A N Z E I G E

FIFA 21 Ultimate Team

• Im 85+ Doppel upgrade Camavinga Future Stars gezogen, meine beste Karte die ich jemals in Fifa bekommen habe.
    Würde ihn ja gerne spielen, nur keine Ahnung wie ich ihn in mein Prem Team unterbringen soll.
    Ne Idee wie ich ihn auf volle Chemie bekomme und weiterhin größtenteils ein Premier League behalten kann?

Coins sind knapp 300k vorhanden. If Bamba wäre vielleicht ne Option. Hat den jemand mal getestet?

X Box Live Gamertag: Reservoir1987
    PS 4 Gamertag : Reservoir1987

Einmal editiert, zuletzt von ()

• A N Z E I G E
  • Wenn ein Spieler mehr wert als der komplette Rest des Teams ist, sollte man evtl. komplett umschwenken ;) V.a. da es ja in der PL durchaus brauchbare Franzosen gibt (Mendy als LV, Saint Maxim als LF, Pogba hast du ja schon)

Wie sieht es denn finanziell bei dir aus?

Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

• https://www.futbin.com/21/squad/6151347

Müsstest da nur Kamara und Mane kaufen. Kann aber Kamara nicht einschätzen, wie gut er ist. Hättest dann auch noch Coins, die anderen "Schwachstellen" (Bale, Pereira) auszubessern.

Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

• Zitat

Original geschrieben von BBK:
    https://www.futbin.com/21/squad/6151347

Müsstest da nur Kamara und Mane kaufen. Kann aber Kamara nicht einschätzen, wie gut er ist. Hättest dann auch noch Coins, die anderen "Schwachstellen" (Bale, Pereira) auszubessern.

Bale finde ich ansich nicht so schlecht. Hatte ihn auch ne kurze zeit. Hatte ihn sogar gegen den Fifa Beckham ausgetauscht. Eben wegen dem Tempo.
    Aber natürlich wenn man das "kleingeld" hat würde ich zeitnah auf RF aufrüsten, Salah und warum ist Perreira ne schwachstelle? Schnelligkeit stimmt, Defense ist durch shadow aufbesserbar dadurch steigt auch die schnelligkeit. Pass und Dribbling ist in ordnung.
    Klar wenn man das grössere Kleingeld hat kann mein Future James kaufen. Wenn man NOCH mehr kleingeld hat TOTY Trent aber SOOOO wichtig sind die aussenverteidiger auch nicht. GGF reicht im grunde auch ein Nelson Semedo Gold.
    https://www.futbin.com/21/player/1025/nelson-semedo
    (er ist in der PRemier League bei Wolverhampoton wanderes und nicht bei Barcelona)
    Etwas schneller als Perreira und fand ihn als ich ihn im Team hatte durchaus angenehm zu spielen.
    Nach oben hin ist vieles möglich.

• Zitat

Original geschrieben von Razorback:
    Hat jemand von euch ne Empfehlung für nen eher günstigen Icon Stürmer, so bis max. 600k?

Drogba. Ich finde aber auch Trezeguet ziemlich gut. Das sind aber eher 'übergangslösungen', die physisches Spiel bedürfen

-"Niemand ist perfekt" und "Du bist perfekt, so wie du bist"

-1980 und 2021 liegen genauso weit auseinander wie 1939 und 1980.

-"Schon der Begriff Menschenrechte ist rassistisch." (Mr. Spock)

• Danke für die Tipps :thumbup: Aber ich glaube, die wären mir beide spielerisch etwas zu schwach. Ich versuche halt meist, mir über Passspiel Räume zu schaffen, auch wenn das dieses Jahr nicht soo gut klappt ^^

Ich hab mich nach längerem Zögern dann für Prime Suker entschieden, der erschien mir als der beste Kompromiss. Der hat in 10 Spielen auch 9 Tore und 7 Assists, also eigentlich läuft es gut. Bin aber irgendwie nicht so richtig zufrieden, auch wenn ich mit 14-7 meinen besten Zwischenstand in der WL in diesem Fifa habe. Aber das wird wohl an dieser nervigen 5er-Ketten Meta liegen, dadurch fühlt sich jedes Spiel wie ein extremer Grind an.

Das ist jetzt mein aktuelles Team. Spiele auch tatsächlich mit der Formation ingame, nur Suker und Jones tauschen natürlich. De Jong lässt sich im Angriff nach hinten fallen, die AVs und die beiden anderen ZMs pushen dafür mit nach vorne. Und die 3 vorne machen halt ihr Ding. Auch wenn ich Messi und Mané auf Außen immer etwas verschenkt finde.

• Diese WL leider nur 12-17 ...
    Das eine spiel schenk ich mir.
    Werde dann morgen Reinier grinden :)
    https://www.futbin.com/21/squad/6167810

Wenn jemand tipps hat wie ich das Team verbessern kann immer her damit. Hab 100 Chemie also keine 93 wie mir angezeigt wird.
    Auf der bank ist auch keine wirkliche Option.
    Ich überlege echt Pope zu holen also den IF. der hält so dermassen übel...

• Bisher eine Weekend-League aus der Hölle. Stehe aktuell 14-7 und hab nicht die geringste Lust weiter zu spielen. Ich mach heute so viele Kleinigkeiten falsch, dass es keinen Spaß mehr macht.

-"Niemand ist perfekt" und "Du bist perfekt, so wie du bist"

-1980 und 2021 liegen genauso weit auseinander wie 1939 und 1980.

-"Schon der Begriff Menschenrechte ist rassistisch." (Mr. Spock)

• 3-7 am Freitag gegangen, teilweise habe ich mich extrem dumm angestellt, teilweise Momentum aus der Hölle gegen mich. Demnach gestern absolut keine Lust gehabt und ich bezweifle das ich heute 8 Siege hole.

Mal sehen ob ich nochmal Lust habe Rivals zu spielen und mich wieder zu qualifizieren. Ansonsten wars das wohl mit der WL für dieses FIFA und ich mache nur noch Squad Battles.

• Die Aufgabe von Reinier wird sehr.... interessant werden...

Bisher in 11 von 12 Spielen auf Schwitzer getroffen.
    Zum Glück konnte ich immer recht schnell die Aufgaben erledigen und den Gegnern dann Tore schenken.
    Am besten waren diejenigen die selbst nach 4 geschenkten und einer Führung von 3Toren, immer noch draufging als wenn es um die Meisterschaft ging.
    Oder derjenige der nach jedem der drei geschenkten Tore jedes mal Jubeln musste.
    Da hatte ich aber die Schnauze voll und habe dann selber reingeschwitzt.
    Ich hoffe er hat gemerkt, dass er bei geschenkten Toren nicht jubeln sollte.

Relax and don´t even try to run, cause Jason is on the Chase!
    X-Box Live Account: Guldurak
    PSN Account: Guldurak

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E