A N Z E I G E

Der IMPACT! Wrestling Preview Sammelthread

  • Könnte mir vorstellen, dass man FTR oder die Bucks in den nächsten Ausgaben sehen wird.
    FTR legt sich mit The North an, turnen dann aber gegen die Good Brothers und die Bucks machen den Save und die BC Reunion ist final.
    Ich würde sowas in die Richtung ja ziemlich geil finden! 8o

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von EC3:
    Ich hoffe das man Swinger bei AEW sieht. Der einfach zur Arbeit kommt und gar nicht merkt das er in der falschen Liga ist.:D


    Das wäre köstlich :lol:

    Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3


    AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

  • Zitat

    Original geschrieben von EC3:
    Ich glaube das wird eine ganz normale Ausgabe aus Impat Sicht. Wenn die Gerüchte stimmen dann wussten es die Impact Wrestler nicht. Daher wird man wohl eine ganz normale Ausgabe aufgezeichnet haben. Hätten man gewusst das sowas passiert, dann bin ich mir sicher hätte man 1-2 Mega Matches gebracht.


    Wann wurde Impact denn aufgezeichnet bzw. hat man nicht die Möglichkeit bis Dienstag noch was zu drehen oder ist die Halle nicht immer verfügbar?

    Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von LostInWeb:
    Wann wurde Impact denn aufgezeichnet bzw. hat man nicht die Möglichkeit bis Dienstag noch was zu drehen oder ist die Halle nicht immer verfügbar?


    Man hat keine genauen Daten, wann was bzw für welchen Ausstrahlungs-Tag getaped worden ist. Der letzte Taping-Block war Ende November.
    Die Halle/Das Studio wäre das kleinste Problem denke ich. Eher sehe ich ein Problem darin, dass es mit anderen Booking-Termine der Wrestler kollidieren würde, wenn man z.B. heute neue tapings ansetzen würde.
    Die Wrestler dürfen ihre Bookings frei gestalten. Ich denke, so kurz vor Weihnachten nimmt jeder mit, was er mitnehmen kann. Die andere (berechtigte) Frage wäre, wer denn überhaupt momentan was veranstaltet.


    Also es wäre wohl möglich, was nachträglich aufzuzeichnen. Man hat in den News auch gelesen, dass Impact mehrere Matches und Storylines mit verschiedenen Ausgängen aufgezeichnet hat. Ich denke, es gibt das eine oder andere "offene Fenster" für Umgestaltungen der Shows.
    Und OBWOHL AEW live ausstrahlt, schließe ich nicht aus, dass das ganze schon länger geplant war und sogar Ende November "regulär" zu den Impact Tapings aufgezeichnet worden ist. Don Callis hat ja nicht seit gestern Kontakt zu den ganzen AEW Angestellten.

    Bad Boys Records, East Coast-Rap 4 Life

  • Wenn ich es im richtig im Kopf habe von 16.11-19.11 oder 17.11 - 20.11, Man hat 4 Tage aufgezeichnet.



    Laut Fightful


    With regards to Omega appearing on next week’s Impact episode, Omega did not attend the most recent set of TV tapings. Sources for the report believe he will be filming his segment next week on Tuesday, December 8. Currently, Impact Wrestling has other names scheduled to be flying in to do work on that date.

    "Kad me pitas Koji sam znanac Ponosno kazem Da sam Bosanac" <3

  • Danke. Dann wäre es aber ja durchaus möglich, mit den verfügbaren Leuten noch irgendwas aufzuziehen, dass über Omega hinaus Impact ein wenig ins Gespräch bringt.


    Vielleicht hätten sie Bravo erst nächste Woche erschießen sollen ...

    Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

  • Im Netz gehen die meisten von einem ligenübrgreifenden Stable aus. Wer Karl Anderson bei Impact zuhegört hat, hat wohl mitbekommen das er "Friends" hat. Sprich man bildet ein Stable angeführt von Kenny das weltweit und in mehreren Ligen aktiv ist. Alles Spekulation versteht sich.


    Auf jeden Fall scheinen Callis und Omega aktuell auch zusammen unterwegs zu sein, evtl. ja nach Nashville. Bei Twitter sah man sie zusammen am Flughafen, möglicherweise provoziert durch einen eigenen Fake Account. (AEWImpactFan, gegründet Oktober 2020).


    Mir ist es letztendlich egal ob das was längeres wird, nur ein Talentaustausch oder ob man überhaupt erstmal schaut was das so bewirkt. Die Resonanz ist für mich überraschenderweise mehr als positiv und es lässt alles ein bisschen frischer und überraschender wirken. Und Kenny Omega bei Impact in 2020! Was will ich denn noch mehr?

    Xbox: Hoogie141

  • Omega hat am 12.12 sein Titelmatch bei AAA. Hier wird man sehen ob auch AAA mit dabei ist, und ob vielleicht Don ihn begleitet in Mexiko.


    Dazu gibt es immer wieder Verbindungen zwischen AEW und NJPW. So ein neuer World Cup mit den Top Stars der Ligen wäre was feines.

    "Kad me pitas Koji sam znanac Ponosno kazem Da sam Bosanac" <3

  • Auf Facebook wird teilweise in den Kommentaren jetzt spekuliert, ob man Trey irgendwie involviert, der ja angeblich von Impact zu AEW gehen sollte. Als ne Art "Doppelagent" oder Verräter in nem Promotion War, würde ihn ziemlich schnell nach oben katapultieren, nachdem er bei Impact ja auch öfter um den World Title angetreten ist.

    - ehemals DerHitman

  • Dabei fehlt es Trey doch eindeutig an Leidenschaft. :hase: Sorry, der musste eben sein.


    Klingt aber spannend wenn es solche Ideen mit sich bringt. Trey würde auch in solch eine Rolle passen.


    Noch eine Internet Theorie:


    Callis & Omega sind Unterstützer vom neugegründeten NJPW Stable The Empire.


    Morgen ist dann ja gott sei Dank Impact und man erfährt schon mal mehr. Ich hoffe die verkacken das nicht.

    Xbox: Hoogie141

  • Zitat

    Original geschrieben von Hoogie:
    Callis & Omega sind Unterstützer vom neugegründeten NJPW Stable The Empire.


    Gab es nicht letzte Woche erst den Rückblick mit Will Ospreay bei der UK Tour von TNA? Würde ja passen 8)

    - ehemals DerHitman

  • Zitat

    Original geschrieben von KoMa:
    Gab es nicht letzte Woche erst den Rückblick mit Will Ospreay bei der UK Tour von TNA? Würde ja passen 8)


    Ja, kann aber auch Zufall gewesen sein. Aber wenn dann wäre Ospreay auch ein Teil davon. Ich stelle es mal so dar das Kenny Ospreay für seine Zwecke bei NJPW verwendet, da er ja mit AEW keinerlei Beziehung zu NJPW pflegt, was aber nur noch so dargestellt wird. Rocky Romero und Tony Khan haben in den letzten Wochen / Monaten immer wieder Kontakt zueinander gehabt. Um die Brücke zu schlagen benutzt Kenny dafür Impact die ja aktuell schon ein wenig mit NJPW zu tun haben und bei denen man davon ausgehen kann das das auch weiterhin über Anderson und Gallows der Fall sein wird. AAA ist dank Omega als Champ auch schon mit im Verbund.


    The Empire hat ja von "Unterstützern" gesprochen und auf der anderen Seite steht Okada, der zufällig mehrfach während Dynamite erwähnt und von Kenny mit Gesten belegt wurde.


    So könnte sich dann das ligenübergreifende Stable bilden das man passend The Empire nennt, bestehend aus:


    Kenny Omega & Young Bucks (AEW)
    The Good Brothers (Impact)
    Ospreay, Great-O-Khan, Priestley, Cobb (NJPW)
    AAA (???)


    Aber das ist wie immer reine Spekulation, ich pack die Keule dann mal wieder ein. Just for fun und wahrscheinlich wird gar nichts davon eintreten.


    Die Bucks sprachen kürzlich aber auch noch von "Big Surprises" in Bezug auf die Kooperation.

    Xbox: Hoogie141

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E