drin.


    Opener und Mainer waren gut, der Rest nicht grade vorteilhaft gebookt oder einfach nur Durchschnitt.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Die erste Stunde verdient eine 2, die zweite eine 3 (mit Ausreißer nach unten) und die letzte eine 5.


    Das Leiter-Match war großartig, aber die letzten beiden Matches waren grausam anzusehen. Wie kann man 2 derart zähle Matches hintereinander bringen? Immerhin hatte Reigns vs Jey noch Psychologie hinten dran.


    Der Tiefpunkt war Bayley vs Asuka. Überflüssig und sinnlos. Sasha hätte Bayey da auch direkt mit dem Stuhl attackieren können.


    Mehr als eine 4 war das nicht.

  • Puh..ganz schwierig zu bewerten für mich.


    Mit einer anderen Matchreihenfolge wäre hier bestimmt eine gute 3 drin gewesen.


    So hat man jedoch leider sehr viel Pulver bereits in den ersten knapp 90 Minuten des PPVs verbraten und danach wurde es zäh wie Gummi.


    Ich bin kein Orton-Hater bzw. kann ich mit seiner Art der Matchführung in der Regel mehr anfangen als mit dahingerotzten Spot-Festivals... aber das war hier heute leider gar nichts. Drew ist zwar der richtige Sieger aber hier lief soviel daneben oder unrund, dass es dem Match einiges an Psychologie geraubt hat.


    Der Main-Event hat mir wiederum vom Storytelling sehr gut gefallen, jedoch auch etwas zu lang gezogen. Sieger stand schon fest als das Match angesetzt wurde und dass Roman hier mehr oder weniger als der absolut dominate Wrestler dargestellt wird ist logisch und richtig. Aber 20 Minuten + hätte es wirklich nicht gebraucht.



    Dadurch schwanke ich im meiner finalen Note zwischen einer schlechten 3 und einer guten 4.
    Ich entscheide mich jedoch für die 3 (-) (-) (-), weil zumindest überall der richtige Sieger hervorging.


    WWE muss jedoch jetzt besonders in der Tag-Team-Szene wieder neue Paarungen ansetzen. Street Profits vs Gaza / Andrade ist zu Ende erzählt imo.

  • Ich habe mich für für eine 2 entschieden.


    Ich kann die zum Teil harsch Kritik nicht nachvollziehen. Der PPV konnte mich durchweg unterhalten. Ja, es gab noch kurzfristige Änderungen und somit wirkte nicht alles so ganz rund. Aber man hat die Storylines konsequent weitererzählt. So sehe ich es positiv, dass man z.B. Bayley trotzdem noch auf die Card gebracht hat um die Story mit Sasha voranzubringen.


    Die In Ring-Action konnte größtenteils auch überzeugen. Der Opener bekommt eine klare Empfehlung (MOTYC), Asuka vs. Vega war sehr ordentlich und auch die beiden Main Events waren mehr als solide. Gute Show.

  • Eine 4 wie zuletzt nahezu jeder WWE-PPV. Sehenswerter Opener, danach viel Unsinn und Langeweile, Drew kam wie der Volldepp gegen Orton rüber, da er die Hilfe von vier Anderen benötigt. Mainer war dann nett und Reigns als Heel war sowas von überfällig.

  • Note 3, da das Leiter Match und Ambulance Match mich sehr gut unterhalten haben und für mich auch einer der Gründe war die Show Live anzuschauen um mögliche Spoiler aus dem Weg zu gehen.
    Der Rest war gut bis solide.

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Leider wieder mal ein schwacher PPV der WWE. Mehr als ne 4 is nicht drinn. Sogar das Match of the Night hatte einige unsaubere Aktionen mit der Leiter dabei. Niveau war nicht optimal...

    "You people, you know who i am...but you don't know, why i am here!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E