A N Z E I G E

FIFA 21 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Habe nach langem zögern doch die Garantierte gemacht, da ich mich über die Hazard und Golovin tatsächlich gefreut hätte und die Chance ja recht hoch ist, jemanden mit dem niedrigsten Rating zu ziehen.

    Ist natürlich Yazici geworden, den ich schon untauschbar habe...

    Immer die selbe Scheisse... ||


    Edit:

    Aus Frust noch 3x den 81+ Pick gemacht im dritten Durchgang kam FOF Acuna raus.:-D:Neben TOTS Benzema mein bester Pull aus dem 80/81 Player Pick.


    Aber gar nicht so einfach den in mein Team einzubauen, da ich keine konkurenzfähigen Argentinier habe, aber so sollte es gehen (ingame dann so).

    Einmal editiert, zuletzt von DJ ()

  • Alleine dass der Druck mehrerer Länder EA überhaupt zum Handeln zwingt ist schon mal ein gutes Zeichen. Das holländische Gericht und das britische Glücksspiel-Komitee waren ja nicht überzeugt. Ich denke (und vor allem hoffe), dass das hier nicht reichen wird.

  • Habe mit 0 Erwartung die Previews angeschaut und im 100k Pack war tatsächlich UCL Ronaldo. Das habe ich mir dann doch mal geholt. Wobei ich den Kollegen nicht brauche und gleich für gut 100k wieder verkauft habe. 23 seltene Goldspieler für lau kann man mal mitnehmen ;)

  • Diese Vorschau-Packs sehen ja ganz lustig aus, aber:

    Bei den Tisi-Jungs gab es direkt ein "joar, bitter"-Moment: Die ziehen die Lightning Round, noch knapp 1.3k Packs sind da, sie ziehen den 94er Cruyff. Sie freuen sich (übertriebene Freude, aber ja, wenn ich so einen Spieler ziehe, ist Freude ja durchaus angebracht). Als sie dann das Pack kaufen wollen, geht das nicht mehr, weil die Packs nicht mehr da sind.


    In meinen Augen geht das nicht, vermutlich werden sie zumindest den Cruyff wiederbekommen (auch weil sie es natürlich als Beweis im Stream haben usw.) aber auch für uns Normalos kann das ja passieren (du ziehst bei unter 1000 Packs einen tollen Spieler und in der Zeit, in der das Pack aufgeht, sind die letzten Packs weg und du kannst dann nichts mehr machen)

  • Also es hilft einem schon vernünftige Spieler zu ziehen.

    Gerade zum austesten ein 7,5k Pack angeschaut und Courtoise angezeigt bekommen. Das habe ich natürlich mitgenommen.

    Das Pack hätte ich mir sonst nie geholt.

  • Es hat halt schon Vor und nachteile. Die vorteile überwiegen natürlich für den Casual player und Ea Sports. Für die streamer, siehe Tisi jungs bei BBK beitrag, ist es wohl eher ein nachteil bzw ein bug der aussorttiert wird

  • Also in der EA Mitteilung heißt es dazu, wie folgt:

    Zitat

    7. Wenn du möchtest, kannst du ein zuvor in der Vorschau angezeigtes Pack erneut ansehen, um seinen Inhalt zu überprüfen. Du hast weiterhin die Möglichkeit, dieses Pack zu kaufen, solange die Vorschau noch aktiv ist und Vorschau-Packs im FUT-Store verfügbar sind, mit ein paar Ausnahmen.

    1. Zeitlich begrenzte Packs: In FUT sind einige Pack-Angebote nur für eine begrenzte Zeit verfügbar. Vorschau-Pack-Timer werden in dem Szenario, in dem das Zeitlimit des Packs vor dem Aktualisierungsfenster des Packs endet, nicht angezeigt. Wenn das Zeitlimit des Packs abgelaufen ist, kannst du dieses Pack nicht mehr kaufen. Diese Zeitlimits werden angezeigt mit: "Pack läuft ab in".
    2. Packs in begrenzter Menge: In FUT sind einige Packs in begrenzten Mengen verfügbar. Wenn alle verfügbaren Packs gekauft wurden, bevor du die Entscheidung zum Kauf des Packs getroffen hast, kannst du dieses Pack nicht mehr kaufen. Diese Limits werden angezeigt mit: "Packs Remaining".
  • A N Z E I G E
  • Haben ihn schon zurück...hatten bei der Service-Hotline einen aus ihrer "Army", allerdings ist er, wie das gesamte Pack plötzlich untradeable.


    Und, wie gesagt, man sieht, als sie das Pack kaufen wollen, dass noch Packs da sind...würde halt gegen die EA-Sache sprechen.

  • Passt aber nicht zur Erklärung von EA, die DJ gepostet hat.


    Und, wie gesagt, du ziehst ein Pack mit noch 300 übrig, und während die Animation läuft, gehen die letzten Packs weg und du kannst es nicht mehr kaufen. Kann es irgendwie nicht sein...

  • Passt aber nicht zur Erklärung von EA, die DJ gepostet hat.


    Und, wie gesagt, du ziehst ein Pack mit noch 300 übrig, und während die Animation läuft, gehen die letzten Packs weg und du kannst es nicht mehr kaufen. Kann es irgendwie nicht sein...

    Also da waren noch 1.300 Packs übrig , dann wartet er noch, macht Preisvergleich und ab dort aktualisiert es sich auch nicht mehr. Sehe da keinen Bug und genau das passt dann zu Punkt 2 den DJ gepostet hat. Bin ja auch schon oft genug in den Shop früher gegangen, dort stand Packs verfügbar 500 und man klickt 10 sekunden später drauf und die sind weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E