A N Z E I G E

FIFA 21 Ultimate Team

  • Ich hatte mich ja vor der WL gefragt, wie ich Messi und Mané gescheit in ein Team einbauen kann... Am Ende hab ich keinen der beiden gespielt ^^ Bzw. Mané am Anfang mit Robertson für die Chemie, aber Letzterer war so mies, dass ich beide wieder rausgenommen hab. Hatte dann das hier bis zum Ende durchgezogen und ein 17-13 geschafft. Nachdem ich die letzten Wochen nur gerade so Gold 3 geschafft hab, ist das schon ein Fortschritt. Mein Team letzte Woche war fast das selbe, nur da hatte ich Neuer, Freeze Gosens, Baumgartl und FB Khedira hinten drin, vielleicht haue ich die auch wieder rein.


    Die beiden Picks, die ich mir durch die 16 Siege erspielt hab, haben sich auch richtig gelohnt, die waren so gut, dass ich ihre Namen 5 Sekunden später schon wieder vergessen hatte. Und dafür schwitzen sich manche gefühlt zu Tode. War echt Wahnsinn, was für ekelhafte Spieler so unterwegs waren, schön mit Ball abschirmen an der Eckfahne ab der 50. Minute <X

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mister2:
    Ich hab's tatsächlich wieder verpennt mich für die Weekend League anzumelden -.-


    Willkommen im Club. Nur dass ich nicht wusste, dass man sich Samstags nicht mehr anmelden kann. Spiele FUT aber auch erst seit ein paar Wochen wieder sporadisch und wollte heute Abend mal en paar Spiele entsprechend machen. Nervt jetzt schon sehr.
    Hab zumindest in den Rivals untrade Packs in den letzten 3 Wochen Son, Hinti Headliner und Auba gezogen. Jetzt werde ich wohl mal ein paar SBCs machen oder so. Hab eigentlich kein Bock drauf mich durch die Aufgaben zu grinden.

  • Zitat

    Original geschrieben von -Marvimoto-:
    Unglaublich, hab nach dem Desaster gestern gerade aus dem 11-13 noch ein 17-13 gezaubert. Jetzt gehts in die Eistonne, wünsche euch ein schönes Wochenende. :megalol:


    Grats dazu. So ein Lauf hatte ich vor zwei Wochen mal, und fühlt sich jedes mal toll an.


    Aus meinem 5-5 wurde bisher ein 9-6. Werde jetzt aufs


    BPL-Team wechseln. Mal sehen ob das dann besser läuft.

    -"Niemand ist perfekt" und "Du bist perfekt, so wie du bist"

    -1980 und 2021 liegen genauso weit auseinander wie 1939 und 1980.

    -"Schon der Begriff Menschenrechte ist rassistisch." (Mr. Spock)

  • Bin gestern zum ersten Mal mit 5:0 in die WL gestartet. Am Tag vorher tatsächlich in Division 2 aufgestiegen und gestern Abend dann noch alle Partien in einem Online Draft gewonnen. 11 Spiele in Folge habe ich noch nie gewonnen und ich weiß jetzt schon, dass mir das heute Abend oder morgen auf die Füße fallen wird. Aber auch irgendwie ein schönes Zeichen meiner Mannschaft, die ich in den letzten Tagen immer wieder etwas ändern wollte, mich dann aber doch dagegen entschieden habe.

  • Kapitän Ahab: Ich bin gerade dabei mal deine Taktiken auszuprobieren, die du vor einiger Zeit gepostet hattest. Wie sind deine Einstellungen bei Ecken und Freistößen?


    Und ich habe eine Frage hierzu:


    Ich weiß nicht welche Formation das sein soll, aber wenn ich es richtig lese ist das kein 4-4-2 ^^

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Aus 5:8 wurde heute ein 13:10....und eine der beiden Niederlagen war echt ätzend. Schieße kurz vor Schluss den Ausgleich und der Gegner jongliert vom Anstoß an den Ball mit diesem Hochhalten in meinen Strafraum und trifft...


    Und dann auf 13:13


    Alle 3 Niederlagen gehen okay, aber wie können einige Bälle bitte in diesem Spiel erlaubt sein? Gegner hatte irgendsoeinen dunklen Ball eingestellt, den ich kaum sehen konnte, v.a. wenn er im Schatten der Spieler war...

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Endlich Survival gewonnen und gleich irgendwie 3 Ziele gleichzeitig abgeschlossen, glaube tore etc...
    Wie sieht es eigentlich nun mit dem Team of the year aus? Packs horten?
    Hab nun ein "seltener Spieler 75+"
    Ich weiss ich hab da nicht unbedingt wohl glück das da ein spieler drin ist. Aber ich bekomme ja heute/morgen durch Elite 2, schlmmsten falls Elite 3 weitere Packs durch Squad Battle.
    Ich weiss ich frag viel aber nunja ich bin dankbar für jeden Tip!
    Auch bei den Rivals läuft es deutlich besser. Immerhin gewinne ich nun 50 prozent bzw 40 % meiner spiele
    Vardy, Mane, Beckham (FifaBeckham oder wie man ihn nennt kp^^)
    im Mittelfeld Partey, Xhaka und Milner
    Abwehr Regulion, Ruben Dias, CL maguire und Trent Alexander mit Ederson im Tor ist gut


    Hab noch TOTW Volland und ein Varane sowie Süle im Kader aber ich kann die schlecht linken weil mir die passenden spieler fehlen, gerade der Varane soll ja gut sein,
    Mich reizt ja irgendwie der POTM Premier League Bruno Fernandes sowie der Showdown Milner/MCtomney aber da wird soviel krasses gefordert vorallem beim Bruno. Vielleicht würde ich Milner irgendwie gerade so hinbekommen aber dafür 33 Spieler opfern wenn man gerade angefangen hat ...PUH!

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Aus 5:8 wurde heute ein 13:10....und eine der beiden Niederlagen war echt ätzend. Schieße kurz vor Schluss den Ausgleich und der Gegner jongliert vom Anstoß an den Ball mit diesem Hochhalten in meinen Strafraum und trifft...


    Und dann auf 13:13


    Alle 3 Niederlagen gehen okay, aber wie können einige Bälle bitte in diesem Spiel erlaubt sein? Gegner hatte irgendsoeinen dunklen Ball eingestellt, den ich kaum sehen konnte, v.a. wenn er im Schatten der Spieler war...

    Ja, das mit dem Ball ist eine absolute Frechheit, bzw. wie dumm einfach EA ist, die nicht besser zu gestalten, was auch immer. Zum Glück wird das im nächsten Patch gefixt, so dass man nur seinen eigenen Ball sieht.

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

  • Gestern war erst etwas Licht und dann eine Menge Schatten. Konnte zu Beginn auf 7:0 ausbauen, ehe ich auf jemanden traf, der in etwa auf meinem Level spielte, 2:1 führte und ab der 60. Minute nur noch die Linie auf und ab lief. Einen solchen Spinner hatte ich glücklicherweise zum ersten Mal. Natürlich war das besonders ärgerlich in dieser Art und Weise zu verlieren. Dann ging es weiter bis 9:3 mit schon negativen Tendenzen. In einem Spiel wurde ich von Mbappe komplett zerstört. Eigentlich hätte ich ausmachen müssen, wollte aber erstmal die 11 Siege um schon mal Silber 1 zu erreichen. Was dann abging ist mir unerklärlich. Ich habe in fast jedem Spiel mindestens einen Strafstoß gegen mich bekommen, Varane und Klostermann wurden zu den schlechtesten Bronzespielern, meine Mittelfeldspieler brachten keinen Ball an und spielten jeden verdammten Pass in den Rücken meiner Spieler. Dazu Abpraller über Abpraller. Bei meinem letzten Gegner gegen den ich Silber 1 geholt hab, war plötzlich alles wieder normal und bei ihm war es so. Er hat mir dann auch eine Nachricht geschickt und mich gefragt ob ich diese verbuggten Pässe von ihm gesehen habe. Konnte das nach den letzten Spielen absolut nachvollziehen und hab ihm geantwortet, dass ich bis eben das gleiche Problem hatte und so von 7:0 auf durchschnittliche 11:9 gerutscht bin. Echt enttäuschen. :(


    Der zusätzliche Player Pick war auch ein Witz. Der von 1860, der von Sevilla und der von Besiktas, der einfach in jeder Auswahl war und den ich auch schon als normalen IF gezogen habe.

  • Am Ende 15:15. Leider das Endspiel um den Extrapick verloren, Gegner war schon besser, aber wenn man 2:1 führt, darf man nicht so leicht ein Tor kassieren. Und sein 3:2 war richtig krass, er legt den Ball links an meinem Abwehrspieler vorbei und sprintet dann rechts rum...wie geht das?

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Nach diesem für mich grandiosen Start mit 7:0 nur noch mit Hängen und Würgen Gold 3 geschafft. Dieses Spiel macht mich fertig, als ob ich nach diesen 7 Spielen alles verlernt habe. :megalol:


    Ich würde am liebsten sagen ich bin jetzt erstmal durch mit dem Spiel und nutze die Zeit lieber für andere Dinge, aber ihr wisst ja wahrscheinlich selbst wie das ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Doncic:
    Kapitän Ahab: Ich bin gerade dabei mal deine Taktiken auszuprobieren, die du vor einiger Zeit gepostet hattest. Wie sind deine Einstellungen bei Ecken und Freistößen?


    Und ich habe eine Frage hierzu:


    Ich weiß nicht welche Formation das sein soll, aber wenn ich es richtig lese ist das kein 4-4-2 ^^


    Freistöße und Ecken hab ich auf 2


    Ja, das ist keine 4-4-2 sondern ein Brainfart...


    Im 4-4-2 fällt der ZOM weg. Aber ich spiele auch eine Variation im 4-4-1-1, da hat dann der ZOM/MS alle Freiheiten. Das hat was mit der Anzahl an Stürmern zu tun um die Defensivordnung aus dem Konzept zu bringen

    -"Niemand ist perfekt" und "Du bist perfekt, so wie du bist"

    -1980 und 2021 liegen genauso weit auseinander wie 1939 und 1980.

    -"Schon der Begriff Menschenrechte ist rassistisch." (Mr. Spock)

  • Nach 20 Spielen stand ich bei 12-8, dachte mir ja, Gold 2 schaffe ich locker. Joa, war nix, war sehr stressig und musste die letzten drei Spiele gewinnen, damit ich auf 17 Siege kam. Die letzten zwei waren sogar mit Ragequit nach 20 Minuten. Mal schauen, wie es nächste Woche läuft mit einem richtig funktionierenden Controller.


    Edit: Danke :). Ja, 4-4-1-1 spiele ich als Startformation und hab das glaub ich auch so.

    PS5-ID: Troublemaker_93 (FIFA 21, NBA 2K20, Red Dead Redemption 2, GTA 5)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E