A N Z E I G E

FIFA 21 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Kann im Moment leider nicht spielen, hab aber SBCs über die Web App bzw. auf dem Handy gemacht.


    Aus der ersten +88 TOTS SBC gab es Koopmeiners, aus der zweiten gab es Baku.


    Aus der Deluxe SBC gab es zuerst Cancelo und aus der zweiten gab es André Silva. Über Cancelo habe ich mich sehr gefreut, ich hatte noch einen RV gebraucht und er war einer meiner Kandidaten.


    Aus einer 80+ SBC gab es dann Cancelo nochmal. Ich hatte einen Player Pick, wo ich Alexander-Arnold und Son zur Wahl hatte. Hatte noch einer Dreierserie mit Mané, Godin und Copa 89 Lopez.


    Hab die Dembélé SBC gemacht, freue mich schon ihn auszuprobieren. Ich brauche jetzt nur noch einen Innenverteidiger. Kandidaten sind de Vrij, Ruben Dias oder halt eine Icon. Werde mir wahrscheinlich erst mal de Vrij holen und dann mal gucken was der Icon Moments Player Pick bringt und dann mal schauen.

  • nehm doch Ruben dias erstmal wäre es der perfekt link zu Cancelo, Dazu ist Ruben Dias besser vorallem bei den Reaktionen 99 gegen 95 . Für einen IV umsowichtiger wenn er nicht Varana Tots ist der das durch Tempo ausgleichen kann... Dazu bessere Ausdauer 99 gegenüber 80 De Vrij. Die restlichen werte sind nur minimal aber sprechen ausser beim Passen auch eher für für Ruben Dias

  • A N Z E I G E
  • Da ja kommende Woche endlich wieder die ganze Klasse da ist und ein digitaler Elternabend stattfindet, verzichte ich dieses WE auch auf die WL...und erspiele mir nebenbei den Erikssen

  • Habe mal die Europa und Asiens SBCs gemacht.

    aus insg. 31 Packs die man da bekommt sage und schreiben einen Walkout mit Handanovic.

    Viele 82er und 83er Spieler und paar 84er.

    Hatte eh sogut wie alles im Verein und die Anforderungen sind jetzt nicht sehr hoch in den SBcs.

    Aber bisschen mehr Ausbeute hätte ich mir gewünscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!