A N Z E I G E

FIFA 21 Ultimate Team

  • Nachdem ich mich ja lange gesträubt habe, hatte ich mir das spiel nach dem Early Access doch zugelegt, weil es im Koop echt Spaß gemacht hat.


    Hätte ich lieber nicht tun sollen. Schreckliches Spiel, gerade in der "Meta", in den niedrigeren Divisionen scheint es ja Spaß zu machen, aber in der WL zb spielt bisher jeder gleich. Pace, pace, pace und möglichst tief stehen. Stehe mittlerweile 1-4, glaube so schlecht stand ich noch nie in einer WL.


    Aber gut, wird mein letztes Posting zu dem Thema sein, sonst kommen wieder gewisse Leute aus ihren Löchern gekrochen. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Schiggy:
    Die Änderung bei Rivals wäre eigentlich eine gute Idee, wäre der Rivals Zyklus von Montag bis Montag, wie Squad Battles. Unter der Woche hat man Zeit seine 30 Rivals Spiele zu machen und dann die Weekend League. Diejenigen, die unter der Woche zB keine Zeit haben, nehmen durch die Weekend League dann trotzdem noch Rivals Punkte mit. Aber mit dem Reset am Donnerstag ist es wie Fifa 17 in extrem, wenn man wirklich auf Rang 1 kommen möchte. Muss eigentlich geändert werden der Tag, so ist es Quatsch.



    Ja, das ist die einzige sinnige Entscheidung da. Bin gespannt, ob da was passiert.

  • Entweder interpretiere ich in der Defensive den Nutzen der L2-Taste falsch, oder Körper reinstellen ist komplett nutzlos dieses Jahr. Bin vor dem Gegenspieler, drücke L2 um den Körper reinzustellen, aber der Gegenspieler drückt sich regelmäßig durch als wären meine Verteidiger 45 Kilo Kiddies aus der 8c einer Gesamtschule.


    Pässe mit Dreieck auch eine einzige Katastrophe. Im Vorgänger hab ich im Mittelfeld auch gerne mal mit Dreieck auf einen nachrückenden Spieler rübergelegt, dieses Jahr fühlt es sich an als wäre es purer Zufall ob der Ball entweder ankommt, verhungert, oder viel zu weit gespielt wird.


    So brechen mir jetzt 2 Dinge weg die in den Vorgängern für mich sehr wichtig waren und zu den Basics gehört haben. Dementsprechend schwer tu ich mich trotz Division 3 in der WL enorm schwer, 6 Siege aus 13 Matches bisher. Bim gespannt ob der Controller das Wochenende übersteht.

  • Ich kann den Unmut bezüglich der Rivalsthematik verstehen, gleichzeitig finde ich es aber auch gut. So werden die Belohnungen meiner Meinung nach fairer auf eine größere Anzahl an Spielern verteilt. Es profitieren dadurch insbesondere gerade die Gruppe an User, die nicht gut genug für die Weekend League sind und/ oder keine Zeit am Wochenende haben die Weekend League zu spielen. Von daher finde ich die Änderung erstmal gar nicht so schlecht. Auch wenn es für mich selbst ein Nachteil wäre.

  • Kackt noch jemand in der WL so absurd ab? Ich steh gerade 3-6, treffe nur auf richtig gute Teams und habe wirklich selten Chancen. Habe 20 ja ausgelassen, aber stand in 19 ohne Problem 10-11 zu 0.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Kackt noch jemand in der WL so absurd ab?


    Ja.
    Aber ich habe gerade wirklich das Gefühl, das Spiel hasst mich. Gefühlt habe ich viel mehr Chancen, ballere dem Gegner das Tor zu und kassiere dann mit den ersten 2 Chancen von ihm 2 Tore.
    Was mich aber derbe aufregt, ist dass meine Spieler immer mit nem Seitfall oder Rückfallzieher zum Ball wohlen, obwohl ich nen Kopfball anvisiere.
    Ich stehe gerade 2-5 und verliere ein wenig die Lust. Aber vielleicht liegts auch einfach an mir. Kaltschnäuziglkeit vor dem Tor oder so.


    Aber vor allem ist jedes Team halt irgendwie 5 Punkte über mir.

  • Zitat

    Original geschrieben von -Marvimoto-:
    Entweder interpretiere ich in der Defensive den Nutzen der L2-Taste falsch, oder Körper reinstellen ist komplett nutzlos dieses Jahr. Bin vor dem Gegenspieler, drücke L2 um den Körper reinzustellen, aber der Gegenspieler drückt sich regelmäßig durch als wären meine Verteidiger 45 Kilo Kiddies aus der 8c einer Gesamtschule.


    Pässe mit Dreieck auch eine einzige Katastrophe. Im Vorgänger hab ich im Mittelfeld auch gerne mal mit Dreieck auf einen nachrückenden Spieler rübergelegt, dieses Jahr fühlt es sich an als wäre es purer Zufall ob der Ball entweder ankommt, verhungert, oder viel zu weit gespielt wird.


    So brechen mir jetzt 2 Dinge weg die in den Vorgängern für mich sehr wichtig waren und zu den Basics gehört haben. Dementsprechend schwer tu ich mich trotz Division 3 in der WL enorm schwer, 6 Siege aus 13 Matches bisher. Bim gespannt ob der Controller das Wochenende übersteht.

    Och, das mit dem L2 funktioniert bei mir schon seit 2-3 Jahren nicht, während das beim Gegner immer wunderbar funktioniert. Und ja, auch dieses Jahr ^^


    Ja, das mit den Dreieckpässen ist bei mir genauso, aber auch die normalen Pässe sind größtenteils scheiße ^^

  • Ich habe heute Abend den Witsel Flashback für mein Bundesliga Team gemacht und musste tatsächlich bis auf 2-3 Spieler alles zu kaufen. Kein Problem, Coins waren genug vorhanden.


    In den 3 Packs war nichts weiter drin, außer Haaland NIF. Darüber habe ich mich sehr gefreut, hatte ich ihn doch erst vor ein paar Tagen für 100k (PC) gekauft. Glaube, das war sogar erst Mittwoch oder Donnerstag. Jetzt will ich meinen erkauften Haaland natürlich verkaufen und die Erstbesitzer Karte behalten. Muss ich dann feststellen, dass es die Karte schon ab 60k gibt. :nene: Das sind ja 40% weniger innerhalb von sagen wir mal grob 72 Stunden. :eek:


    Haben die Leute echt so viele Packs gezogen beim OTW 2 seit gestern Abend oder was ist da los? Was mach ich denn jetzt? Sollte ich noch mit dem Verkauf warten, in der Hoffnung, dass sich der Preis noch mal erholt oder ist die "one way Talfahrt der Rare Goldkarten" nunmehr schon eröffnet und ich sollte jetzt verkaufen, bevor die Karte weiter fällt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Engelbert:
    Ich habe heute Abend den Witsel Flashback für mein Bundesliga Team gemacht und musste tatsächlich bis auf 2-3 Spieler alles zu kaufen. Kein Problem, Coins waren genug vorhanden.


    In den 3 Packs war nichts weiter drin, außer Haaland NIF. Darüber habe ich mich sehr gefreut, hatte ich ihn doch erst vor ein paar Tagen für 100k (PC) gekauft. Glaube, das war sogar erst Mittwoch oder Donnerstag. Jetzt will ich meinen erkauften Haaland natürlich verkaufen und die Erstbesitzer Karte behalten. Muss ich dann feststellen, dass es die Karte schon ab 60k gibt. :nene: Das sind ja 40% weniger innerhalb von sagen wir mal grob 72 Stunden. :eek:


    Haben die Leute echt so viele Packs gezogen beim OTW 2 seit gestern Abend oder was ist da los? Was mach ich denn jetzt? Sollte ich noch mit dem Verkauf warten, in der Hoffnung, dass sich der Preis noch mal erholt oder ist die "one way Talfahrt der Rare Goldkarten" nunmehr schon eröffnet und ich sollte jetzt verkaufen, bevor die Karte weiter fällt?


    Kann keiner zu 100% sagen. Markt dieses Jahr Katastrophe. Glaub ich würd verkaufen, nach der WL verkaufen bestimmt wieder viele ihre Spieler....

  • Der Markt ist so seltsam einfach. Selbst Karten, die nicht mehr in Packs sind, sinken in den Boden. Ist wohl eine Kombo aus den Faktoren: WL verschoben, viele Coins am Anfang im Umlauf, viele Casuals noch nicht für WL qualifiziert, jeder hat seine Karten gehaltn und nicht verkauft bzw. bis jetzt gewartet.


    Echt zum kotzen, locker 200k verloren deswegen. :rolleyes:

  • A N Z E I G E
  • Ist die Aufgabe im Team Event in der man bei SB mit einen BVB/Atletico Spieler 5 Tore vorberiten muss verbuggt ? Habe mehr als 5 Tore vorbereitet und es wurde nur 1 gezählt. Die Aufgabe sagt nix von 5 separaten SB Spielen. Die Choreo hab ich auch aktiviert.


    Edit: Sind doch 5 Separate Spiele. Ea hat die Beschreibung verkackt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Kitarma:
    Ist die Aufgabe im Team Event in der man bei SB mit einen BVB/Atletico Spieler 5 Tore vorberiten muss verbuggt ? Habe mehr als 5 Tore vorbereitet und es wurde nur 1 gezählt. Die Aufgabe sagt nix von 5 separaten SB Spielen. Die Choreo hab ich auch aktiviert.


    Edit: Sind doch 5 Separate Spiele. Ea hat die Beschreibung verkackt.


    Ja, hat bei mir auch 5 Spiele gedauerr

  • Die BVB Aufgabe soll "buggy" sein bzw die Atletico Aufgabe.
    Ich war 5 Atletico Assists in einem Spiel fertig.


    EDIT:
    Mit 7:0 in die WL gestartet.
    3x in der 90. Minute den Ausgleich kassiert, aber im Elfmeterschießen gewonnen.


    Das Nervigste sind die Schiris im Moment, alle auf Zwayer Niveau.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!