A N Z E I G E

FIFA 21 Ultimate Team

  • Ich muss gestehen, ich habe es auch nur gemacht, weil ich a) Langeweile hatte und b) es sich zum Ultimate TOTS potenziell lohnt.


    Sonst sehe ich es exakt wie Schiggy, das Spiel hängt schon am Beatmungsgerät und wartet nur darauf, dass sich endlich jemand erbarmt und den Stecker zieht.

  • A N Z E I G E
  • Ich hab seit dem PL-TotS keine WL mehr gespielt und es fehlt mir auch null. Gibt ja ohnehin nichts (oder zumindest nur sehr wenig) wofür es sich noch lohnt zu spielen.


    Vor allem jetzt wo schön langsam auch mal sowas Ähnliches wie der Sommer kommt und ich ohnehin das ganze Wochenende draußen verbringe. Da ist das Letzte worauf ich Lust habe bis spät in die Nacht FIFA zu grinden.


    Ich werde FIFA 22 auch auslassen, sofern nicht wieder so etwas wie eine Offline-Liga (oder ein anderen "Fun" Modus) dazu kommt.

  • Aus dem ersten 88+ kam Zielinski und aus dem ersten 90+ de Vrij. Hatte ich zum Glück zwar beide noch nicht, aber sind natürlich beide nicht so der Kracher.


    Ich glaube den zweiten Durchgang spare ich mir lieber. Ich hoffe morgen kommt doch noch die Garantierte fürs Ultimative.

  • Ach so ok, danke für die Info. Dachte mit dem Gewinn der Rechte an der Champions League, hätte man allgemein eine Art Vertrag mit der UEFA geschlossen, so dass auch etwas in Richtung EM möglich gewesen wäre.

  • A N Z E I G E
  • Aus dem 88+ TotS Pack gab es Christian Romero ... unbrauchbar als Spieler aber immerhin für das 90+ TotS Pack brauchbar. Da hab ich zusätzlich noch einen gewissen Jose Fonte eingesetzt. Was hab ich da gezogen? Richtig, Jose Fonte. :rolleyes:


    Auch eine Art von EA F.U. zu sagen.

  • rewards waren recht gut Gab 2 Portugiesen 2 sehr gute Portugiesen einer davon aus den best of Cancelo... diesen hatte ich leider schon und nani:D dann hab ich eben das 90iger tots gemacht und martinez bekommen. Das 88iger mach ich dann wenn heute abend kein garantiertes best of kommt

  • Habe Oblak und Kimmich als rote Picks erhalten.

    Kimmich ist echt gut, Oblak ist SBC Futter.


    Aus 4 seltenen Mega Packs und 2 100k Packs hatte ich keine einzigen Walkout. Nicht mal n billigen Henderson.

  • Red Pick war Oblak (neben Orsic und Zimmermann). Habe ich schon in blau, aber mit Silber 1 muss man wohl zufrieden sein, wenn man überhaupt jemanden aus dem Ultimativen bekommt. Immerhin ein schön hohes Rating für ne SBC.


    In den Packs war nur Mist. Aufgrund einiger Doppelter dann doch zum zweiten mal die 88+ SBC gemacht und Pozuelo aus der MLS bekommen. Immerhin nicht doppelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E