A N Z E I G E

CMLL 87th Anniversary Show - Results vom 25.09.2020

  • CMLL Show Aniversario 87
    25.09.2020
    Arena México
    Ciudad de México


    CMLL World Micro-Estrellas Championship
    Chamuel (c) def. Microman [13:14]


    CMLL World Welterweight Championship
    Titán (c) def. Soberano jr. [25:24]


    Mexican National Womens Championship
    Reyna Isis def. Metálica (c) [17:19]


    Mexican National Trios Championship
    Sansón, Cuatrero y Forastero (c) def. Virus, Raziel y Cancerbero [17:07]


    CMLL World Womens Championship
    Marcela (c) def. Dalys via DQ [14:45]


    NWA World Historic Middleweight Championship
    Volador Jr. (c) def. Templario [19:35]


    CMLL World Tag Team Championship
    Carístico y Místico (c) def. Rey Cometa y Espíritu Negro [13:22]


    Notes:
    - Nueva Generacion Dinamita haben Los Cancerberos in der Post Match Promo demnächst ein weiteres Titelmatch gewährt.
    - Dalys wurde disqualifiziert, weil sie den Submission Move am Ende nicht löste, obwohl Marcela schon aufgegeben hat. Dalys hat den Ringrichter nicht bis 5 zählen sehen, weil sie während dem Hold posiert hat. Außerdem wurde extrem schnell gezählt.
    - Volador Jr. hat Templario in der Post Match Promo ein Rematch um den Titel angeboten.
    - Carístico & Místico wollen Cometa & Negro ein Rematch geben, wenn CMLL in Querétaro veranstaltet.


    Opinion:
    - Match #1 hatte eine sehr gute Szene, als Microman Chamuel außerhalb des Rings eine Hurricanrana von der Ringabsperrung verpasste, auch sonst war es ganz kurzweilig. Match #2 war großartig. Auch das erste Womens Match war richtig gut. Match #4 war in Ordnung. #6 war das schlechteste Match des Abends und ging mir viel zu lang. Das Semifinal war wieder ein großartiges Match, hätte ruhig noch ein paar Stunden länger gehen dürfen. Der Main Event war interessant, aber leider viel zu kurz. Die Aktion, die einem am ehesten in Erinnerung bleiben wird, war Rey Cometas Upfuck bei einem Dive aus dem Ring, ansonsten war das schon in Ordnung.


    Match of the Night: Titán vs. Soberano jr.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E