A N Z E I G E

FIFA 21 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Habe nach langem zögern doch die Garantierte gemacht, da ich mich über die Hazard und Golovin tatsächlich gefreut hätte und die Chance ja recht hoch ist, jemanden mit dem niedrigsten Rating zu ziehen.

    Ist natürlich Yazici geworden, den ich schon untauschbar habe...

    Immer die selbe Scheisse... ||


    Edit:

    Aus Frust noch 3x den 81+ Pick gemacht im dritten Durchgang kam FOF Acuna raus.:-D:Neben TOTS Benzema mein bester Pull aus dem 80/81 Player Pick.


    Aber gar nicht so einfach den in mein Team einzubauen, da ich keine konkurenzfähigen Argentinier habe, aber so sollte es gehen (ingame dann so).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E