A N Z E I G E

Transfer Thread 20/21 - Vol. 2

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von DerJometsk:
    Lt Telegraaf waren wir am Dienstag in Amsterdam.
    Neues Angebot 15 Mio für Dest, welcher seinen Vertrag nicht verlängern möchte.

Scheint bei Ajax alle Jahre wieder vorzukommen ,dass ein gefördertes Talent nicht verlängern möchte ^^

• Zitat

Original geschrieben von Sandhausenfahrer:
    Ist eigentlich bekannt, warum das nie passiert ist? Ist ja irgendwie ziemlich dämlich.

Hat Angus schon rausgesucht im alten Thread.
    Es reicht anscheinend in Spanien, wenn der Ehepartner einen ital. Pass hat, um als EU Spieler zu gelten.

Warum er trotzdem nicht die einfache Variante gegangen ist, wie ca 95% alle Südamerikaner, die in Spanien spielen, keine Ahnung.

• Thiago für 30 weg ist denke ich ein fairer Preis.

Warum Bayern unbedingt den RV will, verstehe ich aber irgendwie nicht (wobei das auch daran liegt, das ich Kimmich als RV sehe)
    Aber so ganz verstehe ich nicht warum Bayern gerade hinten was machen will.
    Denn LV können Alaba, Davies & Hernandez
    IV Boateng, Alaba, Hernandez, Süle, Pavard, Kouassi
    RV Kimmich, Pavard
    Würde aus meiner Sicht reichen, gut wenn zu dünn, dann auf RV, aber ich kann mir vorstellen das hier ziemlich schnell Unzufriedenheit herrscht.

Ich persönlich hätte eher was im Mittelfeld getan, aber das liegt eben auch an meiner persönlichen Meinung zu Kimmich, ich glaube jetzt auch nicht mehr das so viel getan wird, Dest wird noch kommen für ca. 20 Mio. und dann macht Bayern aus meiner Sicht nichts mehr. (Wobei höchstens noch einen Flügel)

• Zitat

Original geschrieben von mr undertaker:
    Ich persönlich hätte eher was im Mittelfeld getan, aber das liegt eben auch an meiner persönlichen Meinung zu Kimmich, ich glaube jetzt auch nicht mehr das so viel getan wird, Dest wird noch kommen für ca. 20 Mio. und dann macht Bayern aus meiner Sicht nichts mehr. (Wobei höchstens noch einen Flügel)

Da bin ich bei dir.
    Für mich ist Kimmich ein absolut Brett als RV.
    Gerade im Spiel gegen PSG (es hat 3 Spiele gedauert) hat er gezeigt wie Weltklasse er dort ist.
    Seine Flanken, Pässe und Laufwege sind fantastisch.
    Natürlich ist er nicht der schnellste, aber die positive Aspekte überragen.

• Zitat

Original geschrieben von DerJometsk:
    Lt Telegraaf waren wir am Dienstag in Amsterdam.
    Neues Angebot 15 Mio für Dest, welcher seinen Vertrag nicht verlängern möchte.

Barca ist angeblich auch interessiert und verhandelt mit dem Spieler, aber wieder die gleiche Geschichte wie bei allen anderen Transfers auch, man muss erst verkaufen bevor man irgendein Angebot an Ajax abgeben kann.

Semedo möchte man wohl verkaufen, aber von einem ernsthaften Angebot für ihn hat noch keiner geschrieben.

FC Barcelona-Fan aus Leidenschaft

»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace. If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

Wer auf Reactions steht, schaut mal vorbei ^^
    https://www.youtube.com/c/AngusSees

• Zitat

Original geschrieben von Liontamer:
    Würde Alaba eigentlich dieses Jahr noch gehen oder im nächsten Sommer ablösefrei?

Dass ist halt die große Frage, welcher Verein könnte ihn bezahlen,wenn er diese Saison noch wechseln sollte. ManCity wäre eine Variante,aber Alaba will nur nach Spanien angeblich. Ablösefrei wollen die Bayern ihn aber nicht ziehen lassen. Verzwickte Situation halt.

The Only Love since 26 Years

Fc Bayern München

It's clobberin Time!

• Also Barca hat definitiv nicht das Geld und Real spart für nächsten Sommer, glaube nicht, dass ein Wechsel nach Spanien realistisch ist.

FC Barcelona-Fan aus Leidenschaft

»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace. If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

Wer auf Reactions steht, schaut mal vorbei ^^
    https://www.youtube.com/c/AngusSees

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E