A N Z E I G E

1. Bundesliga - 2. Spieltag - Diskussionsthread

  • Freitag, 25.09.20 - 20:30 Uhr
    Hertha BSC - Eintracht Frankfurt


    Samstag, 26.09.20 - 15:30 Uhr
    Bor. Mönchengladbach - 1. FC Union Berlin
    Bayer 04 Leverkusen - RB Leipzig
    1. FSV Mainz 05 - VfB Stuttgart
    FC Augsburg - Borussia Dortmund
    Arminia Bielefeld - 1. FC Köln


    18:30 Uhr
    FC Schalke 04 - Werder Bremen


    Sonntag, 27.09.20 - 15:30 Uhr
    TSG Hoffenheim - Bayern München


    18:00 Uhr
    SC Freiburg - VfL Wolfsburg

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • A N Z E I G E
  • Big City Club gegen die Eintracht ist sogar gar nicht so uninteressant, da die Eintracht der letzten Jahre fast schon das Ceiling für die Hertha ist (gehe davon aus, dass die Top 4-5 auch mit 100 Millionen Investition erst einmal unerreichbar bleiben für die Hertha). Könnte ein netter Kick werden.


    Ansonsten schon am zweiten Spieltag das größte Not gegen Elend was ich mir vorstellen kann. Könnte auch spannend werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von MarkusAEW:
    Werder ist herzlich eingeladen morgen drei Punkte zu holen.


    Wäre zwar schön, aber im Zweifelsfall wirds ein 0:0 oder Werder besiegt sich wieder durch Unvermögen. Noch mal so ein glückliches 0:1 wie in der vergangenen Saison wirds, denke ich mal, nicht geben. Wäre aber einfach schön fürs Wochenende, wenn Werder gewinnt :)


    Dann bin ich mal gespannt, wie wir in Hoffenheim auftreten werden. Sevilla hat viele Körner gekostet. Mittwoch wartet Dortmund schon wieder

  • Andersson fällt möglicherweise aus, weil Özcan ihn im Training umgetreten hat, Modeste ist bei weitem noch nicht fit und der junge Stürmer aus der lettischen Liga dürfte auch noch nicht so weit sein. Darf dann also Jan Thielmann in der Bundesliga als 9er auflaufen. Arminia macht irgendwann ein schmutziges Tor und wir werden völlig hilflos sein. Wird super. :)

  • Heute rechne ich mir im Grunde nicht viel aus und prognostiziere ein souveränen Sieg des 'Big City Club'. Vielleicht irre ich mich aber auch, den gemäß der Aussagen der Verantwortlichen ist der Kader mit einem kreativen Spieler (Kamada) und 2,5 Stürmern (Dost, Silva, Ache) ja schließlich stark genug.


    Ich werde das Spiel allerdings auch nicht sehen und stattdessen lieber beim 'Stammtisch' in der Kneipe verweilen.

    "Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:
    Heute rechne ich mir im Grunde nicht viel aus und prognostiziere ein souveränen Sieg des 'Big City Club'. Vielleicht irre ich mich aber auch, den gemäß der Aussagen der Verantwortlichen ist der Kader mit einem kreativen Spieler (Kamada) und 2,5 Stürmern (Dost, Silva, Ache) ja schließlich stark genug.


    Ich werde das Spiel allerdings auch nicht sehen und stattdessen lieber beim 'Stammtisch' in der Kneipe verweilen.

    Ich hoffe zwar, daß du recht behältst mit deiner Prognose, aber heute geht es eigentlich um etwas wichtigeres als Fußball. Auf unseren Trikots sind heute zwei kleine Füßchen und der Schriftzug "Für Pauline" zu sehen. Pauline ist ein 8 Monate altes kleines Mädchen, das mit Blutkrebs diagnostiziert wurde. Stellvertretend für alle Blutkrebspatienten und weil sich ihr Vater mit der Bitte an Hertha gewandt hat, ist das gleichzeitig ein Aufruf, sich bei der DKMS registrieren zu lassen und so ein Wangenabstrichset zugeschickt zu bekommen das man benutzt und dann wieder zur DKMS zurückschicken soll. Dient der Stammzellenspende für an Blutkrebs Erkrankte und hab ich auch gerade getan. Ich denke mal Pauline ist es aber egal ob ein Spender Hertha Fan, Eintrachtfan oder Unioner ist, solange es ihr hilft.


    Pauline, ihr Vater Alex und der Aufruf

    <---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E