A N Z E I G E

FIFA 21 Ultimate Team

• A N Z E I G E
  • Also ein Problem habe ich nun doch mit dem Fifa , stehe zwar noch zu 0 aber dieses Pressing OMG. Man muss dafür ja wirklich gar nichts können. War im zehnten Game gerade 3-1 vorne, Gegner war Fut verified aber trotzdem sicherlich ne Klasse unter mir und ich dachte eigentlich der geht raus. ^^ Hat aber auf 3er Kette + Pressing geändert und ich kam 45 Minuten nicht mehr klar. Hab es dann mit Ach und Krach 3-2 gewonnen und musste am Ende sogar die Zeit von der Uhr nehmen, weil es gar keinen Sinn machte nach vorne zu spielen, alles war zugedeckt oder im Abseits.
    Ich hab mir das Game extra gespeichert, weil man oft ja Sachen übersieht, aber ich habe mehr als 4 Situationen gefunden wo wirklich alle Spieler zugestellt oder im Abseits waren. Hab das mit dem Pressing schon bei Sakul im Stream gesehen, der hat auch wegen sowas ähnliches verloren, aber so krass war mir das bisher gar nicht aufgefallen. Zudem fand ich beim Review meines Games heraus, dass mein Mendy beim Tor des Gegners ohne Grund in die Mitte läuft um so Platz für Bale am Flügel zu machen. ^^

• Zitat

Original geschrieben von BBK:
    Wie macht man die Low Driven Cross, wirklich 3mal die Flankentaste?

Hatte gelesen, dass man 2mal die Flankentaste drücken muss. Da du aber auf die Gold-Aufgabe anspielen wirst: Laut Reddit funktioniert gar keine Variante und die Aufgabe ist verbuggt.

• Samstag starke Probleme in der WL gehabt und bei 4-3 aufgehört. Gestern lief es dafür deutlich besser. Stehe jetzt 13-5, mal gucken was heute noch möglich ist. Gold 1 wäre schon schön.
    Finde die WL spiele im vergleich du Rivals etwas langsamer, allerdings waren die Server ziemlich stabil. Bei 3 Niederlagen war der Gegner klar besser, 1 Niederlage geht auf meine Kappe, weil ich da zwei Gegentore aus absoluter Dummheit kassiere und eine Niederlage war ein 50/50 Spiel welches ich im Elfern verliere.

• Zitat

Original geschrieben von Gnabry kocht:
    Hatte gelesen, dass man 2mal die Flankentaste drücken muss. Da du aber auf die Gold-Aufgabe anspielen wirst: Laut Reddit funktioniert gar keine Variante und die Aufgabe ist verbuggt.

Was ist aktuell eigentlich R1 / RB + Flanke?
    Das fühlt sich eher wie nen harter Schuss in welcher Höhe auch immer in die Mitte an als wie ne Flanke.

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von -sw0rd-:
    Wieso? Klar, etwas teurer, aber mag die Liga halt. Werde wie immer eh nix reissen bei fifa, also wenigstens mit den Karten spielen die ich mag ^^

Finds halt mit Abstand die langweiligste Liga weils einfach jeder spielt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E