A N Z E I G E

FIFA 21 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Gut, ein TOTW Upgrade gemacht, was auch definitiv das letzte war. Dafür sind mir meine 83er Karten zu wertvoll und rar. Den italienischen ZOM von Lecce bekommen, den ich natürlich schon hatte. Ist direkt in die Freeze Challenge gewandert. X(

  • Mit 16-14 abgeschlossen, hatte 6 Spiele für 3 Siege um Gold 2 zu erreichen. In den letzten 20 Spielen 7-13. Ich bin so scheiße. Und wenn man selber schon scheiße ist, kommt noch das Spiel dazu und ist auch scheiße.

  • Zitat

    Original geschrieben von Papa Shango:
    YES, soeben zum ersten Mal Gold 2 im letzten Spiel erreicht. 8o


    Glückwunsch :) Möge EA dir auch der Leistung angemessene Packs gönnen ;)


    Ich hab mich jetzt bis 22-6 durchgekrampft. Die letzten Games waren nur noch gegen Full-Icon-Teams und haben überhaupt keinen Spaß mehr gemacht. Gerade bin ich einfach zu platt, um noch ein Spiel zu gewinnen. Ich rede mir gerade ein, dass ich mit Gold 1 eh besser fahre, als mit Elite 3, da der zusätzliche Pick eh fürn Popo sein wird, und das TotW-Pack eh nichts cooles bringt. Und 50k mehr oder weniger sind eh irrelevant.


    Also bis auf 2 Gegner hab ich eigentlich nur gegen PL oder Icon-Teams gespielt. Das ist schon ziemlich traurig, zeigt es doch wie sehr die Community einigen wenigen Trends nachrennt.


    Für mich war es die erste WL ohne Henry und Trezeguet, meinem Dauersturm. Stattdessen durften Lewy und Haaland ran. Haben ihren Job auch prima erledigt. Den 3*WF bei Haaland merkt man schon, und es war nicht so einfach den zu kaschieren. Aber es ging. Im Zweifel kann man ja immer noch Rashford oder Alessandrini bringen. In sofern alles cool.


    Überrascht hat mit Base-Hagi. Der war eigentlich nur eine Not-Lösung, da ich einen Linksfuß haben wollte. Definitiv eine sehr solide Karte, und scheint auch einer der Spieler zu sein, die irgendwie immer frei sind. Habe ihn auch als "Free Roamer" gespielt. Ich bin ziemlich begeistert.


    Mid-Roberto Carlos ist für mein Spiel natürlich ein Traum. Im Zweifel drischt er das Ding auch mal von der Strafraumkante rein. Sicherlich als Karte viel zu teuer und das Geld wäre in einem CR7, Neymar oder Mbappe besser angelegt, aber mir bereitet er, zusammen mit Tavernier auf der anderen Seite, echte Freude. Eventuell war es aber ein kurzes Gastspiel, und ich werde mir den Showdown-Acuna gönnen, der auch echt bärig aussieht.

  • Gestern Abend endlich Messi IF gegönnt - eine Bombenkarte muss ich sagen... Habe lange zwischen ihm Butra 87 und Figo 90 überlegt und mich dann doch für den kleinen Flo entschieden ^^


    die ersten spiele macht er einen guten eindruck, obwohl es nur in Rivals war... aber mit CR7 als Sturmpartner lauft das Ding schon ziemlich fett :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Glückwunsch :) Möge EA dir auch der Leistung angemessene Packs gönnen ;)


    Ich vermute mal, dass in diesem TOTW eh nicht so viel Brauchbares dabei sein wird, wenn ich mal auf die blanken Ergebnisse der Top Teams schaue. Ich werde berichten. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von valdi:
    Ich hab bei einer SBC unabsichtlich ein Icon Tokken abgeben :nene: <X :eek:


    natürlich bekomm ich den nicht zurück... bin gerade so angepisst auf mich selbst


    Würde mich an den Support wenden, die können sehen, was du wann, wo abgegeben hast.
    Ich denke die werden dir da helfen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mister2:
    Würde mich an den Support wenden, die können sehen, was du wann, wo abgegeben hast.
    Ich denke die werden dir da helfen.


    Nein das bringt nichts. Mir ist das zum Ende von Fifa 20 passiert und ich habe den Support kontaktiert.
    Antwort:


    Per SBC abgegebene Karten können nicht wiederhergestellt werden. (Nur schnellverkauf)

  • Kann jemand was zu Prime John Barnes sagen? Sieht schon ziemlich lecker aus und zweimal 4* passt ebenfalls. Habe auf dem linken Flügel Mane (tauschbar) stehen und knapp über eine halbe Million Coins, mit denen ich aktuell eh nicht wirklich etwas anzufangen weiß.


    Edit: nach genauerer Betrachtung nicht unbedingt ein großes Upgrade zu Mane und eventuell ein finanziell zu großer Aufwand dafür.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E