A N Z E I G E

Euer zuletzt gesehener Film + Bewertung/Diskussion Part VII

• A N Z E I G E
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der eine Typ mit dem langen Bart und karierten, roten-schwarzen Hemd sieht einfach mal aus wie ein abgemagerter Mick Foley :megalol:

Top 20 WWE Stars:
    Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley

Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show, Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle

• Meine zuletzt gesehenen Filme des Wochenendes (Sohn war krank, also die Familien-Film-Liste auf Amazon Prime durchforstet ^^)

Minions (2015)

Hatte den vor ca. 6,7 Jahren schon mal gesehen und war nicht begeistert. Hat sich auch bei der Zweitsichtung nicht geändert. Die Minions funktionieren für mich besser in den "Ich, einfach unverbesserlich"-Filmen. Weiß auch nicht wieso. Den Solo-Film hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht.

2,5/5

Shaun das Schaf (2015)

Der hier hat schon mehr Spaß gemacht. Ich mag diese ganzen "Wallace und Gromit" - Sachen sowieso sehr gerne und finde auch den Humor ziemlich einzigartig. Das hier ist im Prinzip ein Stumm-Film, den man auch bei großer Beschallung von außerhalb noch gut verfolgen kann :)

3,5/5

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E