A N Z E I G E

FIFA 21 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Andy Stinson:
    Vielen Dank Kapitän Ahab. Ich werde das mal nachspielen und dann seh ich ja, wie das für mich funktioniert. Es kann aber auch nur besser werden ^^


    Ich spiele viel mit Flanken, da ich das mit den Skillmoves selbst nicht gut auf die Kette bekomme. Es ist einfach wichtig, Räume zu erkennen. Und sehr geduldig zu spielen. Aber ich spiel auch nicht das absolute Meta

    Messer, Gabel, Schere, Licht; sind für kleine Kinder nicht

    Auch für Große gibt es Sachen; die verboten sind zu machen

    Roter Knopf heißt Abenteuer; Roter Knopf heißt Höllenfeuer

    Darum hör mir bitte zu:


    ROTE KNÖPFE SIND TABU

  • Wieso haben eigentlich einige auch einen andersfarbigen Pfosten?

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Zitat

    Original geschrieben von BBK:
    Wieso haben eigentlich einige auch einen andersfarbigen Pfosten?


    Im FUT-Stadion? Die gibts glaube ich, wenn man die Seitenlinien-Farbe freigeschaltet hat. Oder die Tornetzfarbe...

    Messer, Gabel, Schere, Licht; sind für kleine Kinder nicht

    Auch für Große gibt es Sachen; die verboten sind zu machen

    Roter Knopf heißt Abenteuer; Roter Knopf heißt Höllenfeuer

    Darum hör mir bitte zu:


    ROTE KNÖPFE SIND TABU

  • Ich muss sagen ich finde diese Spielerei mit dem Stadion ja sehr albern. Da schaut doch eh niemand darauf. Ob da jetzt rosa Konfetti oder Feuer aus den Torpfosten kommt nachdem ne Bude gemacht wurde. Oder ob zwischendurch ein komisches Dings am Seitenrand gezeigt wird, bei dem keiner weiß was er dafür gemacht hat.
    Die sollen sich lieber auf andere Dinge konzentrieren.

    Dies ist eine Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Im FUT-Stadion? Die gibts glaube ich, wenn man die Seitenlinien-Farbe freigeschaltet hat. Oder die Tornetzfarbe...


    Habe ich beides...habe auch andersfarbige Tornetze und Linien eingestellt

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Ich muss sagen ich finde diese Spielerei mit dem Stadion ja sehr albern. Da schaut doch eh niemand darauf. Ob da jetzt rosa Konfetti oder Feuer aus den Torpfosten kommt nachdem ne Bude gemacht wurde. Oder ob zwischendurch ein komisches Dings am Seitenrand gezeigt wird, bei dem keiner weiß was er dafür gemacht hat.
    Die sollen sich lieber auf andere Dinge konzentrieren.


    Naja, ich finde es erst einmal schön, dass die Grundfunktionalität da ist. War ja auch cool, mit den Trikots, die man bekommen hat, wenn man zum ersten Mal Gold oder Elite erreicht hat. Das Problem ist ja eher, dass das System noch sehr rudimentär ist. Wenn es zu den ganzen Grind-Aufgaben noch eine Trophäe gäbe, statt nur einen Spieler, den man dann nicht mehr spielt, fände ich das schon cool.


    Genauso die Fangesänge, Hymne und Torsongs. Die meisten davon sind noch sehr beliebig und einfach die EA Trax sachen, und EA müsste da einfach nur mehr lizenzieren lassen. Aber wenn eben zum Spielbeginn "You never walk alone" läuft, hat das schon was. Bei den Torsongs ist es ähnlich, aber außer "Hala Madrid" und "Kernkraft 400" (AC Milan) und mit etwas Abstand "Ole, nur der BVB" hat da keine einen wirklichen Wiedererkennungswert. Da muss einfach mehr Material lizenziert und vor allem Klassisches in Spiel gebracht werden. So Sachen wie "Glory, Glory Man United..." oder auch die von PSG gehören da einfach auch dazu.

    Messer, Gabel, Schere, Licht; sind für kleine Kinder nicht

    Auch für Große gibt es Sachen; die verboten sind zu machen

    Roter Knopf heißt Abenteuer; Roter Knopf heißt Höllenfeuer

    Darum hör mir bitte zu:


    ROTE KNÖPFE SIND TABU

  • WL lief unfassbar schlecht. Keine Ahnung was da los war, ich habe heute 8 Spiele oder so am Stück verloren. Gold 3 war nicht mal drin. Zanetti ist schon wieder weg, dieses Experiment ist gescheitert und ich sehe keinen Mehrwert im Vergleich zu Mukiele. Da hab ich ihn lieber wieder mit leichtem Gewinn verkauft. Mit Ballack war ich auch unglaublich unzufrieden. Lese überall nur wie stark er ist, wie er das Mittelfeld dominiert etc. - bei mir hat er keinen Pass gespielt, war unglaublich unbeweglich und ließ sich bis auf wenige Ausnahmen echt schlecht spielen. Jetzt hats mir gereicht. Durch die fehlende deutsche Icon muss natürlich auch Khedira weg, weshalb ich es nun etwas anders probiere. Für Salah habe ich mir den RttF Wijnaldum und Mane geholt, dazu Kimmich fürs Mittelfeld. Sieht dann so aus:


    https://www.futbin.com/21/squad/4388528

  • Gerade mein verrücktestes, schlechtestes und gleichzeitig auch wohl bestes FIFA Spiel gehabt, dass ich je gespielt habe. Gegner hatte eine bärenstarke Offensive mit Base-Cantona, Base-Cruyff und Base-Eusebio. Letzterer hatte eine gefühlte Pace von 200.
    So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich wurde einfach überrannt und hatte absolut keine Chance, ich wurde 6 mal überlaufen und Eusebio konnte dann 6 mal frei einschieben. Sprich ich lag nach 30 Minuten 6:1 hinten. Da ich auf die Division Rivals Punkte angewiesen war, wollte ich nicht Quitten und dachte mir: Wenn ich noch 2 Tore schieße, bekomme ich immerhin etwa 300 Rivalspunkte. So gut seine Offensive war, so schlecht aber auch die Defensive. Unfassbar hoch verteidigend und sehr agrresiv. D.h. Man konnte ihn mit Doppelpässen relativ einfach ausspielen, was dann auch für mich viele Chancen ergab.


    Da sich meine Offensive mit Sane, Aubameyang, Cruyff und Salah auch sehen lässt konnte ich mich bereits zur Halbzeit zu einem 6:4 heranarbeiten. Konnte mich dann auch ein wenig auf Eusebio einstellen. Bis zum Ende des Spiels habe ich dann auch keine weiteren Schüsse zugelassen, offensiv aber genau so gut weitergemacht.
    Am Ende konnte ich das Spiel dann tatsächlich drehen und es endete 6:7. Auf meiner Seite war Cruyff wieder der Matchwinner. Das war für mich echt ein Gamechanger. Konnte mich dank ihm in Division 1 festsetzen und kratze nun regelmäßig an einem Skillrating von 2000. Auch wenn einige Squad Battles Spiele dabei sind, mit 206 Toren in 133 Spielen trägt er mich komplett durch meine Partien.

    Vor der Pandemie hatte ich Herzklopfen und ein hoffnungsvolles Grinsen im Gesicht, wenn mir das Mädchen, in das ich verknallt war, zulächelte - heute, wenn Karl Lauterbach sagt „Der Sommer wird gut“.

  • WeekEnd League steht 13-3, fühlte sich eigentlich ganz fluffig an.


    Tavernier ist eine Rakete und hat gefühlt die Hälfte der Assists. Ich werde jetzt auf ein BuLi-Team wechseln, und mal schauen, wie gut sich der Haaland spielt. Wenn das halbwegs klappt, werde ich wohl ein paar Spieler liquidieren, um mir zu Weihnachten dann Roberto Carlos zu gönnen.

    Messer, Gabel, Schere, Licht; sind für kleine Kinder nicht

    Auch für Große gibt es Sachen; die verboten sind zu machen

    Roter Knopf heißt Abenteuer; Roter Knopf heißt Höllenfeuer

    Darum hör mir bitte zu:


    ROTE KNÖPFE SIND TABU

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E