A N Z E I G E
  • NFL 2020 - Week 1


    Donnerstag, 10.09.2020
    Houston Texans@Kansas City Chiefs (Live Pro 7) (Fr. 02.20h)


    Sonntag, 13.09.2020
    Philadelphia Eagles @ Washington Football Team (19:00h)
    Miami Dolphins @ New England Patriots (Live Pro 7 Maxx)
    Green Bay Packers @ Minnesota Vikings
    Indianapolis Colts @ Jacksonville Jaguars
    Chicago Bears @ Detroit Lions
    Las Vegas Raiders @ Carolina Panthers
    New York Jets @ Buffalo Bills
    Cleveland Browns @ Baltimore Ravens
    Seattle Seahawks @ Atlanta Falcons (Live Ran.de & DAZN)
    Los Angeles Chargers @ Cincinnati Bengals (22:05h)
    Arizona Cardinals @ San Francisco 49ers (22:25h)
    Tampa Bay Buccaneers @ New Orleans Saints (Live Pro 7)
    Dallas Cowboys @ Los Angeles Rams (Live DAZN) (Mo. 02:20h)


    Montag, 14.09.2020
    Pittsburgh Steelers @ New York Giants (Live DAZN) (Di. 1:10h)
    Tennessee Titans @ Denver Broncos (Live DAZN) (04:20h)

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Wird Texans @ Chiefs tatsächlich bei DAZN gezeigt? Das Spiel finde ich in der Vorschau nicht.


    Versuche dieses Jahr mal ohne Gamepass klar zukommen. Mal sehen ob mir das gelingt.

    "Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."


    Song of the Week: Ice Nine Kills - Rainy Day| Follow me on Twitter: @Corty20

  • Zitat

    Original geschrieben von Cortez:
    Wird Texans @ Chiefs tatsächlich bei DAZN gezeigt? Das Spiel finde ich in der Vorschau nicht.


    Versuche dieses Jahr mal ohne Gamepass klar zukommen. Mal sehen ob mir das gelingt.


    Das Spiel zählt nicht offiziell als Thursday Night Game, deshalb wird es von DAZN nicht gezeigt.

    #52 Ray Lewis #20 Ed Reed #92 Haloti Ngata #55 Terrell Suggs

  • Danke für die Hinweise, ist alles eingearbeitet

    Mächtiger FC Bayern München e.V./Sportverein Darmstadt 1898 e.V./Sportverein Eintracht Trier 05 e.V. uvm.
    i used to be a socialist, a sort of communist
    now i'm a pessimist and i don't care at all
    (The Real McKenzies - Pour Decisions/10,000 shots)

  • Oh Gott. Jetzt zeigen sie nicht nur die Patriots sondern auch noch die Brady Bucs. Zum Saisonauftakt lasse ich mir das gefallen, da das Debut der QBs bei ihren neuen Teams sicher interessant sein wird. Aber das wird hoffentlich kein Trend.

    EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!


    The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

  • Man sollte immer dazu sagen, dass Ran nur 2 Spiele zur Auswahl hat, die von der NFL angeboten werden.


    Ich nehme an die NFL geht davon aus, dass die Bucs neben Seattle und NE die interessantesten für den deutschen Markt sind.


    Für alle anderen Fans ändert sich ja nichts. Entweder RedZone auf Dazn oder eben der Gamepass. Sonst wird es knapp mit den Spielen der eigenen Teams. ^^

  • Nix DAZN. Dann muss ich halt nen Brief an Brady schreiben mit der Bitte um Retirement. ^^


    Ich bin übrigens noch nicht mal so vermessen, mein Team Bills) ständig sehen zu müssen. Aber es muss halt auch nicht der Dauerfeind sein. Schon gar nicht zweimal pro Woche.

    EC3 changing the game... The best guy here. The best guy there. The best guy ANYWHERE!


    The spirit of the Ultimate Warrior will run forever!

  • Bin so wenig informiert wie seit Jahren nicht, bin immer noch nicht sicher, ob man die Saison wirklich spielen sollte. Geguckt wird wohl trotzdem. Die Seahawks wohl wie die letzten Jahre im Wildcardrennen. Freue mich schon auf das Spiel am Sonntag.

  • Erstmal bin ich froh, dass die NFL wieder zurück ist und wir wieder Football sehen können.


    Die erste Halbzeit verlief auch gut. Man geht mit einer Führung in die Pause. Clyde Edwards-Helaire hat sich gut eingefunden und die Defense hat bisher auch funktioniert. Noch etwas schwächer gegen den Run aber noch ok.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E