A N Z E I G E

FIFA 21 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DJ:
    Nice. Dann weiß ich ja, wem ich jetzt in der EL die Daumen drücke. ^^


    Also gegen Slavia Prag wird man auf jeden Fall weiterkommen, solange man danach nicht komplettes Lospech hat sollte das schon werden ;)


    War auch am überlegen Cancelo noch zu tauschen, aber bei dem Preisunterschied bin ich mir nicht ganz so sicher ^^


    Hat hier jemand schon Walker IF gespielt, bin am überlegen Varane durch ihn zu ersetzen, weil ich jetzt gerade meinen normalen Mbappe verkauft habe und die Coins jetzt hätte ^^

    Tim Duncan & Kobe Bryant


    Fußball : FC Bayern München | Chelsea Football Club | SV Meppen



    Basketball: Phoenix Suns | San Antonio Spurs



    Football: Los Angeles Rams

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ich habe gestern den Flashback CR7 gemacht, einfach damit ich auch mal Ronaldo spielen kann. ^^


    Nachdem ich zuletzt ohnehin einige Serie A Spieler gezogen habe (Dybala, Handanovic, TOTW Rebic und Gomez) habe ich mein Team jetzt so aufgestellt. Serie A


    Das spielt sich echt gut finde ich, komme bis jetzt auch Online gut damit zurecht. Hat jemand mal den Icon Pirlo gespielt? Würde sich der lohnen als ZDM?

  • Hab mal Pirlos Mid Icon in nem Draft benutzt und muss sagen das er mir gar nicht gefallen hat. Er ist halt einfach sehr langsam und seine Defensivarbeit war auch nicht so vom feinsten.


    Immernoch eine Schande das Pirlo genauso wie ein paar Icons von EA einfach nur hingerotzt sind.

    Tim Duncan & Kobe Bryant


    Fußball : FC Bayern München | Chelsea Football Club | SV Meppen



    Basketball: Phoenix Suns | San Antonio Spurs



    Football: Los Angeles Rams

  • Zitat

    Original geschrieben von Killapunani:
    GUTE Weekend League spieler haben diese woche die chance 3! Extra Picks zu bekommen für das TOTW21
    10 Siege 1von3
    16 siege 1 von 4
    22 siege 1 von 5 spielern.


    Zum Glück hab ich da keine Zeit, das wird sicher wieder schwitzig hoch drei.


    Ich weiß ich wiederhole mich, aber diese Aufgaben für Reinier... Ich hab jetzt den 85er. Spiele gegen Leute mit dem 82er. Die müssen nicht gewinnen. Ich schon. Ich schenke denen Tore. Die schenken mir dumme Jubel, grätschen mich weg, wenn ich es mit Reinier auch nur wage, Richtung Tor zu laufen. Quitten sofort, wenn ich nen Elfmeter bekomme. Die meisten davon würden mich sicher noch auslachen und/oder meine Mutter beleidigen, wenn sie mir Nachrichten schicken könnten. Sorry dass ich hier schon wieder nur am ranten bin, aber von meinen Freunden spielt niemand Fifa, irgendwo muss ich mal den Frust abladen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Razorback:
    Zum Glück hab ich da keine Zeit, das wird sicher wieder schwitzig hoch drei.


    Ich weiß ich wiederhole mich, aber diese Aufgaben für Reinier... Ich hab jetzt den 85er. Spiele gegen Leute mit dem 82er. Die müssen nicht gewinnen. Ich schon. Ich schenke denen Tore. Die schenken mir dumme Jubel, grätschen mich weg, wenn ich es mit Reinier auch nur wage, Richtung Tor zu laufen. Quitten sofort, wenn ich nen Elfmeter bekomme. Die meisten davon würden mich sicher noch auslachen und/oder meine Mutter beleidigen, wenn sie mir Nachrichten schicken könnten. Sorry dass ich hier schon wieder nur am ranten bin, aber von meinen Freunden spielt niemand Fifa, irgendwo muss ich mal den Frust abladen ^^


    Kann dies sehr gut nachvollziehen, zum Glück habe ich bei der Reinier-Aufgabe meist früh mit ihm getroffen, und konnte mich dann zurücklegen.


    Aber einmal hatte ich auch einen solchen Gegner...aber da war das Gefühl in der 89. Minute einfach zu geil, als Reinier den Ball in den Winkel drosch...

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Ich ärgere mich ziemlich über mich selbst. Hatte Klostermann RTTF vor dem letzten Gruppenspiel für 400k gekauft. Seitdem steht die Karte in meinem Team, aktuell neben Flashback Boateng. Gestern vor und während des Spiels lag sie bei 615k und ich hatte überlegt, den Gewinn mitzunehmen. Da er aber seit über 400 Spielen gesetzt ist, wollte ich noch ein bisschen pokern. Die 90 Pace sahen einfach zu verlockend aus. Und ersetzt hätte ich ihn wohl mit Tapsoba Future-Star, den ich aber auch etwas overpriced finde, gerade im Vergleich zu Klostermann. Jetzt liegt Klostermann knapp über dem Einkaufspreis und er bleibt auf jeden Fall in meinem Team.


    Einen Untrade Wijnaldum habe ich auch noch im Verein, der auf ein 88er Rating geht und der Gullit Gang beitreten wird. Vielleicht wird die Karte interessant nach dem Upgrade. Ein Mal im Leben ist man für Leipzig und kassiert direkt Karma. ^^

  • Das mit Reinier kann ich nur absolut bestätigen das sind die ekelhaftesten Leute in den Matches <X


    Der Wijnaldum wird dafür aber schon sehr schmackhaft aussehen, aber mein Beileid für Klostermann ;)


    Und die Flashback Karte von El Shaarawy sieht sehr schön aus und dazu auch ein sehr vernünftiger Preis :knuddel:


    Für Leute mit einem Serie A Team mit Flashback Ronaldo und Moments Dybala perfekt :)

    Tim Duncan & Kobe Bryant


    Fußball : FC Bayern München | Chelsea Football Club | SV Meppen



    Basketball: Phoenix Suns | San Antonio Spurs



    Football: Los Angeles Rams

  • El Shaarawy lasse ich aus, da ich mit Ribery bestens ausgestattet bin. Eine so teure SBC kann ich auch nicht einfach auf die Bank verfrachten. ^^


    Finde es auch sehr schade für Klostermann. Gehe leider auch nicht davon aus, dass Leipzig im Rückspiel höher gewinnt. Wijnaldum RttF hatte ich auch mal, aber schon seit längerer Zeit wieder verkauft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Papa Shango:
    El Shaarawy lasse ich aus, da ich mit Ribery bestens ausgestattet bin. Eine so teure SBC kann ich auch nicht einfach auf die Bank verfrachten. ^^


    Finde es auch sehr schade für Klostermann. Gehe leider auch nicht davon aus, dass Leipzig im Rückspiel höher gewinnt. Wijnaldum RttF hatte ich auch mal, aber schon seit längerer Zeit wieder verkauft.


    Ja gut, wenn man Franck gemacht hat, würde ich ihn auch nicht machen ^^


    Wollte nur nach Firmino nicht noch eine zweite so teure SBC machen ;)


    Gerade auch mal das erste Spiel gemacht und Stephan in Fifa ist einfach liebe.


    Hab mir jetzt noch als Super Sub Bebou RTTF geholt und drücke Hoffenheim jetzt am Donnerstag ganz fest die Daumen ^^

    Tim Duncan & Kobe Bryant


    Fußball : FC Bayern München | Chelsea Football Club | SV Meppen



    Basketball: Phoenix Suns | San Antonio Spurs



    Football: Los Angeles Rams

  • Zitat

    Original geschrieben von Killapunani:
    GUTE Weekend League spieler haben diese woche die chance 3! Extra Picks zu bekommen für das TOTW21
    10 Siege 1von3
    16 siege 1 von 4
    22 siege 1 von 5 spielern.


    Da muss man dann wohl doch die Fokus-Hose anziehen und voll reinhalten. Ob ich mir das antue, weiß ich heute Abend. Wird jetzt kein Überteam werden, wenn man so die Prognosen sieht, aber Mendy und Auba könnten auf der Liste stehen.


    Themenkomplex: Reinier


    Ich will ihn, weil er toll in mein Team passt. Aber die Missionen sind Gewürge pur. Vor allem die Dauer. Wir haben uns bei unserem Spieleclub über Discord gestern Abend abgesprochen, immer zu zehnt gleichzeitig ins Match zu gehen, und das hat zumindest auf dem PC gut geklappt, dass wir uns häufig gegenseitig gezogen haben. Das war dann doch recht entspannt. 1x Doppelpack und dann raus. Bekommt zwar nur einer was für seinen Fortschritt, aber 3 Minuten pro Spiel mit 'nem Gläschen Wein ist deutlich angenehmer als 20 Minuten durchballern.


    Werden wir heute Abend nochmal so machen. Eventuell sollte man mit der letzten Reinier-Aufgabe auch einfach hinten anstellen, bis es noch eine zweite MM-Aufgabe gibt.

    -"Niemand ist perfekt" und "Du bist perfekt, so wie du bist"

    -1980 und 2021 liegen genauso weit auseinander wie 1939 und 1980.

    -"Schon der Begriff Menschenrechte ist rassistisch." (Mr. Spock)

  • Zitat

    Original geschrieben von Papa Shango:
    El Shaarawy lasse ich aus, da ich mit Ribery bestens ausgestattet bin. Eine so teure SBC kann ich auch nicht einfach auf die Bank verfrachten. ^^


    Finde es auch sehr schade für Klostermann. Gehe leider auch nicht davon aus, dass Leipzig im Rückspiel höher gewinnt. Wijnaldum RttF hatte ich auch mal, aber schon seit längerer Zeit wieder verkauft.


    Kannst Ribery doch problemlos auf 6 oder 7 Chem Spielen.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E