A N Z E I G E

Microsoft Xbox - Der Thread für Microsofts Konsolenfamilie

• A N Z E I G E
  • Ich habe zwar meine Konsole noch nicht, aber bei Microsoft Rewards habe ich mich gestern auch schonmal angemeldet, fast 1000 Punkte habe ich jetzt zusammen. Ich habe nicht vor sonderlich viele Spiele zu kaufen auf der Xbox, hauptsächlich wollte ich nur Game Pass nutzen, aber hin & wieder ein 360 Spiel wäre ganz nett. Bully habe ich schon gekauft, weil es im Angebot war und ich es hasse das man auf Playstation nur das PS2 Original kaufen kann ^^

• Wenn ihr täglich über rewards.microsoft.com die Aufgaben löst, die wöchentlichen Aufgaben in der Rewards App auf der Xbox selbst abarbeitet und dann noch die Game Pass Aufgaben einreicht, kommt da echt schnell einiges bei rum. Die Game Pass Aufgaben sind meist auch ziemlich easy und dank des Cloud Gaming ist es auch sehr einfach, Spiel XYZ in Woche X z.B. einmal kurz für die Erfüllung einer Aufgabe zu starten.

Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

• Ich liebe auch die Rewards.

Habe insgesamt etwas an die 270k Punkte gesammelt. So an die 55K habe ich noch auf dem Konto.

Komme so auf 8-10K im Monat.

4650 Punkte = 5€

Einfach super sich dafür Spiele im Store für " lau " zu kaufen :party:

Xbox SX / Playstation 5 : Xentis84 \ Nintendo Switch : SW-0056-1810-5046

Fußball : VFL Wolfsburg .. West Ham United

NFL : Pittsburgh Steelers

NBA : Chicago Bulls ... BBL : Itzehoe Eagles

NHL : Anaheim Ducks ... DEL : Grizzlys Wolfsburg

• 8-10k p.M.

Was machst du dafür alles außer den üblichen Wochen Streaks + Weekly Quests?

Am wichtigsten sind die täglichen Aufgaben im Rewards Dashboard + die täglichen Suchen. Damit allein kommt man schon auf einen Schnitt >200 Punkte/Tag.

Mit der Xbox App (z.B. 50 Punkte/Achievement pro Tag, "Schatz der Woche" usw.) und den Game Pass Quests ist dann noch deutlich mehr drin.

Ohne großartig Punkte für Käufe zu bekommen sind das bei mir dieses Jahr bisher durchschnittlich 11859 Punkte, also quasi 12,75€ pro Monat.

• 8-10k p.M.

Was machst du dafür alles außer den üblichen Wochen Streaks + Weekly Quests?

Eigentlich nix dolles. Die täglichen Qs. Jeden Tag Spiel starten. Ende des Monats gibt es ja 1K. Dann was da halt so noch am Tag sich anhäuft.

Jeden Tag übers Handy. Sind auch 1800 Punkte im Monat.

Wenn man viel zockt und Erfolge macht. täglich extra 50 punkte für 1 Erfolg. Vergesse ich auch meistens ^^

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Xbox SX / Playstation 5 : Xentis84 \ Nintendo Switch : SW-0056-1810-5046

Fußball : VFL Wolfsburg .. West Ham United

NFL : Pittsburgh Steelers

NBA : Chicago Bulls ... BBL : Itzehoe Eagles

NHL : Anaheim Ducks ... DEL : Grizzlys Wolfsburg

• Ich liebe auch die Rewards.

Habe insgesamt etwas an die 270k Punkte gesammelt. So an die 55K habe ich noch auf dem Konto.

Komme so auf 8-10K im Monat.

4650 Punkte = 5€

Einfach super sich dafür Spiele im Store für " lau " zu kaufen :party:

Ich nutz Rewards mittlerweile eigentlich auch fast nur noch für kleine Spiele die nicht im Gamepass sind oder DLC wie bei Tales of Arise. Irgendwie hat man immer mal die knapp 5000 Points übrig zum umwandeln. Ich mache aber auch grad heute meine 40 Wochen Streak voll auf der Xbox und auf der Gamepass Handy App mach ich auch die täglichen Quests

• Das D-Pad vom Xbox Controller gefällt mir auf jeden Fall schon tausend mal besser als das vom Dualsense

Aber sowas von.

Muss aber auch sagen, nachdem ich die Xbox pads immer besser fand und die alten PS Pads super unangenehm waren, find ich den Dualsense auch besser.

Wie im Alten Rom: das moderne Brot & Spiele, oder wie man dann heute sagt: Excel und GamePass...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E