A N Z E I G E

FIFA 21 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Wie kann sowas passieren? Man muss doch wenigstens ein bisschen aufpassen, was man da eintauscht?


    In meinem ersten Fifa (müsste 18 gewesen sein) habe ich in einer SBC mal meine komplette Startruppe aus Versehen abgeschickt (automatisch aufgestellt, wollte löschen, falschen Knopf gedrückt). Nach einigem Schriftverkehr mit der deutschen Hilfe gab mir hier jemand den Hinweis, es mit der amerikanische Hilfe zu probieren. Die gaben mir alle abgegeben Spieler wieder (als untrades, aber immerhin)

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • A N Z E I G E
  • Im Party Bag 2 war Kessié, den ich schon habe. Der erste ist zum Glück handelbar, aber auch extrinct. Ich hoffe mal, dass EA die Preisrange da erhöht.

    Messer, Gabel, Schere, Licht; sind für kleine Kinder nicht

    Auch für Große gibt es Sachen; die verboten sind zu machen

    Roter Knopf heißt Abenteuer; Roter Knopf heißt Höllenfeuer

    Darum hör mir bitte zu:


    ROTE KNÖPFE SIND TABU

  • Aus der ersten Wundertüte gab es Lazarri Rulebreaker. Den direkt heute wieder abgegeben und Kimmich TOTGS in der zweiten gehabt. Definitiv eine coole Karte, darüber freue ich mich. Aktuell passt sie nicht ins Team, aber mit dem Perfect Link zu Gnabry und Klostermann, den ich noch im Verein habe, wird Kimmich vielleicht im neuen Jahr den Weg ins Team finden. Ich hoffe so sehr auf einen Thomas Müller TOTY mit mind. 80 DEF Werten. Den würde ich dann auf der 6/8 spielen. Die TOTSSF Karte in 20 war große Klasse.


    Weekend League am Samstag 10 Spiele gemacht. Bei 6:4 aufgehört. Am Sonntag dann auf 14:4 gespielt und am Ende bei 17:7 aufgehört. Diese Woche das erste mal die Ergebnisse und Torschützen festgehalten.


    66:42 Tore davon Eto‘o mit 41 Buden, CR7 mit 11 und weit abgeschlagen die anderen Spieler mit 2-3 Toren. Absolut alles ging über Eto‘o. Vielleicht wollte ich unbewusst ihn besonders in Szene setzen, aber 12 Vorlagen sind doppelt so viel wie Khedira. Cr7 mit 27 Assists, eine neue Rolle. Die letzten Wochen haben sich Rashford, Neymar und Cristiano die Tore geteilt. Mit Ronaldo und Eto‘o werde ich noch lange spielen. Im Sturm muss ich mir langfristig keine großen Gedanken machen. Der Rest wird ein bisschen abhängig davon sein, wie viele Coins ich nach dem TOTY zur Verfügung haben werde.


    Die Prime Moments Karten werden Ende Februar ins Spiel oder?

    hört mehr ptk

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Wie kann sowas passieren? Man muss doch wenigstens ein bisschen aufpassen, was man da eintauscht?


    Keine Ahnung.... anscheinend übersehen wie ich den am niedrigsten untauschbaren gesucht habe.... es kommen ja noch 10 tokken, aber somit wird der Weg zu Henry noch steiniger...



    Was ist heuer eigentlich euer Lieblings IV?
    Meiner ist der Gold Klostermann... hab schon ziemlich alle (leistbaren) IV durch, aber komme immer wieder zurück zu Klostermann...
    Einzig Varane kann mit ihm mithalten... Gomez war ok, aber Klostermann machts bei mir einfach besser ^^
    Habt ihr einen Geheimtipp den man noch unbedingt probieren sollte? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von valdi:
    Was ist heuer eigentlich euer Lieblings IV?
    Meiner ist der Gold Klostermann... hab schon ziemlich alle (leistbaren) IV durch, aber komme immer wieder zurück zu Klostermann...
    Einzig Varane kann mit ihm mithalten... Gomez war ok, aber Klostermann machts bei mir einfach besser ^^
    Habt ihr einen Geheimtipp den man noch unbedingt probieren sollte? :)


    Ich habe Phasen, in denen ich Konate IF und Delaney IF beide toll finde. Konate findest du aber ja zu langsam, hattest du mal gesagt. Bei Klostermann weiß ich nicht. Habe den Eindruck, das passt physisch bei ihm nicht.


  • Klostermann RTTF ist die beste IV Karte für mich. Wahnsinn, was der dort hinten alles wegholt. Nicht auf gleichem Niveau, aber durchaus eine positive Überraschung war die Freeze Karte von Gosens. Für den Preis macht man mit der Karte nichts falsch.

    hört mehr ptk

  • Hmmm den Gosens hatte ich noch nicht.
    Klostermann RTTF ist mir eindeutig zu teuer für einen IV... das is mMn kein Verteidiger wert...


    vl schließt sich mir jemand an - meine Preis/Leistung OP Spieler für dieses Jahr:
    IV: Klostermann
    AV: Mendy & Mukiele RB
    MF: Fred, Valverde, Hazard, Alessandrini FB
    ST: Auba, Werner

  • Ich möchet mich mal bedanken, durch eure Hilfe gewinne ich jetzt auch mal Spiele. Bin auf ein 4-4-2 umgestiegen, das an das von Kaptäin Ahab angelehnt ist. Habe da nur etwas modifiziert, dass ich nicht dauerhaft zu hoch stehe. Spielt sich toll und ich gewinne so gegen Gegner die lauter so besondere Karten haben.


    Mein Team (ALLE normal Gold):
    TW: Pavlenka
    AW: Davies - Hernandez, Klostermann - Arias
    MF: Gnarby - Goretzka, Sabitzer - Costa
    ST: Haaland und Reus


    Hab etwa 50.000 Coins. Welchen Spieler würdet ihr mir empfehlen zu ersetzem? Und gibts da ein Tipp wen ich mir ins Team holen sollte.




  • Am Ende wirst du 'alle' ersetzen wollen. Ich bleib mal mit meinen Tipps nur in der BuLi


    Pavlenka --> Casteels (Size Matters)
    Hernandez --> für mich grausam. IF-Konate ist ne gute Option.
    Arias --> Mbabu for Pace
    Sabitzer --> Zakaria als Staubsauger (Lego regelt auch im offensiven Mittelfeld)
    Reus --> Für mich die goldene Luftpumpe. Hwang oder Bebou bringen Tempo ins Spiel


    ---



    50k sind leider nicht viele Coins. Da wird es mit Special-Glitzer-Karten schwer.


    Ich würde versuchen so ein Team anzustreben, da die China-Brasilianer offensiv das kosteneffektivste sind, was man bekommen kann. Von denen sind auch die normalen Karten extrem gut spielbar.


    Gerade Teixeira und Paulinhio solltest dir überlegen. Oscar muss es auch nicht die Special-Karte sein.

    Messer, Gabel, Schere, Licht; sind für kleine Kinder nicht

    Auch für Große gibt es Sachen; die verboten sind zu machen

    Roter Knopf heißt Abenteuer; Roter Knopf heißt Höllenfeuer

    Darum hör mir bitte zu:


    ROTE KNÖPFE SIND TABU

  • A N Z E I G E

  • Danke. Ich hab jetzt exakt die Spieler gekauft, das System auf 4-2-2-2 umgestellt, damit ich so spielen kann. Welche Anweisungen geb ich den Spielern mit?


    Ich denke eine IF Karte könnte bald drin sein, welche würdet ihr dann da empfehlen? Also von den genannten. Mein Team ist das exakte vom Link nur eben mit normalen Karten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andy Stinson:
    Danke. Ich hab jetzt exakt die Spieler gekauft, das System auf 4-2-2-2 umgestellt, damit ich so spielen kann. Welche Anweisungen geb ich den Spielern mit?


    Ich denke eine IF Karte könnte bald drin sein, welche würdet ihr dann da empfehlen? Also von den genannten. Mein Team ist das exakte vom Link nur eben mit normalen Karten.


    Du kannst in den Taktiken die Aufstellungen ändern, und die Spieler in das System 'pressen', dass dir am besten gefällt und auch da hin stellen, wo du sie am liebsten hättest. Die Aussagen "(sehr) defensiv, (sehr) offensiv)" sind dabei bedeutungslos. So kannst du 4 komplett unterschiedliche Spielsysteme anlegen, und dich so sehr gut auf deinen Gegner einstellen. Nur die mittlere "ausgeglichen"-Taktik muss in deiner Startformation sein.


    Ich würde in einem 4-4-2 mit den Spielern vermutlich Teixeira und Oscar auf die Außenbahn stellen, und Haaland und Reus weiter als Stürmer spielen. Die Anweisungen hast du ja schon. Du solltest einfach darauf achten, dass du im Sturm ein wenig mehr Tempo rein bekommst. Daher ist auch Hwang statt Reus eine Überlegung. (Sabitzer ginge dann statt Haaland).


    Auf einen IF zu sparen lohnt sich selten. Die meisten sind nicht wirklich stärker als ihre Base-Karte, zumindest nicht in dem Umfang was sie mehr kosten. Spannend sind da eher die Positionswechsel. Zum Beispiel bei IF-Delaney von ZDM zu CB.


    Ich würde im Kern schauen, dass ich 3-4 Spieler auf den Platz bekomme, die über 85 Pace liegen. Zwei sollten dann auch noch über 90 sein.


    Das hier wäre zum Beispiel eine Variante, in der ordentlich Pace drin ist.


    Ich lass dir auch mal meinen Discord-Usernamen da: TacWitch#7179
    Eventuell ist es einfacher, wenn man sich über die Basics unterhält, als dass man hier alles niederschreibt.

    Messer, Gabel, Schere, Licht; sind für kleine Kinder nicht

    Auch für Große gibt es Sachen; die verboten sind zu machen

    Roter Knopf heißt Abenteuer; Roter Knopf heißt Höllenfeuer

    Darum hör mir bitte zu:


    ROTE KNÖPFE SIND TABU

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Mich endlich dazu durchgerungen Mbappe zu kaufen. Direkt danach Zwanni in FP gesteckt, weil ich keine WL gespielt hab und paar Packs wollte. Im zweiten 50k Pack kam dann Neymar raus, Mbappe also fast umsonst bekommen (hab Neymar selber schon was länger) und wieder 1,7 Mio. auf der Uhr :lol:

    Das Leben ist ein Wurstkonzert.

  • Aus den Milestones die 3 Eredivisie-Spieler erspielt, ging dann sogar besser als gedacht.


    Mal schauen, was ich mir da für ein Team zusammenstelle, würde auch gerne Capa einbauen, der sieht sehr stark aus als Abräumer.

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E