A N Z E I G E

FIFA 21 Ultimate Team

  • Ich dreh durch...


    Unter der Woche Mbappe untrade gezogen und ihn ins PL Team eingebaut.


    4-5-1 als Startformation für die Chemie, im Spiel dann ein 4-1-2-1-2 mit Kante auf der 6, IF Pogba und SBC Lucas auf der 8. 10er Position geht an IF Son, und im Sturm dann Mbappe und den roten 86er Rashford. Das hat in den Rivals in Division 2 und in Freundschaftsspielen wunderbar funktioniert.


    In der WL dann plötzlich garnicht mehr, meine Verteidiger rücken auf bis zur Mittellinie, obwohl alle hinten bleiben drin haben, auch bei den individuellen Taktiken hab ich die Viererkette nicht nach vorne geschoben. Kante und Pogba auch sehr, sehr offensiv, obwohl beide ebenfalls hinten bleiben drin haben. Hängt das damit zusammen das auf der Karte Zwecks Chemie ZOM steht? Kann eigentlich aber ja nicht sein, ingame im 4-1-2-1-2 haben die einen defensiven Job zu erledigen.


    Lange Rede, kurzer Sinn.


    Hab dann das Team via Mannschaftsauswahl geändert (quasi ohne Mbappe, dafür Moura im Sturm neben Rashford und OTW Partey auf der 8). Blöderweise hab ich dann etliche Spiele mit einem Rashford auf 4, und Kante auf 6 Chemie gespielt, weil die noch die Positionen fürs Mbappe System auf der Karte hatten. :rolleyes:


    Jetzt hab ich 11 Siege und noch 6 Spiele übrig, belasse es diese Woche aber auch dabei sonst muss die Bude grundsaniert werden.


    Noch erwähnenswert: Kumpel hat gegen Diogo Jota und seine 99er Karte gespielt, diese Karten sind doch unfair. Mein Kumpel wurde 7-1 vernichtet.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Doncic:
    Wie ist IF Pogba?


    Spiele ihn mit Shadow.


    Der hat bei mir zwar immer mal wieder unnötige Fehlpässe drin die mich auf die Palme bringen, aber im wesentlichen bin ich zufrieden mit ihm. Merke aber keinen wesentlichen Unterschied zu seiner Gold-Karte, im Grunde kann man sich die Coins sparen. Hab ihn halt damals gezogen gehabt.

  • Stehe nach Tag 1 5:8, damit wenigstens schon mal den letzten Swap Token schon erspielt...aber wie ich wieder in einigen Spielen verlieren konnte, verstehe ich einfach nicht.


    Egal...

  • Zitat

    Original geschrieben von -Marvimoto-:
    Spiele ihn mit Shadow.


    Der hat bei mir zwar immer mal wieder unnötige Fehlpässe drin die mich auf die Palme bringen, aber im wesentlichen bin ich zufrieden mit ihm. Merke aber keinen wesentlichen Unterschied zu seiner Gold-Karte, im Grunde kann man sich die Coins sparen. Hab ihn halt damals gezogen gehabt.

    Danke und du glücklicher ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von -Marvimoto-:

    Noch erwähnenswert: Kumpel hat gegen Diogo Jota und seine 99er Karte gespielt, diese Karten sind doch unfair. Mein Kumpel wurde 7-1 vernichtet.


    So ist halt pay to win. Natürlich musst du auch was drauf haben... dennoch machen gute karten viel aus. Merk ich ja gerade selbst

    Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Da wirst wohl in Elite 2 oder Elite 3 abrutschen.


    .


    Whut echt in Elite 3? Hab gerade 14.000 Punkte vorsprung auf Elite 3... Nunja hoffe das ich in Elite 2 bleibe :)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Killapunani:
    So ist halt pay to win. Natürlich musst du auch was drauf haben... dennoch machen gute karten viel aus. Merk ich ja gerade selbst


    Whut echt in Elite 3? Hab gerade 14.000 Punkte vorsprung auf Elite 3... Nunja hoffe das ich in Elite 2 bleibe :)


    Wie viele Punkte hast du denn? Auf der XBox brauchst du knapp 50k für Elite 1

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Wie viele Punkte hast du denn? Auf der XBox brauchst du knapp 50k für Elite 1


    Aktuell habe ich 43.726 Punkte
    Für Elite 1 braucht man 36703 punkte
    Elite 2 28842 punkte
    Hab nun 40/40 games und viereck gedrückt... kann nun wieder gegen 4 teams spielen. Passiert dann was?

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von -Marvimoto-:
    Unglaublich, hab nach dem Desaster gestern gerade aus dem 11-13 noch ein 17-13 gezaubert. Jetzt gehts in die Eistonne, wünsche euch ein schönes Wochenende. :megalol:


    Glückwunsch und Respekt. Die nerven hätte ich nicht ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E