A N Z E I G E

Microsoft Xbox - Der Thread für Microsofts Konsolenfamilie

  • Zitat

    Original geschrieben von Al Katzone:
    Frage: Hab auf meiner gebrauchten One X vom Voruser Witcher 3 "geerbt", was ich spielen kann, solange sein Profil auf der Konsole ist. Kann ich dieses Game ohne Einschränkung auf die Series X per Datenübertragung kopieren, oder ist es gesperrt, weil es nicht mit meinem Account gekauft wurde? Wahrscheinlich letzteres oder?


    Jup.


    Wobei.....neulich hatte ich auch eine gebrauchte Wii U gekauft und obwohl der Vorbesitzer alles auf Werkseinstellungen zurücksetzte und sein Profil löschte, war da irgendwie trotzdem noch Mario Kart 8 installiert, was ich immer noch spielen kann. ^^

  • A N Z E I G E
  • Ich hab plötzlich bei meiner OneX Probleme mit dem WLAN. Auf allen Geräten läuft es super normal auch am SmartTV. Aber die Xbox sagt Hardwareproblem. Sobald es einmal geht geht es beim nächsten Neustart nicht. Hab auch schon die Konsole zurückgesetzt. Hat auch nichts gebracht

  • Wie äußert sich der Fehler denn? Hast du mal die Netzwerküberprüfung laufen lassen und ggf. den Router mal neu gestartet?


    Wenn das Problem bei der Hardware liegt kannst du da nicht mehr viel machen. Dann könnte die Wireless Card einfach hin sein.

  • Ist das genauer definierbar? Es müsste ja angezeigt werden nachdem man die Netzwerküberprüfung hat laufen lassen. Bei mir steht dann z.B. immer das keine Verbindung zum Router möglich ist. Oder Hinweise wie UPnP nicht erfolgreich etc., was darauf hinweist das entsprechende Ports des Routers nicht automatisch geöffnet werden. Éin kompletter Restart des Routers kann helfen. Wenn bei dir aber schon der Hardware Hinweis kommt kann es ja nur die WiFi Karte im Gerät sein.

  • ich gebe das Passwort des Wlans ein und dann kann keine Verbindung hergestellt werden, Hardwareproblem. Vor einigen Tagen ging es noch, da habe ich dlcs geladen. Dann gab es Probleme mit einem Update der Xbox, das hat er nicht geladen. dann habe ich die Konsole neugestartet und erstmal gespielt. an einem anderen Tag dann das Update geladen und dann ging das WLAN nicht mehr.
    Ich hoffe es funktioniert mit Netzwerkkabel wenigstens

  • Ja, wie beschrieben kann es die Wifi Card sein. Die sind auch nicht so teuer und wenn man nicht gerade zwei linke Hände wie ich hat ist es auch einfach austauschbar. Alternativ kannst du dich auch an MS wenden, per Chat oder Telefon, um vielleicht weitere Lösungsvorschläge zu erhalten. Kannst ja mal kurz berichten ob es samt Netzwerkkabel klappt.

  • Heute auch den ersten Crash der Konsole gehabt - bzw. der Spiele.


    Hatte u.a. Gears Tactics, FarCry 5 und Toy Story 3 (360 Spiel) im Quick Resume.


    Toy Story 3 als erstes probiert, eingefroren.


    Gears Tactics gestartet, ebenfalls eingefroren und plötzlich nur noch schwarzes Bild.


    Auf FarCry 5 gewechselt, das schwarze Bild, was es auch schon bei Gears Tactics gab, auch hier zu sehen.


    Alle Spiele mal manuell beendet, Konsole neugestartet und nun läuft alles wieder.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Zitat

    Original geschrieben von Lobo:
    Ja geil, war grade ein Spiel am runterladen, da geht die XSX aus und nicht mehr an. Kabel schon gezogen und gewartet, Power Button gedrückt gehalten, nix. Controller blinkt auch nur und macht nix.


    Grad Amazon angerufen und einen Rücksendeschein bekommen. Haben kein Ersatzgerät.


    Kann ich irgendwie meinen Account von der Xbox löschen bzw deaktivieren?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E