A N Z E I G E

FIFA 21 Ultimate Team

• A N Z E I G E
  • Für den Anfang hat mir das geholfen: https://www.redbull.com/de-de/…-team-beste-starter-teams
    Gute Teams für wenig Geld

Bei der Taktik habe ich mich am Youtube-Kanal von Mirza Jahic bedient, sehr gute Taktivideos, finde ich

Bei der Liga ist das so ein Ding. Premier League spielen scheinbar die meisten, die Karten sind glaube ich aber auch am teuersten. Ich spiele Bundesliga, weil mir das am meisten Spaß macht, aber da gibt es scheinbar seltenener gute Karten in SBCs oder TOTW.

Ganz wichtig ist http://www.futbin.com

Ansonsten einfach hier im Thread schauen, ich hab auch viele Fragen gestellt und mir wurde sehr gut geholfen.

• Schon mal vielen Dank, dann kommt gleich die erste Frage. Das Bundesliga-Team von oben sieht cool aus, theoretisch kann ich mir ein Hybrid-Team aus BL und Serie A bauen. Muss dann eben auf die Links achten? Oder ist das zu Beginn eher nicht zu empfehlen, sondern bei einer Liag bleiben.

Gibt's Attribute, die auf einer jeweiligen Position absoult key sind? Klar, bei einem LF/RF ist es das Tempo und das Dribbling.Bei anderen Positionen ist mir das nicht so ganz klar.

• Macht ihr alle die Icon Swaps? Ein dickes GG an die Community für die selbst erfundene Golden Goal Regel. Überwiegend alle haben sich daran gehalten, den Ligue 1 Token habe ich dadurch in 20 Minuten fertig bekommen. Ein paar Experten, die nicht mitmachen wollten, gibt es natürlich auch, war hier aber wirklich die Ausnahme. Befriedigendes Gefühl diese Leute ausgleichen zu lassen und dann zu quitten.:D
    Alle acht Token habe ich gestern fertig gemacht und eingetauscht. Für das 5x85+ und 25x83+ Pack. Leider ohne großartigen Erfolg. Im 5er Pack immerhin drei Walkouts mit Ter Stegen, Son und Busquets. Im 25er Pack war der IF von Ranngers und Carlos Soler IF + 4 SBC Futter Walkouts. Hätte natürlich auch schlechter laufen können, aber befriedigend ist das nicht wirklich bei diesem dicken Pack.

Davor habe ich noch ein Icon Pack gemacht, komplett aus dem Verein heraus. Ryan Giggs.<X
    Im Januar werde ich die restlichen Token für ein weiteres Icon Pack benutzen und die 2 125k Packs mitnehmen. Das sollte ungefähr die gleiche Zeit sein, wo ich die 125k Packs für Rivals und WL freispiele. Fürs TOTY vielleicht gar nicht schlecht.

Dafür heute in den Rewards etwas Ausgleich mit Varane und Lewandowksi tauschbar. In Rot immerhin Bamba und ein 82er Random. An meinem Team hat sich nicht wirklich viel geändert.
    https://www.futbin.com/21/squad/4294366

Auf der Transferliste habe ich noch einige IFs, wenn ich die veräußere habe ich ca. 1,2mio auf dem Konto. Ich könnte natürlich auch Mendy, Varane und Kounde in der IV spielen und so noch mal mehr in die Offensive stecken. Mbappe ist immer noch ein Wunsch, auch wenn dann Rashford nicht mehr eingebaut werden kann. Gomez, Cole und Klostermann könnte ich immerhin mit Gewinn verkaufen. Ansonsten wäre eine Icon für Bruno Fernandes noch interessant. Prime Petit oder Mid Ballack sehen da sehr geil aus.

Zitat

Original geschrieben von Andy Stinson:
    Schon mal vielen Dank, dann kommt gleich die erste Frage. Das Bundesliga-Team von oben sieht cool aus, theoretisch kann ich mir ein Hybrid-Team aus BL und Serie A bauen. Muss dann eben auf die Links achten? Oder ist das zu Beginn eher nicht zu empfehlen, sondern bei einer Liag bleiben.

Gibt's Attribute, die auf einer jeweiligen Position absoult key sind? Klar, bei einem LF/RF ist es das Tempo und das Dribbling.Bei anderen Positionen ist mir das nicht so ganz klar.

IV: Tempo, alle Defensiv Werte, Stärke, Beweglichkeit, Ruhe, Tempo
    LV/RV: Tempo, Dribbling, langer Pass, Tempo
    ZDM: Tempo, M/H Workrates, Ruhe
    ZM: Tempo, Pass, Beweglichkeit, Balance, Ausdauer
    ZOM: Tempo, Pass, Long Shots
    ST: Tempo, Stellungsspiel, Abschluss, Ruhe, Tempo, Tempo, Tempo

hört mehr ptk

Einmal editiert, zuletzt von ()

• Zitat

Original geschrieben von Schiggy:
    Macht ihr alle die Icon Swaps? Ein dickes GG an die Community für die selbst erfundene Golden Goal Regel. Überwiegend alle haben sich daran gehalten, den Ligue 1 Token habe ich dadurch in 20 Minuten fertig bekommen. Ein paar Experten, die nicht mitmachen wollten, gibt es natürlich auch, war hier aber wirklich die Ausnahme. Befriedigendes Gefühl diese Leute ausgleichen zu lassen und dann zu quitten.:D

Die ersten 7-8 Spiele hat das bei mir auch wunderbar geklappt und die 6 Siege für die Premiere League sehr schnell fertig bekommen. Dickes Lob an die Community. Jetzt versuche ich es seit gestern mit einem Serie A-Team und es geht gar nichts mehr. Ich bekomme einfach nichts mehr zustande und falls ich doch einmal in Führung gehe, hält sich niemand mehr an die Regel. Ziemlich nervig.

solide.

• Die Icon Swaps habe ich auch so gut wie fertig. Muss nur noch 4 Spiele mit dem Team der englischen zweiten Liga machen. Die Tokens aus den SBs sind echt nerviger und anstrengender als der Rest, da - wie ihr schon sagtet - Golden Goal echt gut geholfen und funktioniert hat. Ich bin außer ein oder zweimal auch immer sofort rausgegangen, hatte aber leider recht viele Gegner denen das auch scheißegal war und die voll durchziehen wollte. Diese Leute hielten sich aber glücklicherweise in Grenzen.

Ich habe gestern recht spontan auch nochmal etwas umgestellt. Mukiele wieder raus und dafür den 88er Zanetti geholt, um Salah auch noch auf volle Chemie zu bekommen. Mal schauen was der so kann. Hatte auch mit Zambrotta geliebäugelt, aber dafür nicht genügend Coins gehabt. Dadurch musste ich Courtois wieder abgeben und MAtS ins Tor stellen, um auch bei RttF Klostermann volle Chemie zu haben. Das ist dann das Team:

https://www.futbin.com/21/squad/4295109

Zu Mid Ballack: Joar, passt schon, allerdings überzeugt er mich nicht so sehr wie letztes Jahr. Wenn Mid Schweinsteiger nicht so langsam wäre, hätte ich hier wahrscheinlich nochmal getauscht. Ich stand kurz davor ihn zu verkaufen, aber genau ab diesem Zeitpunkt ging er plötzlich gut ab was Tore und Vorlagen anging. Von daher bleibt er im Team. Brauche ihn halt auch nach wie vor für Khedira, da ich auch noch keinen Grund sehe diesen zu ersetzen.

Zu Ahabs Frage über Lewandowski: Ich spiele ihn seitdem ich ihn besitze durchgängig mit Catalyst. Spiele weiterhin 4231 mit ihm als ZOM hinter Forsberg und zwischen Coman sowie Salah. Ich brauchte etwas Eingewöhnungszeit, aber mittlerweile entscheidet er viele Spiele im Alleingang. Egal ob bei Standards oder aus dem Spiel heraus: bis auf wenige Ausnahmen oder wenn der Gegner nun mal klar besser ist als ich und nichts zulässt, ist Lewy ein absolutes Biest in meinem Team. Da zeigt bei Forsberg die Formkurve schon eher nach unten. Will ihn aber ungern aus dem Team werfen, da er als Sub durch das fehlende Tempo unbrauchbar ist. Mit Chem 10 und Hunter ist der wesentlich besser. Bei Lewandowski habe ich aber natürlich keinen Vergleich zu Trezeguet und Henry.

• Ich hab mal meine Torquoten zu den Stürmern:

Henry: 2,2 GPG
    Trezeguet: 1,7 GPG
    IF-Rashford: 1,5 GPG
    POTM-Lewy: 1,3 GPG
    Werner: 1,3 GPG
    IF Weghorst: 1,1 GPG

Immer in der gleichen Formation neben Henry. Keine Ahnung, wie fällt Lewy halt doch zu deutlich ab, obwohl er sehr ähnliche Stats wie Trezeguet hat.

Gestern mir aus Jucks mal IF Tervernier gegönnt, und ich bin beeindruckt. Geiler Rechtsverteidiger...

Messer, Gabel, Schere, Licht; sind für kleine Kinder nicht

Auch für Große gibt es Sachen; die verboten sind zu machen

Roter Knopf heißt Abenteuer; Roter Knopf heißt Höllenfeuer

Darum hör mir bitte zu:

ROTE KNÖPFE SIND TABU

• Zitat

Original geschrieben von Andy Stinson:
    Hab mir jetzt FIFA 21 gegönnt. Möchte natürlich FUT zocken. Gibt's Taktik Tipps, oder Spieler/Liga Tipps? Gerne von euch oder ein Video, oder so? :) Werde aber keine Points kaufen, alles erspielen.

Lauf. ^^

Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

• Zitat

In was könnte man aktuell investieren?

Wenn man auf informs spekulieren will:

Abstoßinforms, falls zu Weihnachten nochmal ein In-Form-Upgrade kommt, der Informs frisst

84-86er-Informs gehen auch, durch die ICON-SBCs

Messer, Gabel, Schere, Licht; sind für kleine Kinder nicht

Auch für Große gibt es Sachen; die verboten sind zu machen

Roter Knopf heißt Abenteuer; Roter Knopf heißt Höllenfeuer

Darum hör mir bitte zu:

ROTE KNÖPFE SIND TABU

• Zitat

Macht ihr alle die Icon Swaps? Ein dickes GG an die Community für die selbst erfundene Golden Goal Regel. Überwiegend alle haben sich daran gehalten, den Ligue 1 Token habe ich dadurch in 20 Minuten fertig bekommen. Ein paar Experten, die nicht mitmachen wollten, gibt es natürlich auch, war hier aber wirklich die Ausnahme. Befriedigendes Gefühl diese Leute ausgleichen zu lassen und dann zu quitten.:D

Ich bin auch immer rausgegangen, es sei denn der Gegner meinte, nachdem er das 1:0 geschossen hatte, für mich das zu entscheiden und auf Pause zu drücken. Gegen die habe ich dann weitergespielt. Ansonsten bin ich auch immer rausgegangen...

Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

• Zitat

In was könnte man aktuell investieren?

83er, kriegst teilweise auf Bid für discard, ansonsten so ~1k. Verdopplung ist immer drinn.

Ansonsten würde ich schauen, vielleicht morgen Abend wenn viele Packs geöffnet werden in 86er reingehen. Hab heute morgen zb. Sommer für 17k easy bekommen und paar Stunden später für 23k verkauft.

• Zitat

Original geschrieben von Griese:
    83er, kriegst teilweise auf Bid für discard, ansonsten so ~1k. Verdopplung ist immer drinn.

Ansonsten würde ich schauen, vielleicht morgen Abend wenn viele Packs geöffnet werden in 86er reingehen. Hab heute morgen zb. Sommer für 17k easy bekommen und paar Stunden später für 23k verkauft.

An 83er habe ich auch gedacht.
    Abstoß IFs habe ich noch so 30 auf der Liste. Meine 5 Dani Olmos mit 82er rating haben sich zu dem Preis vom SIF verkauft. 8)

Heute Morgen aus den Rewards Varane gezogen. Jetzt aus den Top-Partien Varane. :lol:

hört mehr ptk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E