A N Z E I G E

League of Legends

• So, nachdem ich Sonntag aus dem Urlaub gelandet bin, habe ich als bekennender FNC Fan gerade die 3 bisherigen Worlds Spiele nachgeholt.

Ich habe im E-Sport selten etwas Geileres gesehen als das Game gegen T1. Wer ist eigentlich dieser Gumayusi und wie hat der es zu den Worlds geschafft? ;)

• A N Z E I G E
  • NNO wird Opfer der harten Riot Regeln und die Hertha gibt natürlich auf. Klassiker. Tut mir leid, Feralus.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • NNO wird Opfer der harten Riot Regeln und die Hertha gibt natürlich auf. Klassiker. Tut mir leid, Feralus.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nunja..... aufgeben kann man das in dem Sinne nicht direkt nennen... das ist nen ziemlich großer Kostenposten, der halt - aufgrund der aktuellen Situation - leider gecutted. Sponsoren waren in Gesprächen, aber denke mal nur für Div 1 :|

War auf jeden Fall ein mieser Tag was LoL in Deutschland angeht, weil die Jungs und das Team trotz allem recht beliebt waren (erkennt man ganz gut an den Reaktionen von Big, Spandau, NNO etc.)

Und das mit NNO ist auch so bitter... und wenn man dann überlegt - Hertha unterliegt NNO nicht, dann geht die Reise weiter.

• Ganz oder gar nicht sollte hier die Devise sein oder auch Geld schießt keine Nexusse. ;)

Man verkackt den Aufstieg und ist sofort wieder raus. Und macht lieber weiter Fifa.(Auch wenn es nun Pflicht zu sein scheint. (WTF?)) In meinen Augen einfach keine gute Entscheidung - Vor allem nach den NNO Games. Sie hatten sich wirklich einiges an Respekt in der Szene erarbeitet...

Und bei NNO muss ich mich sogar zurückhalten. Da werde ich wirklich ungehalten.

• Ganz oder gar nicht sollte hier die Devise sein oder auch Geld schießt keine Nexusse. ;)

Das ist richtig, aber der Posten ist wirklich keine kleine Summe ^^

(Auch wenn es nun Pflicht zu sein scheint. (WTF?))

Ja, das ist verpflichtend, lustigerweise gabs deswegen social auch viele comments im Sinne von FUT als "Glücksspiel" wird halt gefördert etc. pi pa po ;)

Sie hatten sich wirklich einiges an Respekt in der Szene erarbeitet...

Absolut ja, das war ja die Story der Div 2 im Endeffekt, diese geilen Matches. Bin mal jetzt aufs Finale gespannt. Es ist halt nen geiles Berliner Finale unter so einem bitteren Umstand.

• Das zeigt aber auch, dass man den Aufstieg komplett eingeplant hat. Die anderen Teams NICHT respektiert hat. Da kannst du nur verlieren.

Für wen ich bin sollte klar sein. Leider glaube ich nicht wirklich an eine motivierte Hertha Truppe. Also wird BIG wieder für Monate bei Twitter nerven.

• Das zeigt aber auch, dass man den Aufstieg komplett eingeplant hat. Die anderen Teams NICHT respektiert hat. Da kannst du nur verlieren.

Glaube das Problem ist halt dass die Truppe für Div1 geplant war und man erst ganz kurzfristig den Slot nicht bekommen hatte und daher in Div 2 musste, das machts halt schon ein bisschen schwierig, aber ja bei den Zahlen des Vereins zuletzt, plus dem neuen Präsidenten dem das ganze ja eh zuwider ist, wars eigentlich klar, hab ich anhand der Reaktion beim Public Viewing vs NNO auch schon so im Gefühl gehabt, leider.

• Ich finde es leider brutal respektlos den anderen Teams gegenüber. Man verliert eine geniale Serie und verdient sich Respekt in der Szene und verpieselt sich dann.

Tut mir leid.

Wiegesagt, dafür kann das Team und das Projektmanagement nichts, die würden natürlich weitermachen - vielleicht nicht in der Konstellation (war tatsächlich bei Spandau auch über den Change überrascht), aber sie würden es auf jeden Fall tun. Aber keine sorge, ich versteh schon was du meinst.

Man dreht im Verein aktuell jeden Cent um, weil die Bilanzen wohl um einiges schlechter sind als gedacht.

• A N Z E I G E
  • Macht die Entscheidung natürlich nicht besser.

Ich hab mich tatsächlich mal an unser Präsidium gerichtet und wegen Verabschiedung etc. und wie es weitergeht, die Antwort war interessant:

"vielen Dank für Ihre Mail und auch vielen Dank für Ihr Lob.

Zu Ihrer Frage: Ein offizieller Abschied war bisher nicht Thema, da die League of Legends Szene weiterhin im Auge behalten wird und wir uns aktuell vorerst zurückziehen.

Selbstverständlich wird es grundsätzlich eine Verabschiedung geben, der Rahmen dazu wird derzeit noch erörtert.

Herzliche Grüße und HA HO HE,"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E