A N Z E I G E

FIFA 21 Ultimate Team

  • Es ist passiert Anders ist keine 0 mehr ^^
    Er hat nun eine 1.
    Er hat 5:1 Verloren :eek:
    535-1
    Er jhat sogar geweint :(
    https://www.esports.com/de/fif…der-weekend-league-178938



    Ja ich gestern auch Beim 82er Reinier. Da ging es nur um Tore... 2 leute gingen so krass rauf. Aber 3-4 leute waren gechillt da ging es kurz 10-15 min stressig zu aber ich hab sobald reinier dran war alles aufgemacht das er es gecheckt hat und dann konnte ich auch entspannt mein reinier tor machen. Und dann haben wir uns quasi den ball hin und hergepasst...

  • A N Z E I G E
  • Fifa ist echt schizophren. nach dem gestern absolut gar nichts lief, und ich jetzt auf ein ziemliches Fun-Team umgestellt habe, scheine ich alles zu treffen und dümmliche Gegentore gibts auch keine mehr.


    Das kannst keinem erklären, warum ich es gestern partout nicht hinbekomme, echte Könner wie Mbappe und Neymar nicht freizuspielen, aber heute mit kompletten Holzhackern wie Weghorst und Haaland gefühlt durch Abwehrketten tanze, wie eine Primaballerina.


    Das Spiel macht mich echt fertig.

    -"Niemand ist perfekt" und "Du bist perfekt, so wie du bist"

    -1980 und 2021 liegen genauso weit auseinander wie 1939 und 1980.

    -"Schon der Begriff Menschenrechte ist rassistisch." (Mr. Spock)

  • Die Server waren gestern Abend aber auch unglaublich mies, hatte nach 20 Uhr und ne ganze Weile danach extreme Probleme mit der Verbindung. Nur hab ich sogar eher profitiert, da ich im Vergleich zu den meisten Gegnern eh nicht groß auf Dribbling setze ^^ Als ich dann etwas später noch die restlichen Spiele durchgezogen habe, ging dann nicht mehr viel. Gold 2 hab ich im letzten Spiel immerhin geschafft. aber ich hatte schon gehofft, zumindest mal wieder an Gold 1 kratzen zu können. Aber das wird dieses Jahr wohl nichts mehr, solange ich nicht mal etwas Zeit in das Üben von Skillmoves investiere. Aber darauf habe ich einfach keine Lust ^^


    Ach ja, mal noch ne Frage: Bei welcher Position stört es euch am wenigsten, wenn ihr nen Spieler nicht auf Full Chem bekommt?

  • Ich hatte vorhin ein ganz komisches Spiel, 4-0 geführt, hab dann eine rote Karte bekommen und dann ging es bergab. Jeder 50/50 Ball ging zum Gegner, bei fast jedem Zweikampf, auch wenn ich zuerst am Ball war oder anscheinend das Tackling erfolgreich war, ging der Ball zum Gegner. Meine Spieler rutschten. Ganz schlimm. War dann 4-4 zur Verlängerung und hab dann 7-4 gewonnen.

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

  • Zitat

    Original geschrieben von Razorback:
    Die Server waren gestern Abend aber auch unglaublich mies, hatte nach 20 Uhr und ne ganze Weile danach extreme Probleme mit der Verbindung. Nur hab ich sogar eher profitiert, da ich im Vergleich zu den meisten Gegnern eh nicht groß auf Dribbling setze ^^ Als ich dann etwas später noch die restlichen Spiele durchgezogen habe, ging dann nicht mehr viel. Gold 2 hab ich im letzten Spiel immerhin geschafft. aber ich hatte schon gehofft, zumindest mal wieder an Gold 1 kratzen zu können. Aber das wird dieses Jahr wohl nichts mehr, solange ich nicht mal etwas Zeit in das Üben von Skillmoves investiere. Aber darauf habe ich einfach keine Lust ^^


    Ach ja, mal noch ne Frage: Bei welcher Position stört es euch am wenigsten, wenn ihr nen Spieler nicht auf Full Chem bekommt?


    Nicht die Position ist entscheidend, sondern der Spieler. Varane ist zum Beispiel auch mit 7 Chem besser als der Rest.


    Ansonsten Keeper und Stürmer, da ich dort eh entweder nichts tun kann (Keeper) oder die Spieler eh gut genug sind. Zum Beispiel Rashford als LS auf ST stellen.

    -"Niemand ist perfekt" und "Du bist perfekt, so wie du bist"

    -1980 und 2021 liegen genauso weit auseinander wie 1939 und 1980.

    -"Schon der Begriff Menschenrechte ist rassistisch." (Mr. Spock)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Nicht die Position ist entscheidend, sondern der Spieler. Varane ist zum Beispiel auch mit 7 Chem besser als der Rest.


    Ansonsten Keeper und Stürmer, da ich dort eh entweder nichts tun kann (Keeper) oder die Spieler eh gut genug sind. Zum Beispiel Rashford als LS auf ST stellen.


    So meinte ich es auch eigentlich, danke ^^


    Alter, die Reinier Aufgabe macht mich schon wieder fertig, die Community ist einfach 1000x schlimmer als es EA je sein könnte. Die ersten 3 Games für den 85er waren komplett cool. Jetzt aber 2 Spiele gegen Leute, die auch nur den 82er hatten, also nicht gewinnen müssen. Du schenkst denen 2 Tore und zum Dank schirmen die den Ball ab und verteidigen, als ob die im WM-Finale stehen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Razorback:
    So meinte ich es auch eigentlich, danke ^^


    Alter, die Reinier Aufgabe macht mich schon wieder fertig, die Community ist einfach 1000x schlimmer als es EA je sein könnte. Die ersten 3 Games für den 85er waren komplett cool. Jetzt aber 2 Spiele gegen Leute, die auch nur den 82er hatten, also nicht gewinnen müssen. Du schenkst denen 2 Tore und zum Dank schirmen die den Ball ab und verteidigen, als ob die im WM-Finale stehen...


    Ja manche sind echt dumm im kopf. Einige sind aber so cool, bzw so intelligent die lassen einen 6 Tore machen mit Reinier, wegen den Anschnitt und erst dann kann man auf sieg spielen, also wenn zwei 85 miteinader spielen.

  • Sehr gut. So ohne Aufgaben spiele ich Squad Battles inzwischen eigentlich kaum noch. Da fehlt mir echt die Motivation.


    Möchte mal lobend erwähnen, dass ich eben in meiner letzten Partie für den 85er Reinier nen Gegner hatte, der die MLS Aufgabe machte. Habe ihm den Sieg gelassen, er hat mich mit Reinier treffen lassen und dann haben wir beide noch nen 75er Spanier eingewechselt und den anderen jeweils 4 Buden machen lassen für die erste Cucurella Aufgabe. Wenn es doch immer so wäre...

  • Ich hab Gold 3, also 14 Siege, mit noch 12 Spielen offen erreicht. Und ich muss es leider jede Woche schreiben, es ist traurig wie scheiße ich bin, sobald es gegen bessere Gegner. Es hilft aber natürlich nicht, wenn das Spiel scheiße ist und dem Gegner komplett lächerliche Elfmeter gibt, die ich nicht bekomme, oder dafür sorgt, dass mein Abwehrspieler gegen meinen Torwart läuft und beide hinfallen und so dann ein Tor passiert.


    Hab zum Glück noch 3 Siege erreicht, um Gold 2 zu erreichen. Die nächsten 10 Spiele war ich dann 3-7. Die letzten zwei Spiele brauchte ich nicht mehr machen. Ich hoffe sehr, dass es nächste Woche keine Promo gibt.

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Doncic:
    Ich hab Gold 3, also 14 Siege, mit noch 12 Spielen offen erreicht. Und ich muss es leider jede Woche schreiben, es ist traurig wie scheiße ich bin, sobald es gegen bessere Gegner. Es hilft aber natürlich nicht, wenn das Spiel scheiße ist und dem Gegner komplett lächerliche Elfmeter gibt, die ich nicht bekomme, oder dafür sorgt, dass mein Abwehrspieler gegen meinen Torwart läuft und beide hinfallen und so dann ein Tor passiert.


    Hab zum Glück noch 3 Siege erreicht, um Gold 2 zu erreichen. Die nächsten 10 Spiele war ich dann 3-7. Die letzten zwei Spiele brauchte ich nicht mehr machen. Ich hoffe sehr, dass es nächste Woche keine Promo gibt.


    Die nächste Promo kommt bestimmt.


    Bei mir ist es irgendwie genau umgekehrt. Je schwächer der Gegner, desto größeren Murks spiele ich. Auf der einen Seite ist es sicherlich so, dass ich bei gleichwertigen Gegner es einfacher habe, zu antizipieren, was sie vorhaben, da diese eben oft sehr schematisch spielen, und ein Elite/Gold 1-Spieler hält auch nicht aus absurden Winkeln drauf, und hat dann manchmal einfach absoluten Dummdusel, und erzielt nervige Tore. Wenn man dann selbst noch an der eigenen Fahrigkeit/Unfähigkeit scheitert, wird es emotional echt bitter.

    -"Niemand ist perfekt" und "Du bist perfekt, so wie du bist"

    -1980 und 2021 liegen genauso weit auseinander wie 1939 und 1980.

    -"Schon der Begriff Menschenrechte ist rassistisch." (Mr. Spock)

  • Bin jetzt auch durch mit der WL 24:6 Elite 3, am Ende knapp an Elite 2 vorbei. Das letzte Spiel war aber auch wieder richtig Fifa like, nach 30 Minuten 3:0 geführt und dann in der 2ten Halbzeit lief gar nichts in der 87 das 3:3 kassiert und in der 92ten mit dem letzten angriff hat sich sein Rashford irgendwie durchgebuggt und easy reingeschoben. Aber Elite ist trotzdem gut, hoffentlich ein gutes Totw, auch wenn man immer dem schlechtesten rechnen sollte ^^

    Tim Duncan & Kobe Bryant


    Fußball : FC Bayern München | Chelsea Football Club | SV Meppen



    Basketball: Phoenix Suns | San Antonio Spurs



    Football: Los Angeles Rams

  • 22-8 ist es am Ende geworden.


    Heute bis auf das letzte Spiel alles gewonnen. Damit 'nur' Gold 1, Wären sicherlich viele froh drum. Nach dem Katastrophensamstag ist das am Ende ok.


    Dafür haben die Elite 1- SquadBattle-Rewards entschädigt und ich hab Future-Antony gezogen.

    -"Niemand ist perfekt" und "Du bist perfekt, so wie du bist"

    -1980 und 2021 liegen genauso weit auseinander wie 1939 und 1980.

    -"Schon der Begriff Menschenrechte ist rassistisch." (Mr. Spock)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E