A N Z E I G E

Der IMPACT! Wrestling Preview Sammelthread

• A N Z E I G E
  • Angel kann mir gestohlen bleiben 😅 Nicht falsch verstehen, der Kader ist für Impact Verhältnisse überfüllt. Noch mehr Midcarder braucht man nicht.

Bei mir ist es umgekehrt, also Bailey > Angel

Allgemein hoffe ich, dass die Dark Order Mitglieder Impact Wrestling fern bleiben. Auch hier muss ich hinzufügen, dass zwar KEINER schlecht wäre, aber auch beim besten Willen kein Main Event Potential dabei ist.

• Ich finde es ganz gut das hin und wieder solche Wrestler eine Chance bei Impact erhalten und eventuell ein vielleicht vorhandenes Potential dort entfalten können. Ich kenne Angels jetzt wenig bis gar nicht, aber man kann sich ja überraschen lassen.

Die einzig falsche Entscheidung ist es das es gleich um den X-Division Titel geht. Da hat man durchaus Leute im Roster die eher einen Anspruch darauf haben sollten, weswegen ich aber auch davon ausgehe das es einfacher Sieg ist den man Bailey geben will. Und Angels darf sich danach gerne weiter beweisen.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Freue mich schon auf das Match, und auf die beste Wrestling Show der Woche. <3

"Kad me pitas Koji sam znanac Ponosno kazem Da sam Bosanac" <3

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Freue mich schon auf das Match, und auf die beste Wrestling Show der Woche. <3

Freut mich für Angels. Toll wenn es außerhalb von Kayfabe den Workern was bedeutet.

Toller Main Event dazu noch der neue Film von Big Show als Sponsor ^^

"Kad me pitas Koji sam znanac Ponosno kazem Da sam Bosanac" <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E