A N Z E I G E

FIFA 21 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Dann mache ich gleich mal den Anfang. :D


    Habe mir vorgenommen, das Spiel nicht mehr soviel zu spielen wie von 15-19 (20 habe ich quasi ausgesetzt), da es mir einfach zu sehr die Laune verhagelt, dafür mag ich die das Grundkonzept aber zu sehr um es gar nicht mehr zu spielen. Bedeutet zumindest, nicht jede Woche Weekend League zu spielen.


    Hauptsächlich möchte ich zwei Teams haben:


    Team 1: Bundesliga, mit Spielern die ich mag. Egal ob Meta oder nicht. Bedeutet zum Beispiel jemanden wie Kruse zu haben, auch wenn es bessere Alternativen gäbe. Vorbild ist hier dieser Typ: https://twitter.com/EliteOwNag…/1275832738873032704?s=20


    Team 2: Past and present Man United. Auch hier: egal ob Meta oder nicht. Wenn ich Maguire spielen muss, dann ist das so.


    Hoffe, dass ich so mehr Spaß am normalen Spiel habe, auch wenn ich verliere.

  • Habe fast jede WL FIFA 20 mitgenommen. Diesmal aufjedenfall nicht. Werde ein reines Franzosen Team spielen zu Beginn und habe vor das auch bis zum Ende durchzuziehen. Dieses FIFA gab es einfach so unfassbar viele Möglichkeiten und zum Start, kann man da schon ein richtig gutes Gold Team bauen.
    Auch die zu erspielenden Karten, werde ich nur Franzosen erspielen. Meine verbleibende Zeit werde ich dann doch den Karrieremodus mal wieder eine Chance geben, habe in FIFA 20, ausschließlich FUT gespielt.
    Ob ich das bis zum Ende so umsetze? Ich hoffe es ;)

    Bei Sportveranstaltungen geht es nicht ums Gewinnen oder Verlieren, sonderen einzig und allein, darum, wie betrunken man wird.
    - Homer Simpson


    Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund / Arsenal Football Club / Los Angeles Lakers / New York Knicks

  • Laut mehreren Tweets von teils schon seriösen "Leakern" kommen Icon SBCs wieder zurück. Den Schritt müssen sie auch zwingend gehen. Diese Icon Swap Geschichte war zwar ganz nett, jedoch benötigt es dort einen eigenen Spielmodi, damit DR nicht wieder so schnell tot ist, wie es in Fifa 20 der Fall war.

    Fußball: SpVgg Fürth, Schalke 04, Manchester United - NBA: Dallas Mavericks - NFL: Denver Broncos

  • Werde das Spiel wieder 2-3 Monate komplett suchten, um dann rund um Weihnachten komplett das Interesse zu verlieren. Wie jedes Jahr. Immerhin hab ich es dieses Jahr umsonst bekommen, das entschädigt ein wenig dafür. :D

  • Ich möchte nochmal was vergewissern:


    Wie genau sieht der Coop Modus in FUT 21 aus?


    Ich weiß dass man über online mit dem Team eines Freundes oder halt eben ein Freund mit meinem Team spielen kann. Das betrifft dann aber alle Modi oder? Also Squad Battles, die Weekend Spiele, Seasons, Squad Building Challenge, Division Rivals usw.


    Und was ich noch gern wissen möchte, man kann ja Offline, also gegen CPU Seasons und glaube Squad Battles zu zweit spielen (also Splitscreen, 2 personen vorm TV). Geht das dieses Jahr auch online? Also kann man alle oben genannten Modi die man sonst allein in FUT spielen kann, allesamt auch zu zweit (im Splitscreen) spielen?


    Mir gehts halt darum, dass mein Bruder wohl sich FIFA 21 holt, und wir beide quasi zusammen unsere Mannschaft aufbauen. Und entsprechend wenns passt zu zweit alle Modi spielen können.

    Top 20 WWE Stars:
    Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley


    Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show, Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle

  • Zitat

    Original geschrieben von Ghost:
    Wann kommen denn so nach und nach die Ratings? Speziell interessieren mich natürlich die FC Spieler, auch wenn es mir eigentlich schon davor graut, was EA wieder veranstaltet.


    Es gab einen zu frühen Tweet von EA Deutschland, dass einen Tag später die Top 1000 Datenbank veröffentlicht werden sollte, da wäre dann fast jeder Gold-Spieler drinn gewesen. Das wäre dann letzten Freitag gewesen. Aber seitdem kam leider nix mehr. Also kann eigentlich jeden Tag passieren.


  • Division Rivals und Squad Battles. KEINE Weekend League. Die ist nach wie vor und warum auch immer 1v1.


    Siehe auch hier: https://www.ea.com/de-de/games…ve#fut-deep-dive-coop-fut


    Lokal zu zweit an einer Konsole(In Fifa gibt es keinen Splitscreen) normalerweise via Gast-Funktion Division Rivals, Squad Battles und Draft.

    Fußball: SpVgg Fürth, Schalke 04, Manchester United - NBA: Dallas Mavericks - NFL: Denver Broncos

  • Ok alles klar. Hat sich dann eigentlich wie sich es liest nicht viel geändert, außer dass man nun nicht nur Lokal zu zweit, sondern auch online zu zweit spielen kann.


    Danke für deine Aufklärung.

    Top 20 WWE Stars:
    Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley


    Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show, Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle

  • So wie ich es verstanden habe, ist der Coop aber vom normalen Modus getrennt. Sprich z.B. RIvals Coop und Rivals Einzelspieler sind zwei verschiedene Spielmodi?
    EDIT: Ok, danke Feralus. Hatte ich dann augenscheinlich falsch in Erinnerung.

    Vor der Pandemie hatte ich Herzklopfen und ein hoffnungsvolles Grinsen im Gesicht, wenn mir das Mädchen, in das ich verknallt war, zulächelte - heute, wenn Karl Lauterbach sagt „Der Sommer wird gut“.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E