A N Z E I G E

[TNM7] Vielseitigkeitsturnier; Finale entschieden, der Sieger steht fest

  • Hallo zusammen!


    Danke zunächst mal an Julian für die Erlaubnis.


    Wir suchen hier den vielseitigsten Export von TNM. Zunächst wird es eine Gruppenphase mit Hin- und Rückrunde geben, in der die Sieger in einem Best-of-3-Match ermittelt werden. Folgende Matches sind dabei: ein Hardcore-Falls-Count-Anywhere-Match, ein 60-Minuten-Ironman-Match und ein I-Quit-Match.


    In der KO-Runde werden dann weitere Matches dazu kommen. Nun sind es Best-of-5-Matches, jeweils mit Hin- und Rückkampf um zu verhindern, dass jemand durch die Reihenfolge der Matches bevorzugt wird. Neu hinzukommen werden in der KO-Runde ein Ladder-Match und ein Cage-Match (Escapes und Pinfalls).


    Das Finale wird dann in einer Best-of-7-Serie entschieden. Hier kommen noch ein Tables Match und ein Rating War gegen einen noch zu bestimmenden Gegner dazu (der Gegner wird in Abstimmung mit den Finalteilnehmern bestimmt). Wieder natürlich mit Hin- und Rückkampf um Bevorzugungen durch den Spielplan zu vermeiden.


    Wir beginnen erstmal mit der Anmeldephase ohne Wrestlerwahl. Da ich nicht davon ausgehe 31 Teilnehmer zu finden wird jeder mindestens 2 Exporte wählen dürfen. Davon darf nur einer in der letzten CBL Saison eingesetzt worden sein. Die endgültige Gruppeneinteilung mache ich, sobald die Anmeldung abgeschlossen ist.
    Schonmal die Frage: hätte jemand ein Problem, wenn die Gruppen nicht alle gleich groß werden?
    Ich werde selbst auch teilnehmen und meine Exporte wählen, wenn alle anderen gewählt haben.


    Ich wünsche allen viel Spaß und eröffne hiermit die Anmeldephase. Die Exportwahl folgt im Anschluss.


    Teilnehmer:


    1. Chillhelm (Steve Corino, El Hijo del Santo)
    2. Cameron Grimes (Michael Elgin, Chris Hero)
    3. Papa Shango (Papa Shango, Kota Ibushi)
    4. Fletcher Cox (General Rection, Ric Blade)
    5. Barney Ross (Mike Tyson, Lennox Lewis)
    6. Supereric (Hiroshi Tanahashi, MJF)
    7. Toblerone Driver (Mitsuharu Misawa, BxB Hulk)
    8. Tom (Kevin von Erich, Lord Alfred Hayes)
    9. Otto Addo(El Enterrador, Tomohiro Ishii)
    10. Kingtoo (Katsuyori Shibata, Mongolian Stomper )
    11. Adam Bomb (El Alebrije, Sgt. Slaughter)
    12. Julian (King Booker, Chris Jericho)
    13. Brahma Bull (The Big Valbowski, Crash Holly)
    14. DerHaufe (Triple H, Chris the Bambikiller)
    15. Nick Heidfeld (Randy Orton, Adam Page)
    16. KuuhDeeGraaaas (Big Van Vader, Eddie Kingston)
    17. Ravenous (Kenta Kobashi, Taiyo Kea)
    18. MarkusAEW (Fallah Bahh, Anna Jay)
    19. Indy26 (Karl Gotch, Antifaz del Norte)
    20. Jay Halstead (Ronda Rousey, Yoshihiro Takayama)
    21. Kanan Jarrus (Sami Zayn, Tetsuya Naito )
    22. ThomasWorldOrder (Carlos Colon, Dump Matsumoto)
    23. Wichard (Jun Akiyama, D-Von Dudley)
    24. Damien_D (Gorilla Monsoon, Man Mountain Rock)

  • A N Z E I G E
  • aktuelle Tabellen:


    Spieltag 1


    Spieltag 2


    Spieltag 3


    Spieltag 4


    Spieltag 5


    Spieltag 6


    Spieltag 7


    Spieltag 8


    Spieltag 9


    Spieltag 10



  • Ich mache mit, habe da aber so meine Schwierigkeiten, passende Leute zu finden, da ich meinen normalen Pick eigentlich boykottieren wollte. Muss da dann wohl oder übel umdisponieren.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E