A N Z E I G E

Microsoft Xbox - Der Thread für Microsofts Konsolenfamilie

• Das ist ja alles schön und gut, aber wer schon einmal Spiele im Stream gespielt hat wird wissen, dass das keine spassige Angelegenheit ist. Bei Film ist es egal, ob da was im Stream kurz stottert, etc....aber bei Spielen ist das ein Todesurteil.....glaub nicht, dass sich da viele finden werden, die es auf diese Art zocken möchten.

Naja aktuell befindet sich die X Cloud ja in der Beta, und Tageszeitabhängig lässt sich auch Forza darüber gut zocken. Ich denke in spätestens 5 Jahren werden die Mehrheit der Spiele so gezockt werden. Die Entwicklung der Branche geht klar in die Richtung. Und Deutschland ist Internet Entwicklungsland, es gibt Länder da läuft das richtig gut.

• A N Z E I G E
  • Bei mir leider das gleiche Problem. Mehrere Neustarts haben nichts gebracht. Ich komme nichtmal in die Einstellungen der Konsole (XSX), geschweige denn dass mir irgendwelche Apps oder so auf der Festplatte angezeigt werden. Ärgerlich. :(

Machs gut Nico aka Jamie L.

«Was man im Sack hat, hat man im Sack», sagte Teammanager Oliver Bierhoff

Listen!

• Hier mal der IGN Livestream zum XBox Showcase ab 18 Uhr (läuft auch schon).

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Müsste das nicht 19 Uhr sein?

Korrekt ab 19 Uhr :thumbup:, der Showcase soll wohl 95 Minuten gehen.

Und falls jemand noch paar eventuelle Spoiler will was kommen kann hier noch ein video von Destin.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• So Leute, es geht los. Hoffe auf viele gute Spiele =)

Xbox SX / Playstation 5 : Xentis84 \ Nintendo Switch : SW-0056-1810-5046

Fußball : VFL Wolfsburg .. West Ham United

NFL : Pittsburgh Steelers

NBA : Chicago Bulls ... BBL : Itzehoe Eagles

NHL : Anaheim Ducks ... DEL : Grizzlys Wolfsburg

• Redfall spricht mich jetzt so gar nicht an. Durch Tag 1 im Game Pass vielleicht mal einen Blick wagen, kaufen würde ich es nicht.

Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.

Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.

https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E