Real Madrid
A N Z E I G E
The Replacement Kickers XVI - 2. Liga: Saison beendet
- Julian
- Geschlossen
-
-
A N Z E I G E
-
Sassuolo Calcio
-
Liverpool
-
Juventus Turin
-
Leipzig
-
Ergebnisse aus der 2.Liga, Spieltag 18:
Samstag
BladeX (Manchester City) - Worm (RB Leipzig) 1:4 (0:3)
0:1 Dani Olmo (23.), 0:2 Sörloth (32.), 0:3 Sörloth (41.), 0:4 Sabitzer (63.), 1:4 Ferran Torres (76.)Sonntag
Mark Webber (Bayern München) - Jay Halstead (Juventus Turin) 1:3 (0:2)
0:1 Kulusevski (4.), 0:2 Morata (22.), 1:2 Musiala (68.), 1:3 McKennie (70.)Anakin (AS Monaco) - Erik Jendrisek (Inter Mailand) 3:1 (0:0)
1:0 Jovetic (49.), 2:0 Ben Yedder (63.), 2:1 Darmian (77.), 3:1 Ben Yedder (89.)Everton (Real Madrid) - Peter Neururer (FC Arsenal) 2:3 (2:1)
1:0 Benzema (13.), 2:0 Kroos (28.), 2:1 Lacazette (33.), 2:2 Gabriel Martinelli (71.), 2:3 Lacazette (85.)Montag
BBK (FC Liverpool) - Ebondazzar (Sassuolo Calcio) 2:1 (0:1)
0:1 Barba (Eigentor 45.), 1:1 Salah (57.), 2:1 Alexander-Arnold (90.+1) -
Morgen wird es spannend. Schießt Sassuolo 3 Tore steigt Ebondazzar auf. Wenn nicht geht Erik Jendrisek zusammen mit Anakin und Jay Halstead in die 1.Liga.
-
-
Das Montagspiel wurde soeben abgepfiffen und damit ist auch die Saison vorbei.
Hier findet ihr die Endtabelle.
Erik Jendrisek sichert sich also den letzten verbliebenen Aufstiegsplatz. Glückwunsch dazu und Glückwunsch auch nochmal an Anakin und Jay Halstead. Ansonsten möchte ich mich noch bei allen Teilnehmern bedanken und ein großes Lob aussprechen, wir haben es diesmal tatsächlich geschafft eine Saison komplett ohne Lizenzentzug durchzuziehen
Ich hoffe ihr wart mit mir als Ausrichter zufrieden und seid auch in der nächsten Saison wieder dabei.
-
Danke fürs Ausrichten Julian.
Ich glaube ich kann auch nur aufsteigen, wenn die Ligen zusammen gelegt werden.
-
Endlich, im fünften Versuch aufgestiegen
Habe diese Saison nach dem grauenhaften Start nicht mehr damit gerechnet. Danke Julian, für die Ausrichtung.
-
Zwei Punkte aus den letzten 6 Spielen, das ist wirklich Wahnsinn. Am Ende verdient nur auf dem 5.Platz, sehr ärgerlich. Vielen dank für die Ausrichtug!
Ich bin aufjedenfall wieder dabei und werde den nächsten Versuch Richtung Aufstieg unternehmen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
A N Z E I G E